Beiträge von sinch2

    joa die kriegt ihr wenn die felgen eingetragen sind :P das is nur der vorgeschmack ;)
    OPTIK ist fertig ;)


    soo, hab ma nen paar (meiner meinung nach) relativ schöne Bilder von meinem Autowagen gemacht :P

    Kommentare sind natürlich SEHR erwünscht ;)







    m3launch

    jaa, die blinker hab ich vergessen oben aufzuzählen, die kommen natürlich in weiß, keine frage :P
    Pottenhässlich isser xDD ohja^^ find ich selbst ja auch
    aber da ich weiß wie er wird lass isses mir eigtl scheiß egal :D
    soo, es geht auch mit meinem bmw vorran :P
    hier mal 2 bilder mit Fahrwerk und den Felgen, is alles fast TÜV fertig, nur hinten muss noch nen bisschen gezogen werden :P
    ende Juli wird der Karren komplett mattweiß und die Felgen mattschwarz mit weißem pinstripe lackiert!

    MfG

    Malzeit,

    Meinen Astra hab ich verkauft an nen guten Kollegen von mir und hab mir nen E36 316i zugelegt!
    Bis jetzt is noch nich viel passiert an dem Karren, alles standard! Hole mir auch erst alle Teile zusammen und baue dann ein :P

    Gemacht wird:
    - Gewindefahrwerk
    - Borbet T in VA 8x17 und HA 9.5x17
    - Komplettes M-Paket, sprich M-Stoßstange, M-Seitenschweller und M- Heckdiffusor
    - Selfmade Endschalldämpfer
    - Matt weiß Lackierung
    - und irgendwann gaaaaaaaaaaaaaaanz viel später xD nen 330i Motor *-*

    hier nen paar pics, schon mit der Stoßstange vorne und den rückleuchten:


    hier nochma der link von meinem Astra falls ihn einer nich kennt ;) http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=179571#post179571

    MfG

    joa geld hat gepasst ;)
    is jetzt nen BMW E36, warscheinlich denkt der eine oder andere jetzt direkt: " Ey guck mein Krasser 3er" oda sonst iwie sowas.... aber der wird schön dezent gehalten.... bilder hab ich leider noch nich, mache aber welche die Tage ;)
    Gibts iwo ne Kategorie wo ich den reinstellen kann? is ja kein opel, deswegen frag ich ;)

    MfG

    so, spiegel liegen draußen inner hütte und werden lackiert, ma gucken wie weit ich komme weil ich gleich noch aufn lehrgang muss! denke morgen gibts dan bilder :P

    MFG
    soo, astra is verkauft, hab noch gutes geld bekommen
    neues auto is auch schon da :P aber sage nich was es is sonst haben se wieder alle vorurteile und sou ;)
    evtl mal wenn er fertig is :D

    MfG

    joa die haben sich son bisschen geschubst und da is einer halt dagegen gekommen und es machte nur *plumps* da war er ab^^

    @golfjäger: was heißt denn hier kindergartentuning? bin auch für schlechte kritik offen ;)

    MFG

    soo, hab hier ma 2 wie ich finde ganz coole bilder von meinem wägelchen :P
    hoffe sie gefallen euch!
    wundert euch nich das der spiegel auf der beifahrerseite fehlt, den ham 2 kollegen kaputt gemacht, ABER M3´s sind schon bestellt :P

    MfG

    Nabend,

    habe mir nen TA-Technixx Fahrwerk als 60/40 geholt, direkt eingebaut aber war damit garnich zufrieden, weil vorne war es viel zu hoch und hinten viel zu tief, was bei nem 60/40 ja eigtl andersrum der fall sein sollte :406:

    dann hab ich mir nen neues 60/40 geholt, ebenfalls von TA-Technixx, doch immer noch das selbe!
    Hab im Internet gelesen das man die begrenzer vorne kürzen soll/muss doch das hat auch nix gebracht....

    Jetzt die Frage, liegt es an den TA-Technixx Fahrwerken oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Sollte ich ma nen anderes Fahrwerk ausprobieren, wenn ja welche sind empfehlenswert?! Gewindefahrwerk wäre schon was feines, aber is mir erlich gesagt zu teuer!

    Hier ma nen bild von dem Elend :P :

    Bitte um Hilfe!


    MfG

    hm, nen bisschen hab ich schon noch vor :P
    auf jeden fall anderes fahrwerk, evtl sogar gewinde, und dann 9x16 fahren!
    hifi wird nach weihnachten aufgestockt und ja, sonst wollt ich ihn optisch als facelift lassen!

    MfG
    sooo, neues gibbet :P

    habe in die nsw jeweils 1 blaue led gesteckt, die per funk an und ausgehen.... sieht ganz geil aus eigtl, bilder davon gibts später iwann ma
    dann krieg ich zu meinem b-day (09.01) die FK angel eyes, dazu hab ich mir nen bösen blick bestellt, zum schweißen, mit tüv natürlich, damit alles legal bleibt :366:
    hab au schon an den sommer gedacht :P gebe meine felgen mitte bis ende dieses monats weg, werden mattschwarz mit weißem, felgenrand...


    bilder werd ich nach und nach ma hier reinstellen!

    MfG und FROHES NEUES

    So, war am Wochenende mim Kollegen zu na Feier gegangen und auto bissel abseits geparkt, damit nix passiert! Hat aber nix gebracht, mir wurde EIN Seitenblinker geklaut, nur einer, sonst nichts anderes beschädigt oda so!
    Nun hab mir jetzt neue bestellt, aber diesmal in Schwarz! Der ganze innenraum is jetzt auch blau mit einem roten Akzent beleuchtet :P
    Bilder gibts wenn alles eingebaut is!

    MfG