Wers noch sicherer haben will:
http://www.dse-faq.elektronik-kompendium.de/dse-faq.htm#F.23
Beiträge von Kermet
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Sehr schön wie es hier vorangeht
Als Option steht am Ende, dass man das nun gerollte nochmal spachtelt und anschleift, nochmals selbige Farbe mit Pistole in richtig schick und anschliessend mit Klarlack lackiert.
Das würde ich auf jeden Fall machen. So teuer ist matter Klarlack auch nicht, hatte für meine Felgen welchen von Profix genommen und war zufrieden. --> https://astra-forum.com/www.ebay.de/itm/200927263178
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PE ist doch Plastik...
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Also ich weiß nicht warum oder so, aber mit nem widerstand bekommt man den blink tackt nicht in den griff. Das einzige was ist, ist das sich die Helligkeit der Lampe verändert?
Das klingt so als hättest du den Widerstand in Reihe und nicht parallel angeschlossen?
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Kann es auch sein das es diese als PU-Varianten gab?
Direkt für die Dämpfer gedacht nicht, aber die Gummis für die Stabipendel an die Querlenker gibts in PU und sollten da auch passen...
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In deinem anderen Thread schreibst du die Blinker haben 5W Glühlampen verbaut, das klingt doch sehr nach Seitenblinkern?
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Die Halter am Federbein sind doch nur mit ner Schlauchschelle befestigt, da muss Platz sein....
Nö die Schlauchschelle ist für den Halter des Kabels, der Sensor selber bzw. dessen Halter wird an einer dafür vorgesehenen Stelle am Radlagergehäuse direkt angeschraubt.
Ist diese Stelle nicht vorhanden wirds schwieriger... -
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Notfalls Lämpchen nur mechanisch einsetzen und den elektrischen Kontakt an den nächsten lötbaren Punkten herstellen...
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Das Loch sollte man doch noftalls mit ner entsprechenden Bohrkrone selber gebohrt kriegen, oder?
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Servopumpe rasusschmeisen wird aber bei Klima schwierig, oder gibts da ne einfache Lösung für die Riemenführung?
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Dann oben am Längsträger Schraube raus
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Wozu Federspanner an der HA?
Dämpfermuttern an der Achse lösten, Fahrzeug aufbocken, Federn fallen raus -
Jetzt versaut dem armen Kerl doch mal nicht seine Träume mit eurem fiesen Realismus
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Ich hatte ja auch nen NE mit erhöhter Verdichtung, geplant warens glaub 0,7mm, dazu noch die SEH-Kolben mit kleinerer Mulde, sollte unterm Strich auf etwa die gleiche Verdichtung hinauslaufen wie bei dir.
Geklingelt hat da nix, bin aber auch nur E85 gefahren. Kerzen hatte ich soweit ich mich erinner ne nummer Kälter drin als Serie, kannst ma mal in meinem Thread schauen ob dazu was konkretes steht... -
So n Mittelding in Sachen Bearbeitung wäre optimal
Davon abgesehen leiden die Bilder sehr unter der Verkleinerung (fransige Kanten usw.), da solltest mal ne andere Resize-Methode und/oder Bilderhoster testen...
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Meine 195/45-16 auf 7,5x16 nutzen sich vorne innen und aussen extrem ab
Hast mal nen höheren Luftdruck getestet? Dadurch wird ja die Reifenmitte stärker nach außen gewölbt, was deinem Verschleißbild entgegenwirken sollte. -
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Bei mir ist das nur zur Verbreiterung, haben keinen Winkel.
Wozu auch, an der HA verändert sich der Sturz ja nicht egal wie tief... -