Mahlzeit!
Check mal die Sicherungen, oder Leuchten die Lampen wo es gefunkt hat? Sonst würd ich sagen das dein Regler in der Lima ne macke hat....
Mfg
Mahlzeit!
Check mal die Sicherungen, oder Leuchten die Lampen wo es gefunkt hat? Sonst würd ich sagen das dein Regler in der Lima ne macke hat....
Mfg
Da muß ich Let Kombi recht geben, für ne Kopfdichtung würd ich nicht den Motor tauschen, das heiß werden kann auch am defekten Thermostat liegen. Oder am Thermoschalter im Kühler... Springt der Lüfter denn an? Und wie heiß wird der überhaupt? Über 90grad ist nicht so schlimm, dann muß aber der Lüfter bald angehen, kenne jetzt so die Temperaturen von den Thermostaten nicht...
P.S. Mein erster NE ist durch fünf Autos gegangen, der hatte bestimmt schon über 250000km... Sprang am ende nur schlechter an...
Wenn der dann nicht reicht basteln wa da ne Wasserkühlung rein! :] Schön Freakscheiß!
Jau, dem stimm ich zu! Der Motor kann was ab! Schön abdichten, immer Öl und Wasser drauf, dann ist der normal treu! Was der nicht abkann ist eine vollgas Autobahnfahrt mit angeschlagener Kopfdichtung, dann brennts einem die Zylinderwand weg...
Geht ja nur drum das die Haltenase dicker wird, weil der halter gerne ausleiert... Sika geht auch, wird aber schwiedrig beim nächsten ausbau... =)
Tach auch!
Kannst den Grill demontieren und an die Haltenase dickes klebeband machen(falls die noch da ist) dann sollte es wieder einrasten. oder du besorgst Dir den halteclip unterm Scheinwerfer beim FOH.
Mfg Carsten
Naja, Dreck bleibt da meist schon ordentlich hängen... =) gerade bei kurzstreckenautos!
Aber egal, Ja, das Ölt sich von alleine...
Ja, das wissen über einen saubereren Motor... =)
Wenns zusaß funzt die Entlüftung wieder, normal merkt man da nix von.
Kann im zweifelsfall dazu führen das durch den überdruck das Öl durch die Dichtungen gedrückt wird...
Mfg
Jo, kein kommentar... Für so ein Billig gepresstes Lager und einen Aluhalter mit ner Feder...
Aber ohne geht auch nicht...
Nabend!
Am Astra meiner Schwester hab ich die Spannrolle auch mal neu gemacht, Hat im Zubehör schon 75 Euro gekostet... Fand ich schon Happig!
Mahlzeit!
Also der eine Kontakt ist nur für Summer, der andere für Innenleuchte (graue Ader)! Da gibts öfter probleme mit korrosion... Bei deinem Tacho würd ich mal die grau/grüne Leitung im Stecker gegen Masse messen, bei Standlicht muß da Spannung anliegen. Evtl mal den Lichtschalter tauschen, da ist ja ein Poti drin für die beleuchtung...
Mfg
Mahlzeit!
Also irgendwo hast da nen dreher in der Kabelage, der Summer sollte ruhig sein wenn nicht licht an und Tür auf... Ist das Display evtl naß geworden?
Das sollte eigentlich auch nicht an sein wenn die Zündung aus ist... Prüf doch mal den Radiostecker, vielleicht kommen da Leitungen aneinander, wenn du da schon
mal bei warst und seid dem schon was nicht stimmt.... Kann sein das das Display nen Schluß hat und etwas spannung zur beleuchtung durchlässt...(grau/grüne Leitung) Das würde Summer und Tacholicht erklären...
MFG
Da könnte man doch glatt nen eigenen Tread zu eröffnen...
Ach, ich find da immer so vieles schönes... stehen x25xe köppe drin, passen die auf den C25xe? :verrueckt:
Hallo!
Habt ihr gerade von Freaks gesprochen?
Ich drücke die Daumen! Kann mir aber vorstellen das das zu hell wird!
Nabend!
An die eine Leitung müssen zwei Dioden dran, und von den Dioden aus zum linken und rechten Blinker bzw zum Blinkerschalter wo beide Leitungen vorhanden sind...
Die Dioden sorgen dafür das der Strom nur in eine richtung fließen kann (elektrisches Rückschlagventil). Dann kommen sich die Blinker nicht mehr in die quere...
Mfg
Nabend!
Hab die einfach an die A-Säule gedübelt, und die Weiche unterm Armaturenbrett versteckt... nicht schön, aber funktional... häng nachher mal n Foto an...
Kannst ja auch die A-Säulenverkleidung anpassen mit GFK und dann beziehen oder Lackieren...
MFG Carsten