Springt er denn schlecht an?
Weil, wenn die Brennräume mit Wasser volllaufen, wäre das kein Wunder.....
Wasser lässt ja schlechter komprimieren als Luft.....
Kompression schon geprüft?
Wieso hast du das Leck noch nicht behoben?
Springt er denn schlecht an?
Weil, wenn die Brennräume mit Wasser volllaufen, wäre das kein Wunder.....
Wasser lässt ja schlechter komprimieren als Luft.....
Kompression schon geprüft?
Wieso hast du das Leck noch nicht behoben?
musst hören und schauen
Leerlaufsteller vllt?
Servozeugs auch komplett erneuert?
Freut mich, dass es geht, steht mir auch noch bevor
Beim nächsten Mal, wer stirbt zuerst? Der Astra oder du?
Mit 82 noch Auto fahrn....
X16SZ, nicht r.....weil szr hat 55kw, 51 kw bzw. 52 x 1,369 sind 71,188 PS
Moin, von wann ist dein Auto?
Weil entweder hast du C16nz (mit rundem Verteiler) oder X16SZR mit eckigem DIS
Ich denke aber eher an ersteres....
Viel einfacher....
https://diag.ecwid.com/Opel-USB-Diagn…ional-p29434336 entweder den oder
plus
Funzt bei meinem GSI ohne Fehl und Tadel seit jahren
also, rücklauf abklemmen, schlauch verlängern in kanister rein, dann neues in behälter und immer von links nach rechts lenken
macht sich zu zweit am besten, mit laufendem motor
Spül einfach mal dein System, hat damals bei meinem opc Vectra Wunder gewirkt, kann gut sein, dass deine Pumpe im Eimer ist, spülen kannste trotzdem mal, welches öl haste genommen?
Viele öle vertragen sich nicht unbedingt, öl altert auch
Nimm doch mal den Hammer und schlag gegen....
Wirkt manchmal wahre Wunder.....
Dann haste den übeltäter gefunden? Dichtung vom Wischer?
Naja, das kann durchaus sein, mal die spannrolle des Nebenantriebs gecheckt?
Wenn der Oelstand längere Zeit zu wenig war, könnte es auch sein, dass die Pumpe nen Lagerschaden hat,
Nach über 20 Jahren könnte auch die Pumpe defekt sein.....
Alles nur Vermutungen, meine Pumpe am GSI ist bspweise undicht, Wechsel erfolgt dann nächstes jahr.....
Jault sie denn ?
wieso sind bilder schlecht?
Handy raus und geknippst....
Bitte nicht immer zitieren, darunter leidet die Ordnung, einfach drunter posten, fertig......
Ich schau mir das am we mal bei meinem Auto an
Nööö. Dachhaut auch kein Drama, bauste die Leisten ab, nimmst nahtabdichtung und schmierst die in die Naht zwischen Dach und Seitenwand..., dann wäre aber auch was anderes nass....
Hast du Schiebedach?
Wenn ja, schaue mal links und rechts seitlich in die Verkleidung unter Den Rückleuchten, da hast du so nen Hohlraum (endspitzen), dort ist so nen gummiablauf aufn Schlauch, die gern verstopfen, dann sammelt sich da das Wasser und rostet durch, am wahrscheinlichsten ist aber was anderes, Heckklappendichtung oder Schlauch zum Befeuchten der Heckscheibe.....wo genau ist der Kofferaum nass, mach mal Bilder bitte und lade die hier hoch...
Schau mal in Richtung Rückleuchten, vllt da gummis defekt, Heckklappendichtung, hast du ahk?
Prüf auch mal die Heckklappe - Übergang zur Karosse ( gummitülle rechts links)
Hast du schiebedach?
Dann könnten die abläufe zu sein
Dachhaut unter den Leisten auch beliebte stelle
Also, zum Thema Scheinwerfer, du brauchst die ab 8/94, bis 8/94 war Vorfacelift, die Passen zwar auch, aber du brauchst dann auch vorfaceliftgrill....
Astra f hatte immer Leuchtweitenregulierung, ausser er kam ausm Ausland....
Wenn du noch nen neuen Halter suchst, ich hab noch schlachtscheinwerfer....
Kann ich dir den Halter abschnippeln, den klebst du dann einfach mit dem schwarzen kleber an und fertig ist.
Kostet nix...., ggf. nur nen brief, mach mal nen bild.....
Ich bin von den Van wezel Zeug nicht so begeistert...
Lieber nen alten Orginal....
Die Frage ist, hast du FL oder VFL Grill?
Weil das Problem ist, 95 gabs noch Zwittermodelle....
Das mit dem Fahrersitz ist nen bekanntes Astra f Problem, hat nicht mit dem Fahrer zu tun, die Bleche sind dort einfach zu dünn...
Einfach nen dickes blech von links nach rechts oder halt gleich dick drüber brutzeln
Musst du aber nicht...