Beiträge von blubaa

    Hab das auto nun an nen "bekannten" abgegeben...
    und der hat nun herausgefunden, dass in der Bremsflüssigkeit eine pudding artige masse drin ist 0o

    Bremskraftzyliner ist fratze und die bremsscheiben vorne, da sie durch das blockieren blau angelaufen sind :o

    Ich bin verwundert das der wagen jetzt "erst" mucken macht wenn da so ne pampe drin ist... da ich schon mehrere tausend kilometer damit gefahren bin

    Die Farbe kommt mal richtig gut hättte ich nicht gedacht...

    Aber was hälts du davon die Heckklappe zu cleanen?
    (Wäre vielleicht besser gewesen wenn du es vor der lackierung gemacht haättest)

    wo vorher die nebelscheinwerfer drin waren haste da nen gitter rein gehauen?
    Finde die idee nicht schlecht und kommt auch geil rüber...

    :408:

    Mhh verstecken musst du dich nicht mit dem auto aber würde da noch "paar" sachen verändern...
    kauf dir für die front und das heck vernünftige GSI Stoßstangen...
    Denke für das lackieren bezahlst du ohne diffusor (150€) ?!
    und bitte heck cleanen :S

    Heck ist ganz nach meinen Geschmack schön clean wie sich das gehört....
    Würd da noch nen schönen Diffusor dran hauen sieht bestimmt klasse aus ;)

    Die Front ist wie schon gesagt geschmackssache finde den Rieger Grill bei weitem passender

    Sieht schick aus obwohl ich den 2 Türer bevorzuge...
    Würde das Nummernschild in die Heckstoßstange einlassen und eve. die Dachleisten und Scheibenwischer Abdeckung in wagenfarbe lackieren
    Eve. auch neue komplett Scheinwerfer...
    Hast du nen Bild von Interieur? Würd mich mal interessieren wie es da aussieht

    Edit:
    Achja hab die Nebelscheinwerfer vergessen ;)

    Würd mir nen Rieger Grill holen, GSI2 Front Stosi und GSI Heck Stosi dazu noch nen Bonrath Cupdiffusor...
    dazu noch "dezente" Seitenschweller... Heckklappe, Antenne usw. cleanen
    und noch schöne Felgen...
    Edelstaht Auspuffanlage, Fahrwerk und sonstigen Kram ;)

    Dann haste schon von ausen nen "halbwegs" korektes auto :408:

    Ich war heute unterwegs und auf einmal fing der wagen an zu bremsen und die bremse konnte man nur noch 2-3 cm runter drücken.. ?(
    Hab dann mal alle räder überprüft ob die blockieren taten sie aber nicht...
    als ich fertig war bin ich gefahren und es ging wieder...
    Was kann das gewesen sein nicht das mir sowas mal in kumbuktu passiert und ich komme da dann nicht mehr weg oder so D:

    Zitat

    Original von Pegg
    Wenn Ihr das FW verbaut schaut direkt mal nach den Spurstangenköpfen. Die sind gerne festgegammelt. Die Teile vorm Spureinstellen besser gängig machen. Sonst bezahlst Du oben drauf weil die Dir in der Werkstatt das gängig machen berechnen. :406:

    Hätte ich das mal vor dem einbau gelesen dann hätte ich mir die 30 € für das lösen der Spurstangen ersparen können D:
    Hab jetzt die federn drinne und muss sagen es fährt sich super und bin gerade am überlegen ob ich mir noch StoßDämpfer von Bilstein zulegen soll, hat mir zumindest einer geraten..
    Ist kombination zwischen H&R Federn und Bilstein Dämpfer empfehlenswert oder soll ich bei der gleichen firma bleiben?

    Hab mal ne frage und zwar...
    ich will ich mir in nächster zeit ne GSI Stoßstange holen mit einen Bonrath Diffusor....
    da der Diffusor von Bonrath für die Serienstoßstange richtig sch**** aussieht..
    nun die frage, muss ich das eintragen lassen und passt das ohne weiteres?
    und wenn ich mir ne Auspuff anlage hole muss ich dann drauf achten das die nur fürn GSI passt oder so? Oder haben die Stoßstangen die gleichen maßen?
    Ich habe keine ahnung bitte helft mir :baby:

    mhh erstmal danke für die schnellen antowrten...

    Wenn ich mir nun nen H&R Federtieferlegungssatz hole (VA 35 / HA 35) und dazu noch die AirBlades Frontspoilerlippe dran habe komm ich noch problemlos über huckel etc. und ist der wagen vorne dann auch ein wenig tiefer als hinten?
    nen Fahrwerk ist mir zu teuer (gescheites) und bin auch kein rennfahrer daher denke ich das es mit federn reicht *hoffe*

    habe ich schon gelesen... das einziege was ich daraus schliesen kann ist das die H & R Federn gut sind da die anderen Fahrwerke oder schlechte erfahrungen gemacht haben mit ihren fahrwerk/federn....
    bringt mich nicht so ganz weiter ausserdem ist die frage auch ein "wenig" anders

    Edit: Hab gesehen das du gerade Editirt hast während ich geantowortet...
    Edit2: Gibts die auch VA.55+HA.35 ???
    Danke

    Hallo erstmal an alle...

    da ich heute festgestellt habe das eine Feder gebrochen ist, will ich mir nun direkt nen Federkit kaufen.
    Mein Problem ist das es zu viele Hersteller gibt und ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich gut auskenne welche Federn gut sind und auch "lange" halten.
    Ich hab mich auch ein wenig umgeschaut und wollt mal fragen ob die
    K.A.W. Federn gut sind:
    VA.55+HA.35 ArtikelNr.1060-1155 185,60 €
    und stimmt der preis oder gibt es da besseres in der selben Preis klasse von anderen Herstellern? Hab absolut keine ahnung

    :331: