Beiträge von Sintrandre

    Hallo Leute,

    Mein Astra dreht im stand so knappe 1200 1300U/min.
    Hab den Leerlaufdrehsteller heute mal ausgebaut und sauber gemacht und aufs Mass von 28MM eingestellt. Hab das Teil dann wieder neu abgedichtet und eingebaut. Der Wagen drehte dann auf 800 - 900 U/min so wies sein sollte. Allerdings nur 2 KM lang.

    Was kostet son Leerlaufdrehsteller?
    Oder könnte es noch an was anderem liegen?

    Im Egay werden nur Ventile für die 44PS Motoren angeboten. Kann ichdieses Ventil dennoch verwenden? Hab ja ein 71PS Auto

    10,6L mit einem 1,8Tonnen Schiff Sintra mit 120 über die Bahn und ein wenig stadt gemischt. 76L Tank
    Motor: X30XE Automatik.

    @Threadersteller: Ich fahr ein Auto was fast doppelt so Schwer ist mit einem gleichen verbraucht wie dein Astra.

    Was mein Astra so verbraucht weiss ich nicht. Ist noch nicht angemeldet :P

    Hallo Leute,

    Ich suche eine Anleitung wie ich die ZKD eines X16SZ aus einem Astra F CC 5 Türer Bj. 1994 wechsle.
    Die von Opel ist mir zu oberflächlich und ungenau. Hat vll jemand sowas auf Lager hier als PDF oderso?.
    Wäre super nett wenn er mir mal den Link schicken könnte.

    Was benötige ich alles an ersatzteilen?

    Hab momentahn, VDD, ZKD, ZK Schrauben, Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat
    Was soll ich besser direckt noch mit neu machen? Ich kenn den Motor ja kaum. Nur vom sehen so :P


    Gruß

    André

    Hallo.

    Du bist doch des öffteren auf dem OPC Club Treffen? Ein Freund schwärmt immer von deinem Vectra :D Er selber fährt einen Schwarzen Düsseldorfer Astra OPC und sein Kumpel fährt mit nem Blauen OPC Astra rum.


    Bei diesem Treffen warst du mein ich auch bei :D

    Gruß

    André

    Hallo.

    Tolles Auto gefällt mir.

    Sehe auch nicht so oft Astras mit den Kotflügelblinkern.

    Weisse oder andere farben z.b. Blau, Grün usw. findest du bei Egay. Gibts fürn paar Euro. Bastel dir doch welche mit LEDs dran wenn du dir später mal Angeleyes kaufen solltest. oder LED Rückleuchten halt.

    Die Blinker passen vom Tigra, Corsa B, Sintra. Kannst auch andere Formen nehmen. Ein Freund hat auch einen Sintra. er hat die Eierförmigen durch die vom Astra G oder Zafira A benutzt. Haben die selben Aufnahmen. Sind eh nur gesteckt.

    Ob die neueren vom Zafira B oder Astra H passen weiss ich nicht. Hab bisjetzt noch keine in der Hand gehabt.