sehr schöner cali!!! hatte ich auch bis vor kurzem...
Aber was soll dieser holzkram im innenraum??? geht garnicht!!!
Ansonsten, hast du sehr viel Glück gehabt, es ist nicht leicht nen unverbastelten zu finden und mit der km leistung
viel spaß damit!
sehr schöner cali!!! hatte ich auch bis vor kurzem...
Aber was soll dieser holzkram im innenraum??? geht garnicht!!!
Ansonsten, hast du sehr viel Glück gehabt, es ist nicht leicht nen unverbastelten zu finden und mit der km leistung
viel spaß damit!
Das selbe problem hab ich auch gerade, nur dass es mal geht und mal nicht....
Der Einbau ist einfacher als Räderwechseln!!!
Einfach dichtung einlegen, darauf achten, dass die dichtung überall aufliegt und den deckel von innen nach aussen festschrauben.
Dichtungen bekommst du überall.... von A.T.U. über Matthies bis PV Automotive..... oder ebay^^
Ok... DANKE!!!!
Ich werd das mal mit meinem schraubär abstimmen...
Fahrgestellnr. hin oder her, das ist ja das problem, dass ich immerwieder habe.... "Motorumbau" alte Fahrgestellnummer...
muß sowas denn bei einem umbau geändert werden oder ist das dann immernoch lt. Fahrgestellnr. (1,6l) ?
zum nachmessen hab ich leider keine zeit.... das auto brauch ich täglich! und ahnung hab ich von sowas auch nicht :411:
aber ist ja auch doof, wenn der innendurchmesser nicht passt oder?
Moin
Mein Radlager vo. re. ist hin!
Nur weiß ich nicht welche ich brauch, da es mal ein 1,6er war und jetzt n 2,0 16v...
oder ist das egal?
vllt kann jemand helfen...
Schonmal ein danke @ rennhirsch!
Also klar, ich werd mir n billiges holen!
-Verschleiß: Mir egal, denn ob ich nun 2x die hälfte zahl oder einmal viel.... ist also egal
-Sicherheit: Ist ein gutes Argument, jedoch kann mir auch bei einem "Marken"- fahrwerk das Heck ausbrechen, wenn die Strasse bescheiden ist.
-Basti- Die TA-Technix-dämpfer hatte ich in meinem Cali und war zufrieden (für 10€/st.) =)
Hallö...
Es ist soweit, dass ich mein Caravan etwas hochschrauben muss.
Bin jetzt mal am gucken, welches Fahrwerk ich mir einbauen sollte, aber da ich immer wieder lese, dass man die Finger von billigen Fahrwerken lassen soll, wollte ich mal fragen..... WARUM?
Mfg
Wie ist denn der Bodenbelag? Wiese oder Asphalt?
Will mir ja nichts abreißen
Hmm....
Naja... ist wohl echt so, dass die airbag lampe nicht passt.... Alle gleich, ausser die batterieleuchte (3W) und die gibt es nichtmal anner Tanke
Also fahr ich gleich noch in die Werkstatt und hol mir ne neue lampe.
Mit der Fummelarbeit.... Das stimmt echt!!! nachdem ich alles mögliche versucht hab die lampe raus zu bekommen habe ich den sockel raus geschnipst und hatte das ding in der hand... hoffentlich klappt der einbau ohne weitere probleme....
btw: ich bin jetzt ca. 60km ohne funktion der lima gefahren... und das ohne probleme
Danke für die bis jetzt hilfreichen Antworten!!
warum sind airbag und batterieleuchte verschieden??? erfüllen doch den selben zweck?!
Ich werd es mal gleich angehen und gucken ob es doch passt... (*hoff*)
Hallo,
Hatte letzte woche das problem, dass die MKL leuchtete und nach nem Neustart nicht angehen wollte.
Also bin ich davon ausgegangen, dass die LIMA schrott ist, aber das ist nicht sicher...
Habe bemerkt, dass beim starten die Batterie-Leuchte nicht an geht und da wurde mir gesagt, dass das ein "stromkreis" ist.
Ist das echt so, dass die Lampe den stromfluss unterbricht und dadurch die Batterie nicht mehr geladen wird?
Nebenbei kann mir noch einer erklären, wie ich die lampe tauschen kann (nehm einfach die airbagleuchte^^)
Sollte das problem noch sein, wenn du zum tüv musst, bau ihn ab (was nicht am auto ist, muss auch nicht funktionieren^^)
Ansonsten, denk ich auch, dass es der hebel sein wird
dass muss ich ja sowieso, weil die schläuche höchstens 10cm lang sind^^
aber nehmen kann ich beide?weil die schläuche sind am kühler abgeschnitten...
das stück vor dem filter ist immer gleich?
also reindrehen, schläuche ran und fertig oder wie?
Nabend...
Ich habe am Wochenende gesehen, dass mein Ölkühler nicht angeschlossen ist...
Mein Problem ist jetzt, dass ich gehört habe, dass es da unterschiede am Anschluss(flansch) gibt.
Und wie wird er eingebaut?
Ich stell mir das so vor, dass dieser Flansch oben ein gewinde wie der filter hat und einfach da drauf geschraubt wird und unten ein gewinde hat, wo dann der filter drauf passt.... ist das so richtig?
gibt es verschienede "Anschlüsse"??
Hat jemand noch soein Teil?
Er kommt aus HH
Aber das wird wohl auch nicht billiger, wenn die es möglich machen...
Moin...
Mein F ist ein ex 1,6er...
Ich mach am wochenende unter anderen die querlenker und wollte dann auch die stabis neu machen.
Um mehr infos zu bekommen welche ich brauch und was die kosten hab ich mal bei ebay geguckt und gesehen, dass es unterschiede gibt!
Die einen haben nen kopf, die anderen nicht.... welche brauch ich?
Hier mal die beiden links:
P.S. ich habe nicht vor die bei ebay zu kaufen
ich denke auch, dass er die devil eyes meint....
welchen unterschied haben denn die fl zu dem vfl?
Ich kenn das vom Calibra, da ist nur eine schraube mehr dazu gekommen, sonst alles gleich...
Ist das beim Astra auch so oder gibt es da einen wichtigen Unterschied?