Beiträge von Alex85

    hatte mir kurz nach dem kauf ne 60ah batterie eingebaut, vorher war ne 35er drin
    heute morgen nach dem tanken als ich den motor gestartet habe ist die batterielampe nichtmehr ausgegangen
    sie leuchtet dauerhaft wenn das licht an ist und blinkt wenn es ausgeschaltet ist....
    ist meine lichtmaschiene defekt oder ist nur die batterie zu groß ? wenn ich meine jetzige lichtmaschiene ersetzen
    will bzw muss was für eine sollte ich mir besorgen? habe gesehen für den f astra gibt es sogar eine mit 120 A....

    mfg

    edit: bei ebay gibt es welche um die 50€ rum (neu) taugen die was ? übers wochenende wollt ich eigentlich nach thüringen ...

    ja klima waer schon geil gewesen aber als ich ein winterauto gesucht habe war mir die ausstattung egal hauptsache servolenkung aufn airbag haett ich auch gern verzichtet da ich nochn sportlenkrad im keller hab

    den e34 habe ich verkauft und mir dann das cabby zugelegt und der ist nun "eingemottet"
    was die ausstattung angeht da hab ich mich halt gewunder warum sowas dran klebt obwohl nix drin ist ausser das glasdach
    tja was draus machen bisher hatten sich meine pläne ja im sande verlaufen ;)
    wie gesagt als nächstes nur musik und die schalterbeleuchtung wieder gangbar machen

    mit dem sprühen meinte ich klarlack drüber
    und wieso so bunt ? na weils dann besser zur tachoabdeckung paßt ;) ne scherz also ich find den style ansich ganz nett sicherlich wirkt das an einem makelosem auto besser aber das ist mir wurscht :D

    ACP ACP ACP.....da klingelt doch was ..... :D
    hat dein bruder noch den caravan?

    du meinst die rainbow die mir weiter oben empfohlen wurde ? naja die liegt da doch ein wenig über dem was ich ausgeben wollte ansonsten müßt ich aufs nächste gehalt warten *g

    tja sub ..... ein dual muss es nicht sein ich will den kofferraum ja auch noch nutzen
    was die musik angeht die ich höre wäre z.b. hip hop, dubstep oder auch mal rock

    aufjedenfall sollte die kiste ordentlichen bass und klang liefern aber biiiiitte weniger als 250€ kosten

    edit: ja ich verstehe schon was du meinst aber manch gebrauchte sachen können ja dank dem preis recht attraktiv erscheinen
    sodass ich doch eher 300€ für ne audison ausgebe obwohl ne neue dingsbums für den gleichen preis etwas weniger bietet

    edit2: es wird ne audison endstufe, ich denke da kann ich absolut nichts falsch machen
    sicherlich bei anderen endstufen auch nicht aber so oft läuft die einem dann doch nicht über dem weg^^

    bleibt nur noch die frage was es für ein subwoofer wird

    ich kann dir schonmal sagen das die gelben blinker an nem facelift astra nicht auf anhieb passen
    also bei mir war es gerade so dass die birnenfassung nicht passen wollte (ich weiß es sind 3 nasen die in die entsprechenden löcher müssen^^)
    hab dann eine kerbe etwas ausgefeilt aber nun passts und sitzt auch fest ..... habe sogar vorhin beim keller durchwühlen noch leicht getöhnte blinker gefunden xD naja ich wollt ja sowieso geld haben :P

    hab da auch gleich nen foto gemacht nun warte ich noch das der gsi grill fertig trocknet und dann gehts evtl nochmal zum verwerter die vorfacelift scheinwerfer kaufen


    EDIT: kurze frage wenn ich den gsi grill montieren will soll ich die mittleren haltenase abbrechen oder lieber 2 löcher in die stoßstange bohren ?

    EDIT2: so alles dran und paßt auch fast^^


    und da ist auch schon wieder ne frage... was ist das für ne ausstattung ?

    bzw was bedeutet das?
    ich weiß zwar welche ausstattung er hat aber was das bedeutet ist mir ein rätsel^^

    heute morgen erst eingebaut
    hatte gestern alles beklebt und bin mit klarlack drüber

    kann sein das es mir nachner weile auf die nüsse geht :D aber ich finds momentan geil (wenns auch nicht sonderlich hübsch ist) den sonst hätt ichs ja nicht gemacht *hehe

    dann sag ich mal danke dazu !
    muss ich mal google besuchen zwecks ausbau/tausch

    *update

    ist zwar nicht perfekt geworden aber ich finds gut :D
    beklebt ist nur die obere lenksäulenabdeckung

    und aus diesem grund gibt es sollche foren damit man sein nicht vorhandenes fachwissen erweitern kann
    wo du gerade hier bist....meine beleuchtung für die heizungs knöpfe sind defekt bzw leuchten nicht gibts dafür ne extra sicherung oder kann man davon ausgehen das die birnche hinüber sind ?

    nen arbeitskollege meinte auch das es sinnfrei und äusserst unschön ist, würde eher zu einem japanischem modell passen .... naja was solls
    bin ja selber skeptisch das es die kalten tage drauf kleben bleibt basteln ist bisher nicht so meine stärke gewesen *g*

    ich sag ja nicht das die weißen schlecht aussehen mir würden auch schwarze blinker mit schwarzen scheinwerfern gefallen (keine angel eyes)

    am grill weiter ? nix noch ne schicht klarlack und dann den blitz wieder dran stecken/kleben
    langeweile kann derweilen zu schlimmen sachen führen hab ich das gefühl *g*

    ihr habts mit den blinkern wa ?
    mir persönlich gefallen die gelben blinker an einem grünem auto besser das gibt der front doch etwas mehr pepp oder nicht ?
    ausserdem sieht man mehr astras mit weißen blinkern auf der straße