Beiträge von Sonicthehero

    kofferraum ist bei mir en 22 zoll drinne xD bzw zwischen subwoofer und hinterre sitzereihe ist der versteckt und kann auf anfrage rausfahren ist ncoh manueal also mit klick und ziehen will des aber auch noch elektrisch oder hydraulisch lösen^^

    ^^

    jo also ich bin mir am überlegen einfach beim radio also die obere abdeckung die was zwischen handschuhefach und mittelkonsole ist einfach mal subide auf die höhe absägen und dann den bidlschrim auf der oberen konbsole wo das mid ist einfach hinstellen und die lüftungsgitter rausnehmen und den schacht zu vergrößern und dann eifnach knallhart den bidlschrim anspachteln bzw da weiß bin ich überfragt wie ich den festmachen soll weil kein einbaurahemen

    wie gesagt anspachteln oder die rückseite mit 2k an ein stück holz ankleben und dießes dann vorsichtig einspachteln

    nunja ich hab mich auch shcon damit angefreundet das ich den bildschrim vorne einbauen will so

    ok lüftung raus warnblinkschalter raus alles schön und gut nur 10" ist halt schon eine größe ich hab mal die lüftung etc oben alles rausgemacht und wenn cih ihn auf der höhe laufen lassen würd hätte ich den biuldschrim fast im tacho drinne ^^


    das broblem ist was ich eigentlich noch dazuschrieben sollte der bidlschrim ist breiter wie die ganze mittelkonsole.

    dann was auch ncoh dazu kommt ich rbauche links vom bildschrim ein bissel platzt weil da die ganzen anschlüsse sind nicht wie bei jeden normalen hintern sondern ja sie sind links total -.- **** ^^


    ich mach mal fix bilder das ihr euch des vorstellen könnt ^^

    Guten Tag liebe Astra f freunde

    ich habe mir mal den spaß erlaubt und mir eine ps2 eingebaut und von einem kumpel einen 10 zoll tft monitor bekommen leider ohne einbaurahmen nur mit einem komsichen standfuß so nuhn zu meiner frage :

    habt ihr eventuell einen anregung für mich wo ich den monitor plazieren könnte ? allerdings will ich nicht mein radio dafür aufgeben der rest ist mir eigentlich egal ich weiß das 10 zoll relativ groß sind immoment steht er bei mir aufm subwoofergehäuße im kofferraum und beim fahren leg ich ihn ins handschuhfach rein.

    überlegung währe gewesen das handschuhwach zu zerlgen und da irgenwie den monitor über eine halter daran zu befestigen und diese dan zu verspachteln.

    anderseit währe die mittelkonsole auch ein guter ort wobei ich da das amaturenbrett komplett zerlegen muss was eignetlich kein problem ist nur kann ich das so ohne weiterres mit flex und säge bearbeiten ?

    vielleicht hat ja jemand von euch einen bombem vorschlag für mich


    mfg sonic

    Guten Abend

    So ich habe folgendes vor da mein caravan astra f t 92 atm noch en bissl "langweilig" aussieht habe ich vor ihn mit nem tribal zu verschönern xD da ich mir das lacken noch nicht leißten kann wollte ich das bekleben. Jetzt was ich fragen wollte hat vlt jmd von euch ne anregung wie des eventuell aussieht. Eine Firma hätte ich nur irgenwie fehtl mir die Anregung.

    p.s. das tribal sollte von ungefähr der vorderen Tür bis zur heckklappe eventuell.

    Guten Abend

    Ich bin mittlerweile schon am Verzweifeln ich habe mir vor wenigen tag bei ebay eine funkzentralverrieglung für meinen astra carvan t92 gekauft hersteller ist "jom"

    so nun das stg von der funkeinheit wird angesteuert also folgere ich daraus das ich die versogungsleitungungen richtig verlegt und angeschlossen habe. plus an rot und minus an braun so nun zu meinem problem in der anleitung bzw auf dem schaltplan steht:

    Common line: ich habe keine ahung nach mehrstündiger suche im netz habe ich gefeunden das ich diese common line bestehen aus gelber leitung und gelb/ schwarz vom zubehör STG einfach auf masse legen soll und habe dieses gemacht.

    die Leitungen für Lock : besteh aus Blau vom STG Zubehör auf die (laut internet) schwarz/gelb
    die leitung für unlook: besteh aus grün vom STG Zubehör auf die (laut internet) schwarz/rot
    Die Common Leitung auch wieder laut internet einfach auf masse

    mann merkt das Zübehör stg schaltet durch nur ich habe das gefühl das irgendwas mit dieser "Common Line" und der leitung look/unlook nicht simmt

    Die leitungen befinden sich alle im Beifahrerseitenschweller.

    blinkeransteurrung hupe etc lass ich erstmal weg.

    Prioität hat die Funk ZV das diese Funktioniert.


    joar was den schaltplan angeht kann mann auch nicht viel entziffern weil da genau das steht was ich euch gesagt habe.