Beiträge von xxmieze85xx

    danke caravanie =)

    so hätt ich das auch vorgehabt nur habe ich leider kein werkzeug dafür, denjenigen von dem ich das machen lassen wollte seh ich leider erst wieder am wochenende, deshalb hab ich jetzt keine andere möglichkeit als nach der arbeit in die werkstatt zu fahren...dabei hasse ich werkstätten X(

    also danke schonmal für eure antworten =)

    ich fahr heute mittag mal in eine werkstatt und lass danach schauen, die ist ja direkt neben meiner arbeit.
    und meine kupplung ist sowieso auch nicht mehr die beste, deshalb kann ich nicht so weiter fahren...naja hoffe ich mal das es "nur" die gänge sind die verstellt sind!

    lg

    doch der rückwärtsgang funktioniert ganz normal.

    also ich weis ja wie man das einstellt, nur habe ich leider kein werkzeug dafür. unters auto zu legen braucht man sich aber nicht =)

    kann man sich denn etwas kaputt machen wenn man weiterhin im 3. gang anfährt?
    weil auf der straße hab ich ja nicht so viel zeit das mit dem ersten gang auszutesten!

    Hallo Leute,

    seit gestern sind irgendwie meine Gänge verstellt...zuerst bekam ich nur den 5. Gang nicht mehr rein. und heute morgen kam es mir so vor als fahr ich im 3. gang an, ich kann zwar noch alle gänge von 1-4 einstellen, aber irgendwie ist der erste gang nicht mehr der erste und der zweite gang nicht der 2. könnt ihr mir sagen ob ich noch bis zum wochenende so weiter fahren kann, weil erst dann kann das getriebe neu eingestellt werden. ich mein ich weis ja nicht ob das so toll für den wagen ist wenn man im kalten zustand im 3. gang anfährt!

    danke schonmal für eure antworten!

    lg mieze

    Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben.MFG Tom

    hey,

    ja da hast du recht, ich habe auch die angel eyes und die werden tatsächlich nur an 2 schrauben fest gemacht...aber da mir das zu instabil ist haben wir bei mir noch einen 3. halter (winkel) unten an den scheinwerfer gefestigt, ein loch in die karosserie gebohrt und dann verschraubt...so können die scheinwerfer nicht mehr hin und her wackelt....

    gruß mieze

    hhmm ich danke euch schonmal für eure antworten...

    ich werd eam wochenende mal die türverkleidung abbauen und schauen was da los ist...ich hoffe ich finde den fehler...weil alles rauszureißen, da hab ich eigentlich keine lust zu....immerhin ist das ja voll die arbeit :( und das beste wetter ham wir ja momentan auch nicht....

    lg mieze

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen!

    Seit heute funktioniert meine Zentralverriegelung der Alarmanlage nicht mehr. Wenn ich abschließen will dann leuchten nur meine Blinker auf aber die Türen verriegeln nicht mehr! ich kann ja auch logischerweise so meinen Wagen nirgends stehen lassen! Weis jemand woran das liegen kann?

    Ich muss jetzt von innen an der Fahrerseite den Knopf nach unten drücken damit sich alle Türen verschließen, dann aus dem Heck klettern und abschließen (per Fernbedienung), das Heck ist die einzige Tür die noch ein Schloß hat!

    Ich hoffe ihr wisst einen Rat!!

    GreeZz mieze