Motorkabelbaum würde ich komplett vom E-Kadett übernehmen
Motorhalter von E-Kadett würde ich nehmen, stattdessen, die Ölpumpe vom XEL nehmen und somit gleich auf Flachriemen umrüsten, die Motorhalter kriegste aufn Schrott oder in Ebay hinterhergeworfen.
Bei Umrüstung auf Flachriemen sollte auch Deine Klima passen, aber ich weiß nicht, wie sich das mit dem Motorkabelbaum da verhält.
Ölwanne ist bei allen Bigblock-Motoren gleich, ich würde zum Abdichten gleich die ÖLwannendichtung vom X20XEv komplett nutzen, sie beiderseitig einkleben mit schwarzer Dichtmasse von Opel.
Federbeine passen, allerdings nur, wenn du auch die Domlager vom E-Kadett nimmst.
Lima kannste vom 1,6 16 v nutzen, sprich Deine.
Krümmer passt auch, allderings würde ich nen Fächer empfehlen.
Ändern musst du:
Benzinpumpe, Bremsanlage, Stabis vorne und hinten, ggf. Hauptbremszylinder falls du kein ABS hast.
BkV.
Neu kaufen würde ich Zahnriemen, Ölwannendichtung x20xEV, Ventildeckeldichtung vom 1,7er Diesel vom FOh (6 38 735), Zahnriemen komplett Wasserpumpe, Nockenwellendichtring beidseitig, Zkd., Stabipendel für 22er Stabi vorne, Flachriemen, Domlager Kadett E