Beiträge von SMEE

    Hallo @LL
    Ich bin richtig am verzweifeln habe mein 1.6L Motor rausgerissen und auf C20NE umgerüstet.
    Bremse vorne und Hinten haben wir auch geändert also Hinten auf scheibe. So nun zu meinem Problem wenn ich entlüfte kommt immer luft mit raus. Wir haben manuel entlüftet und mit dem Gerät hilft beides nix, die Bremsflüssigkeit kommt nur tröpfchenweise raus. So dann haben wir am ABS BLock mal die leitungen raus geschraubt und VR kommt nur Luft raus aber wo kommt diese luft her?? Es ist alles dicht. Wir wissen echt nicht mehr weiter.
    Vielen dank im Vorraus

    Hi @LL

    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich dichtungen für die Fenster also die dichtung zwischen Vorder und Rückscheibe kriege und wo kiegt man die Dichtungen für das Dacht? Ist das schwierig selber zu wechseln?


    Vielen dank im Vorraus

    Danke für die schnelle antwort habe gestern die SF benutz habe aber nix gefunden weil ich suche ja eine ZV mit Alarmanlage falls es sowas überhaubt gibt oder muss ich beides Kaufen also eine ZV und eine Alarmanlage? Mir ist nur wichtig das ich damit dann auch meine Kofferrauf öffnen kann wenn ich die Heckklappe gecleant habe. Vielen Dank im Vorraus

    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar suche ich für mein Cabrio eine ZV mit Alarmanlage auf was muss ich da achten??
    Und dann wollte ich halt über die ZV die Heckklappe steuern, also die Heckklappe cleanen aber trotzdem die klappe öffen

    Vielen dank im Vorraus
    P.S. Falls dieses die Falsche Rubrik ist bitte verschieben!

    Hi @LL
    Gibt es für das Cabrio auch Tropfenspiegel?
    Habe schon überall gesucht aber bis jetzt noch nix gefunden.
    Und dann wollte ich mal wissen wie das Abdeckblech vom Abgasskrümmer heißt und wo man sowas bestellen kann muss kein Originales sein.
    Vielen dank im Vorraus

    Hallo an Alle,
    ich habe ein C20NE motor denn ich jetzt in mein Cabrio einbauen will. Ich habe den Motor komplett auseinander gebaut um den Kopf zu planen und alles neu abzudichten. Jetzt habe ich dabei gesehen das der 4 Zylinder etwas spiel in der Querachse hat. Nun meine Frage kann ich irgendwie testen ob der Kolben noch dicht ist und wenn nicht wo bekomme ich die Teile her für den Schlanken Taler?
    Vielen dank im Vorraus