Beiträge von cicreo

    Hallo leute, danke für euere ideen

    Ich war in der werkstatt und scheinbar war der verteiler defekt, laut meister ist das ein bekanntes problem. Er hat mir aber gesagt das es rund €700,- kosten würde zum richten wiel die so teuere sind:( Ich bin dann zum schrottplatz gefahren und habe mir ein gebrauchten mit verteilerkappe komplett für €50,- geholt, der einbau kostete weiter €30,- und so bin ich mit €80,- davon gekommen;) Und sehe da die kiste läuft wieder;) aber das mit der benzinpumpenrelais habe ich schon ein paar mal gehört und ich behalte das im hinterkopf;)

    Danke noch mal für die hilfe

    LG

    cicreo

    Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe ich könntet mir weiter helfen. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Autos ausser wie man sie fährt;)

    Fahrzeugdaten:
    Astra F
    Bj 92
    1,6l 8v
    173000 km
    C16NZ glaube ich aber da bin ich mir gar nicht sicher

    Also mein problem ist folgender:
    Das Auto will einfach nicht anspringen wenn er warm ist. Wenn er kalt ist springt er problos an auch bei größter kälte und wenn er läuft dann läuft er bis der tank alle ist schätze ich mal;) Wenn du ihm aber nach 5 min oderso erneut starten willst dann geht einfach nix. Es klingt als ob er kein sprit bekommt aber es hängt auch irgendwie mit der tempuratur zusammen. Der tempuraturfühler für die einspritzanlage ist schon gewechselt worden und ich hatte schon das gefühl das es besser geworden ist aber da habe ich mich getäuscht.

    Also könnt ihr mir helfen - Bitte

    Grüße

    Cicreo