Beiträge von Blue GSI

    die endstufe is von rockfort...hab 4 boxen dran 2 hochtöner und nen subwoofer...hat bis vor kurzen alles noch prima hingehauen...ich überprüfe dann mal alles...evtl. hau ich ein neues masse kabel dran...ein fetteres...meins isn bissel mickrig :D danke erst mal für die antworten leute

    hi leute hab ein problem mir meiner anlage....seid geraumer zeit stockt die immer wenn ich die lauter dreh...hab mir schon ein kondensator geholt aber der hilft recht wenig...kabel sind auch alle überprüf...ich hab keine ahnung woran das noch liegen kann...hoffe könnt mir ein paar tipps dazu geben

    also das kommt mehr von der fahrerseite...keilriemen ist das nicht. es ist auch nur bei ner bestimmten drehzahl...ist vlll irgendwas mit der antriebswelle oder so?? das is son ziemlich komisches geräusch. ein sehr hoher ton aber es kommt mir vor wie so ein schleifen

    ich hatte das ähnliche problem bei meinen gsi 2.0 l gehabt. da über dem motor ist doch son silbernes dingen. kp wie das heißt. der hat ein einlass und ein auslass. leg das mal inwaschbenzin oder so ein und dann mach das richtig sauber. als ich das gemacht hab war alles wieder oke gewesen

    Hay leute,

    ich hab ein problem mit meinen astra f. immer wenn ich gas gebe pfeift es von vorne aussen motorraum. Das ist fast so als ob der irgendwo schleifen würden. ich glaube hab auch ein wenig leistungsverlust...weiß vll jm. was das sein kann?