Beiträge von Leadz

    Hallo

    Ich habe die Dichtung letzte woche Samstag auch neu gemacht. Mittwoch war sie restlos geschmolzen (bis auf das Drahtgeflecht) und an einer stelle sogar das Drahtgeflecht durch. Also nochmal eine neue rein. Heute wieder das selbe spiel :( nach wenigen kilometern (ca. 50) ist die dichtung wieder defekt.

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Hab die Dichtungen bei ProfiParts gekauft.



    Habe gerade gesehen das es hier um einen anderen Motor geht. ich selber habe einen c16nz. Hoffe das geht trotzdem klar :)

    MfG
    Leadz

    Also. Hab heute mal den Rücklaufschlauch am Behälter abgemacht, Motor gestartet und es kam nix raus!
    Dann hab ich Motor wieder ausgemacht, ihn am anderen ende vom Kühler abgemacht und es lief aus dem Kühler raus. Dann habe ich mit einem Kompressor mal den Rücklaufschlauch gereinigt und es kam echt eine art "pfropf" raus. danach wieder an den kühler angeschlossen, Motor gestartet, es kam aber nix oben beim Behälter raus, also vom kühler abgemacht und Motor gestartet, auch wieder nur normal rausgelaufen. also nicht mit druck oder so. was sagt mir das?

    MfG
    Michi

    müsste ich mal austesten. sehen wird man das nichtmehr, da der Behälter total vergrünt von aussen ist. das geht nimmer weg -.- vllt wäre auch ein anderer Behälter durchaus angebracht. jedenfalls geh ich mir beim schrotti mal so nen normalen Deckel holen (ist doch der gelbe, mit den zwei mini Löschern innen drin?) und teste beides mal!


    SENSOR-AUSGLEICHBEHAELTER-KUEHLER:
    90414471 - 12 38 423


    Glaube das hier müsste der Sensor sein oder? Wenn ja find ich den aber nicht wirklich im Internet.

    MfG

    so mein kühler meint Immer noch mit zu verarschen ^^

    jetzt sagt mein MID das mir kühlflüssigkeit fehlt. wenn ich dann in den Behälter gucke ist da auch nix drin. wenn ich den aufschraube ist da druck drauf (meines Wissens nach normal) und wenn ich dann langsam mache und dann den Deckel ganz runter habe, ist der Behälter wieder optimal voll -.-

    also dachte ich mir, ich lass das auto mal über nach ruhe und gucke den nächsten tag in den Behälter, aber das war das selbe spiel. Behälter leer, will aufschrauben, mega druck drauf. als Deckel auf war Behälter wieder optimal voll -.-

    kennt das jemand?

    MfG
    Michi

    Also bin jetzt ne Stunde in unserem Dorf rumgefahren. Jetzt war alles wieder ganz normal. Es hat auch nichtmehr geregnet. Kann man damit schonmal das mit dem Fremdluft ausschließen? Weil ich weiß nicht wirklich wo die Unterdruckschläuche liegen...

    MfG

    War heute gemütlich auf dem Heimweg von der Arbeit, als ich nach ca. 2 km links abbiegen musste/wollte. Als ich dann im zweiten Gang beschleunigen wollte, ist meine Drehzahl in den Keller gegangen und das Auto fast aus. Als ich dann wieder vom Gas bin, ist er dann doch angeblieben. Und ich konnte mich weitere 30km Richtung Heimweg retten. als ich dann 1 km vor meinem Haus vom Gas gehen musste, da ich auf einem Einfädelstreifen war und von hinten so viel verkehr kam. Als ich dann in den ersten Gang geschaltet habe und Gas geben wollte, ist mir das Auto ausgegangen und auch nichtmehr an...

    Glück im Unglück. Das Auto hinter mir war der ADAC. Der konnte aber auch nix Konkretes feststellen. Hat mich dann heimgeschleppt. Daheim Angekommen, wollte er die Zündkerzen Testen. Ich sollte das Auto versuchen zu starten und siehe da. Es ging an und auch wenn ich Gas gegeben habe, war alles wie Früher.

    Jedoch wollte ich mir mal bei euch Rat einholen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte. Der ADAC Mann hat gesagt, ich soll mal meine Ganzen Zündkabel isolieren. Weil es hier am Regnen war wie sau und das davon sein könnte???

    MfG
    Michi

    so hier passt mein problem tadellos rein.

    Ich war gestern auf dem TÜV. Alles zur vollsten Zufriedenheit des TÜV Prüfers. Ausser das meine Bremse hinten zu ungleichmäßig gebremst hast.

    Werte TÜV:

    Betriebsbremsanlage 2.Achse: Links 170 / Rechts 110
    Feststellbremsanlage Links 170 / Rechts 140

    Hab vor einem Monat die komplette Trommelbremse hinten neu gemacht. Neue Beläge, neuer Bremszylinder und den ganzen Kleinkram wie Federn und so neu. Und eingebaut von meinem Bruder (15 Jahre KFZ bei Opel, demnach schließe ich mal einbaufehler aus)

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? dachte mir ich frage mal nach, bevor ich einfach irgendwas versuche. Will den TÜV kram aber schnellst möglich hinter mich bringen...

    MfG