Beiträge von FastraF

    Hallo alle zusammen!

    Hab mal ne Frage an euch bezüglich meiner motortemp.

    Wenn der Wagen in Bewegung ist dann steigt die Temperatur nicht über 90° aber wenn ich dann anner Ampel oder im Stau stehe geht die Tempertur bis auf 100° und höher rauf. Dann muss ich die Heizung voll uffdrehen und dann bleib sie bei der temperatur und sinkt auch wieder ein wenig. Aber sobald ich dann wieder fahre sinkt sie wieder. Im Winter war das ja noch ganz ok aber der Sommer soll ja dieses Jahr auch noch kommen!

    Was vermutet ihr ist an meinem Astra faul? Das Termustat? Kann ich das einfach tauschen oder brauch ich da besonderes Werkzeug oder ne Bühne oder so?

    Danke schonmal!

    MfG Rayko

    hab auch nen carvan....mit x20xev...und mir oder besser gesagt meiner frau ist aufgefallen das es im innenraum immer nach benzin riecht, also hab ich och mal meine nase eingeschaltet und tatsache es riecht nach sprit....aber meiner meinung nach nur im stand, also an der Ampel oder so...... Woran liegt denn das??? ?( ?( ?( ?(

    Moin Moin,

    woran erkenne ich wenn die kupplung verschlissen ist?

    Ich hab folgendes Problem...Ich muss das Kupplungspedal voll durchtreten um Schalten zu können, also bis zum Anschlag...wenn ich das nicht mache kracht es halt im Getriebe....

    Ist da ne neue Kupplung fällig 8o ?Was meint ihr???