hmm also der hersteller scheint ja top zu sein
2x30 watt sinus hat er das dürfte dein radio auch haben also
so was würde mir gar net in die nähe meines autos kommen.
wenn du ne gute endstuffe willst würde ich mal soagen um die 50€ müssen
das schon über sein wenn due ne gute gebrauchte kaufst. aber damit hast du dann auch noch
länger spaß
Beiträge von neXus
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das problem ist in dem teilegutachten steht nix von 195 xx fängt nur bei 205 an sind 7,5j x 16Zoll
edit:
so heute mal beim tüv nachgefragt er meinte die bedinungen im teilegutachten müssen eingehalten werden also
keine eintragung.
was mir sehr spanisch vorkommt ist: ich habe mir gestern ein paar abes von andern felgne der größe angeschaut.
bei denen stand nur drin das man kein lenkrad kleiner als 28 cm ohne servo fahren darf sonst nix.
wie kann das den sein das der eine hersteller es erlaubt und der andere nicht wenn die felgen doch die gleiche größe haben ???? -
hab mal ne mail an den tüv geschrieben sonst keiner eine idee oder die kombination
eingetragen ohne servo ??? -
Hallo zusammen,
ich habe en kleines problem. habe 16 zoll tsw felgen mit 205/45 Reifen drauf.
Das Problem ist ich habe heute in die Abe geguckt dort steht drin das man die
Reifen nur an Autos mit Servo fahren darf.
Was kann ich den jetzt machen hab echt keine lust mir noch ne Servo einzubauen.
Gibt es ne Möglichkeit die Trotzdem eintragen zu lassen ???
danke im voraus.
gruß
neXus -
wow sieht ja geil aus dein astra.
besonderst das letzte bild gefällt mir. (Westerwald Bank) kenn ich irgnedwoher -
sieht ja echt gut aus.
hab da nur meine zweifel ob das hält das amabrett ist doch aus leder und daurauf lacken ich weis ja net. -
also wie sieht es den mit der mutter aus ?? weis da jemand was ??
hab en fahrwerk von fk ist da die mutter genau so wie beim orginalen oder muss ich mir da ne andere besorgen ??
war halt nix dabei beim faherwerk. wo würde ich den so ne mutter her bekommen ?? hat der baumarkt feingewinder muttern ??
sieht so aus als ob das ein feingewinde wäre. -
das ist doch mal ne antwort danke.
wie sieht es den aus was brauch ich den für die montage der dämpfer.
weil hab nur dämpfer und federn sonst nix sind die muttern von den orginalen gleich oder
brauch ich da ne andere ??? und sonst brauch ich noch irgnedwas ??
gruß
neXus -
Pat_Pas
gibt hier ne gute anleitung von Taxman damit müsste das gehenalso ich habe ein ähnliche frage. will jetzt keinen neuen Thead aufmachen.
Ich will mir demnächst ein Sportfahrwerk einbauen.
Jetzt meine Frage was mach ich am besten den direkt mit neu ????
Domlager ist kla die müssen neu.Soll ich sachen wie Spurstangenkopf, Traggelenke u.s.w direkt mitwechseln oder nur wenn sie Kaputt sind ??
Wie sieht es den mit den Gummis aus? Es wird ja immer von Pu Gummis für die Vorderachse geredet wo
liegen die den und soll man die am besten direkt mitwechseln ???
danke im voraus.
gruß
neXus -
das ist doch schön das es geklapt hat auch wenn die beschreibung net so gut war.
gut das du es verstanden hast denke mal ist die einfachste lösung weil sonst ist man ja
nur am runfummeln da.
mit den programmieren würdei ch auch mal gerne wissen wie das geht mit tech 1.
zufällig jemand ausm westerwald oder umgebung der tech 1 hat ???@ lordi
glaube bei dir muss man mit tech 2 dran weil du en face hast deswegen auch der 16 polige stecker.gruß
neXusps: muss mal suchen hatte demletzt was gehsen wie das geht mit dne progen mit tech2
hier der link den ich meinte http://www.opel-problemforum.de/f70-%5Bfaq%5D-…ren-update.html
denke mal so muss man es machen und dann bei punkt 11 halt den richtigen code eingeben oder irre ich mich da ??? -
also ich habe ja en astra f vorface und somit ist der diagnosestecker fest im sicherungekasten.
ich hab das so gelöst das ich einfach die verkleidung von der Lüftdüse(komm gerrade net auf den Richtigen namen)
ausgebaut habe dann kommt man an den sicherungskasten. das ist so ein blechstreifen der den kasten fixiert.
diesen rausgenommen und ich konnte den sicherungkasten um 90° drehen.natürlich auch die schrauben von unten rausschrauben.
hoffe du verstehs wie ich das meine. habe leider keine bilder. -
achso achso ohwei ist halt schon spät bei meinen brauchte ihn weil meiner 93 ist :strafe:
ansonsten is das wirklich net viel denke da müsste jeder hinbekommen und der aufwand lohnt sich finde ich
muss nur noch zum foh des mid programmieren lassen -
soweit alles richtig würde ich sagen glaube nur du hast Pin 15 vergessen oder brauch man den nicht ??
weil habe ihn bei mir angeschlossen dachte den brauch man -
also ich hab letztes wocheende auch des mid eingebaut. war ne sache von 2 tagen. aber auch nur weil ich noch paar
andere sachen direkt mit gemacht habe. Hab alle Verkleidungen ab gemacht dann kommt man überall gut dran.
würde wenn direkt schon alle kabel verlegen wenn man schon dabei ist. hab aber die ganzen geber net mit
angeschlossen da ich die nicht habe heist also alles auf Masse gelegt.
wenn fragen sind kannst du dich ja melden denke hab noch alles im kopf wies bei mir ging:) -
Also bei mir Musste ich noch den Behälter für die Kühlflüssigkeit wegschrauben.
Dann musst du auch drau achten das die Strebe ne Bohrung für den Kühlwasserbehälter hat. Also für die Befestigungsschraube
ansonsten musst du die Bohrung selber machen.
Aber alles kein ding Halbe stunde dann ist das alles erledigt also so wars bei mr.
gruß -
wow schaut ja gut aus deine Karre.
das mit den türverkleidungen finde ich net schön.
Weil hab das bei mir genau so und dachte bis jetzt wäre der einzige der des so hätte
weiter so bin gespannt auf die bilder -
könnte auch was mit der schubabschaltung zu tun haben.
agr sizt auf der ansaugbrücke unter der ansaugglocke.
müsste direkt zu sehen sein. -
foh= freundlich opel händler
meine hat 270t drauf und pfeift ausm letzten loch -
wow schaut echt richtig geil aus mit der farbe was sind das den für seitenschweller??
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also die vom 20seh soll ja schärfer sein aber ob die in den c18nz reinpasst das weis ich net
sonst halt eine von schrick