Beiträge von didda

    Guden

    Naja das mit dem grau hat doch auch ganz gut ausgesehen :366:

    Ich hatte damals die von hinten nach vorne geschraubt und hinten hatte ich welche in der verkleidung obwohl die hinten dann auch passen müssten und zur not basteln kannste ja. Das ist bei dennen zwi Motorrädern blöd weil die so einen arm haben .

    Gruß
    Didda

    Guden

    Naja von der größe her muss ich sagen das das auf den bildern wirklich sehr klein aussieht in wirklichkeit sieht das viel größer aus und die farbe wirkt auch anders. Habe vor mir sie Bonradt federteller zu kaufen damit das Auto vorne noch 2cm runter kommt und dann ist was das thema angeht gut.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Schönes Motorrad ich hatte bis oktober letzten jahres eine GPX600R die sind auf der gleichen platform aufgebaut worden. Bin jetzt auf eine Kawasaki ZR-7 umgestiegen. Die Arbiet sieht echt gut aus die du machst ich finde den lack aber sehr matt ist das gewollt? Als kleiner tipp ich glaube die blinker von der ZR-7 passen auf die arme von der Gpz und sind etwas kleiner hatte die bei meiner gpx auch dran sah ganz gut aus bei interesse melde dich habe noch zwei sätze da.

    Gruß
    Didda

    Guden

    So ich habe meine neuen Felgen habe sie gestern auch eintragen lassen. Desweiteren ist gestern Festgestellt worden das mein Lenkgetriebe kaputt ist was bedeutet das mein FOH ihn am Montag hingestellt bekommt. Ich bin mit den Felgen eigentlich zufrieden vorne wird er noch etwas runter gehollt. Außerdem kommen noch vier Spurplatten drunter.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Ich habe mich da für meinen Tankdeckel schonmal schlau gemacht habe aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Ich finde das geht mit den fingern eigentlich ganz gut ist halt übungssache.

    Aber sonst wie immer Top

    Gruß
    Didda

    Guden

    Ja das ist mein Tuff Tuff. Brauchst halt gute Fingernägel um ihn zu öffnen will aber mal gucken ob ich so ein klick system vielleicht von einem anderen Auto bekoome (sodass man draufdrückt und er aufspringt)

    Gruß
    Didda

    Guden

    So ich habe am Wochenende mein Auto mal gereinigt innen wie außen. Außerdem habe ich die Beschriftung vom Kofferraumdeckel entfernt. Weiterhin bin ich dabei einen Tankdeckel zu cleanen

    Der Tankdeckel ist noch nict fertig

    Der I500 Grill mit Chrom Rahmen (noch)


    Mal noch mein andere Hobby

    Siehe Nummernschilder :thumbup:

    Gruß
    Didda

    Guden

    Na ja ist halt Geschmackssache ich finde das sieht ganz gut aus nur mit den Zafira Felgen hat es ein paar problemme gegeben dadurch wollte mein Dad sie nicht hergeben. Der Tüv hat auch Vorstellungen gehabt was die Zafira Felgen angeht wollte dann wo anders hin gehen nur die hatten aber keine lust den ich habe zwei Wochen keinen Termin gesagt bekommen. Die haben mir erklärt das würde nur per Einzelabname funktionieren und das könnten nur ganz besondere Tüv prüfer na ja so halt. Weiterhin hätte ich für die Zafira Felgen auch noch neue Reifen gebraucht was mich dann zu dem Entschluss gebracht hat was Neues zu suchen.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Ich denke wir können das mit der Rost stelle jetzt nicht beurteilen denn nur du hast das gesehen und kannst es beurteilen. Wie gesagt wir können das nicht entscheiden. Ich höre bei sowas immer auf mein Bauchgefühl und den eindruck den der verkäufer bei mir hinterlassen hat.

    Gruß
    Didda

    P.S. Ein Trockener Motor der normalen schmutz hat ist eigentlich gut.

    Guden

    Das ist deine entscheidung mit dem Auto ich finde aber das man für den Preis nicht viel falsch machen kann. Auf die Nase kannst du mit jedem Auto fallen man darf auch nicht vergessen das das Auto ja auch schon 12 Jahre ist und da immer was kommen kann. Ich finde aber 70 Euro für die Roststellen schon übertrieben günstig ob das dann so richtig ist möchte ich mal im Raum stehen lassen.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Habe gestern einen neuen Satz Alufelgen für mein Auto bestellt in 7x17 sie schümpfen sich Platin P35 mit 215/45 R17 Fulda Reifen. Ich werde sie nächste Woche abholen und dann mal gucken was an Spurplatten noch geht. Das mit den Zafira Felgen hat jetzt doch nicht wirklich funktioniert.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Sieht ja alles ganz gut aus habe dem letzt eine Stufe mit dem Irmscher Spoiler gesehen sah echt gut aus bin mal gespannt wie alles aussieht wenn du fertig bist.

    Wo lässt du das den lackieren??? Habe auch noch ein paar sachen zum lackieren

    Gruß
    Didda

    Guden

    Ich denke das geht bei einer Achslast von vorne 950 kg hätte ich dann eine Radlast von ca 475 kg die felgen haben 725kg. Da ist genug sicherheit drin und hinten sind es dann bei einer Achslast von 1025 kg ca eine Radlast von 512.5 kg. Außerdem sind die Auch für den Omega zugelassen und der müsste ja etwas mehr an gewicht haben.

    Gruß
    Didda

    Guden

    Ich möchte mir für meinen Vectra einen Satz Alufelgen hollen. Jetzt bin ich aber auf ein Fragezeichen gestoßen und zwar:

    Felgen haben eine Radlast von 725 kg mein Vectra hat eine Achslast Vorne von 950Kg und hinten von 1025 kg. Wenn ich jetzt die Achslast durch 2 teile müsste doch eigentlich die Radlast rauskommen oder??? So habe ich das mal gegoogelt bin mir aber nicht sicher ob das stimmt

    Danke
    Didda