Laut Tüv darfste bei 15 Zoll 195/55er eintragungsfrei fahren, hab mir da extra son Wisch vom Tüver für geholt.
Beiträge von LifeRacer
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X16SZR gibt es wie Sand am Meer? Für 600 Euro bei ebay, toll. Will aber für die Reparatur nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Also kann man nicht nen C16NZ einbauen, und alle Anbauteile vom X16SZR ranbauen oder wie? Gruss
der block vom x16szr und c16nz ist identisch
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du kannst deinen X16SZR vermutlich mit den Teilen vom C16NZ reparieren, kommt drauf an, was alles kaputt ist
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dass ist ärgerlich desswegen lass ich keinn mein wagen fahren vorallem meine freundin darf bei mir nicht ans steuer da sie ihren geschrottet hat
bei mir darf nur meine Freundin mit meinem Auto fahren und das auch nur, weil ich weiß, dass sie wirklich gut Auto fahren kann (ich kenne keine Frau, die besser fährt)
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@Basti--- 2.600 hast Du bezahlt, ok--ist ja auch "Stufe"-- die sind nicht gerade gefragt, deswegen so günstig.
hmm, vielleicht isses beim astra g anders, aber ich finde, das die Astra F Stufen im ordentlichen Zustand nicht gerade günstiger sind im Vergleich zu den anderen Modellen. Ich hab für meinen auch 2000 damals hingeblättert (vom Händler mit Garantie auf Motor und Getriebe). Rostfrei ist in meinen Augen für ein Alltagsauto unmöglich, irgendwo gibs immer Stellen. Hauptsache man passt immer auf^^ -
mein Beileid, aber das schaffste scho
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Danke, habs gefunden =)
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und ich habe einen bj 98 und er hat 75ps ohne flacks kann euch gern meinen fahrzeugschein mal hochladen wenn ihr mir net glauben tut
ich habe mir nen limit von ca 1600--e gesetzt
mfg
75 PS heißt aber nicht automatisch C16NZ, der X16SZR hat auch 75 PS. Soll das Limit mit den 1600 inklusive Fahrwerk und Auspuffanlage sein? Ich würde an deiner Stelle bissel mehr Geld einplanen, damit du gleich alles richtig machen kannst
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ich find den besagt verkäufer nicht, kann mir jemand helfen? xD
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weil EZ 98 mindestens Euro 2 hatte und du sicherlich auch ein Facelift hast - sicher dass du nicht den X16SZR hast?
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Hey Glückwunsch das du es in die Flash geschaft hast!
Top !
In welcher Ausgabe denn?
edit: hat sich grad erledigt xD (für alle, die es nich wissen: 07/2010)
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jo is nen 98er der hat ABS
ohh man bin immer noch uffer suche irgendwie gibs gerade nix gescheites bei ebay,is ja immer so wenn man was sucht und zu schlagen will naja ma sehn wielange ich noch suche
mfg
C16NZ und dann EZ 98? Kommt mir spanisch vor. Du suchst nen C20XE? Dann registrier dich im c20let-forum.com und trag es da unter Suche ein. Wir hatten für nen Kumpel nen C20XE gesucht und auch bei der Suche eingetragen. Innerhalb von 1-2 Tagen hatten wir über 10 verschiedene Angebote, darunter waren teils regenerierte Motren usw. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Suche =)
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Eigentlich könnte man die Dämpfer ja ausbaun und die Höhe ändert sich nicht, aber gerade beim Golf 2 und auch beim F HA, gehts mächtig hoch.
Oder vielleicht geht der Dämpfer nicht mehr so leicht hoch? Wäre ja auch ne Möglichkeit, weil sonen großen Druck nach oben üben die neuen Dämpfer in meinen Augen ja nicht aus.
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kannst ja mal so langsam an eine größere motorisierung denken..........
vielleicht!??Warum? Er hat doch "grad" nen Motorwechsel hinter sich und heizen will er mit dem Wagen bestimmt nicht^^
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Inwiefern GSI Bodykit? Nur die Frontstoßstange oder? Oder haste etwa die Original Cabrio Heckstoßstange? Was fürn 40/30 Fahrwerk willste verbauen? Hab immer nur 30/30 oder 55 vorn und dann noch tiefer gesehen. Willste dass dann so als Überraschungsgeschenk für deine Freundin machen oder wie?
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Die Arbeit die du geleistet hast, sieht recht gut aus, finde ich. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenn du mit glücklich bist, isses das doch Wert. Obs was bringt im Schadensfalle oder nicht, steht in den Sternen, aber Schaden wird es wohl auch nicht^^. Haste eigentlich noch weitere Sachen an deinem Wagen geändert?
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Mensch das sieht ja richtig gut aus =) aber warum haben 2 Chromringe und einer nicht?
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Ja also für 170 Ps musst du schon mal einiges machen. Das ist mit ner Drosselanlage und ein paar Wellen nicht getan. Ich bin halt kein Fan von augepauschten Motoren wenn man das auch gesünder hin bekommt mit halt auch etwas mehr Hubraum-
naja, mit einem Motorumbau wäre er aber auch nicht günstiger. Ich finds gut, dass er den 1,8er tunen will. Im LET Forum fährt ein Vectra b mit 1,8er Motor und über 300 PS - was denkste wieviele da gesagt haben, es wäre unsinn? (ist aber ein Turboumbau) Unsere Erfahrungen waren beim C20XE, dass die Kopfbearbeitung nicht so gut zu spüren war wie die schärferen Nockenwellen (übrigens waren die auch von Risse).
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ja möchte ja nicht das mir der motor um die ohren fliegt deswegen frage ich ja hier.
möchte ja nur an die 170 ps kommen weiß das es nicht billig wird aber das ist es mir wert und wenn ich es so rechne mit abnahmen usw kommt fast der selbe preis raus.also bei ner sehr hohen Verdichtung ist die Gefahr dabei natürlich höher^^
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Ist zwar recht teuer aber gut: Einzeldrosselanlage. Bei Ebay sind oft welche von DBilas drinne für 600-800 Euro gebraucht. Dann brauchste "nurnoch" die Abstimmung, am besten gleich mit paar ordentlichen Wellen und dann rennt er schon sehr gut