Keine Bühne !, mal schauen, wie ich es mache, aber wahrschienlich neuer Schlauch.
Beiträge von Basti023
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Folgendes Problem:
Ich muss meine Intankpumpe tauschen, wegen Motorumbau, das Problem daran ist, das mein Schlauch schon so kurz ist, weil er einfach durch dén Kraftstoff aufgelöst wurde.
Gibt es Verbinder für Kraftstoffschlauch ?
Damit ich neuen mit alten verbinden kann oder muss ich meine Tankfangbänder lösen und den alten bis zum Spritfilter erneuern.
Bitte um Hilfe.
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Da fehlt aber noch einiges, Fenster sind wieder drin, Dachleisten angeschliffen und grundiert, div. Plastikteile angeschliffen und geglättet.
Morgen ist Lackiertag und Fototag.
ich hab heute nicht allzu viel Lust.Aber mein Zeitplan steht weiterhin.
nächste Woche muss Motor drin sein, denn da kommt Elektrik dran.
Diese Woche to do:
Wechsel beider vorderer Radlager, ggf. gleich noch Fahrwerkswechsel auf H & R Blau.
Weiterer Zusammenbau.
einbau beider Stabis vorne und hinten.Edit:
Beim Anblick meiner Elektrik im Vorderwagen / Motorraum erwischte mich das kalte Grauen, ebenso wie hinten die Rückleuchten, also im Laufe der Woche raus mit dem Mist.
Vorher / NAchher -Bild gibt es dazu selbstverfreilich.
Morgen heißt es außerdem einkaufen aufm Schrottplatz gehen, ich brauch Kabel.
Denke mal, das ich da freie Auswahl habe Oder.
Mal sehen, ob ich den Lacker noch zu bringen kann, mir die Teiel zu lacken, ist nun doch einmal genug LAck angemischt worden.
Und ich kann nicht so gut mit der Pistole umgehn, geschweige denn habe ich ne ordentliche.
Mal schauen.
Dachleisten sind auf jeden Fall topp geworden.
Auch wenn nur Grundierung und Spritzspachtel bis jetzt drauf sind.
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Desweiteren erfolgt im Rahmen der Umstellung der Elektrik auch gleich Umbau der Benzinpumpenansteuerung, dem E85-Widerstand, wie weiter vorne angekündigt.
Außerdem separate Ansteuerung des Zv-Motors, damit nicht immer der Kofferaum offen ist, wenn alles Andere offen ist.
Tausch der Benzinpumpe muss noch gemacht werden.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich gleich noch Kraftstoffschlauch tausche, weil er inzwischen reichlich kurz ist. -
Da hab ich schon den größten 22er und großer Bkv.
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Die mache ich selber, man will ja auch was zu tun haben, außerdem sind das meine alten, hab shcon neue die fertig gelackt sind daliegen
Edit 25. April 2009
Morgen kommt der klassische Zusammenbau inkl. Elektrik usw.
Motor ist jetzt komplettiert.
nur noch Zahnriemen drauf und gut.
Edit Shorty_GSI: Beiträge zusammengefügt
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So hier die Fotos der Karosse aus meiner Halle, sind wohlbehalten weider angekommen, morgen muss ich nochmal hin, Stoßstangen usw. holen.
Der Lacker und ich haben noch ne kleine Bestandsaufnahme gemacht, paar kleine Nasen muss er noch wegpolieren, und eine Stelle, wo der Lack eingefallen ist noch nachbessern.
Ansonsten für das ausgeg. Geld topp Leistung.
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@ crook: Ich verlasse mich da auch nur auf Aussagen eines Freundes.
Aber ich bin mit meiner GSI-Bremse auch schon mal gescheitert.
Leider war nen heck von nem nissan im Weg.
Was muss ich wechseln, wenn ich die Bremse vom turbo fahren will ?
Was ist die größte 4-Loch Bremse bei Opel, hab mal gehört, der Meriva 1,6 soll sie haben.
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Danke ich mich auch 9 uhr ist es soweit, stehe ich mit Zugpickup auf der MAtte.
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Sollen die restlichen Außenteile in Wagenfarbe gelackt werden oder nicht ?
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Und dann kommt das Innenleben dran, dort habe ich auch vor einiges zu lacken.
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So heute war ich beim Lackierer meines Vertrauens.
Mein Wagen ist fertig lackiert und ist morgen abholbereit, nachmittag kann ich die stoßstangen holen.
Alles sieht echt hammermäßig gut aus.
Leider ist an einer Stelle der Lack nicht so geworden, wie gehofft, aber egal, dort wird mit Pinselchen nachgearbeitet.
Lack ist mehr als genug da.
Halbe Dose kriege ich mit, also ausreichend zum Lackieren.
Evtl. reicht er sogar noch zum Lacken des Motorraumes.
Aber egal, morgen wird Elektrik gemacht und es kommen neue Fotos
1. Vom Lack und vom Auto.
2. Von der Elektrikgeschichte im Inneren.
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Ja aber leider passte die Farbe nicht dazu, falscher Hersteller...
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Koop kannste mir mal bitte den Link schicken will auch haben
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Die Bremsen vom Gsi reichen völlig.
Die sind doch bis 200 Ps zugelassen.
Alternative ist turbobremsanlage.
Wenn dir das nicht reicht, entweder Bremsfallschirm oder Anker.
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So hier nochmal nen paar Knipser von meinem Motor, leider kann ich euch noch nicht mehr bieten, da mein auto noch beim Lacker steht, Sa wird Elektrik gemacht, So wahrscheinlich Motor rein gebaut. So mein Zeitplan.
aber hier noich mal ein paar Motorfotos.
ihr wisst ja, es kommt immer mal was dazwischen.
Duck
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Genau Raven hats erfasst-
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MAch das.
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Jo ich bin auch schon gespannt, freu mich riesig auf basteln.
DAs Wochenende wird stressig.
Morgen wird noch Motorfertig gemacht, Zahnriemen drauf usw.
Musste nur noch auf meine Dichtungen warten.
Garnicht so einfach die günstig zu bekommen.
Jetzt fehlt mir nur noch die Lambadasonde, nen Einarmwischer von Citroen, die Frontblende ...
Sa mach ich die Motorelektrik mit meinem Kumpel.
Morgen kommen auf jeden Fall noch mal Bildchen.
Hab am Di in unserer Str. nen 1,8er A-Vectra gesehen, der sah absolut neu aus, Kilometerstand: 9286 !
Bilder hab ich auch gemacht.
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Das Problem hab ich nicht, ist eine kaputt, verschrotte ich die einfach.
Die kosten nur 99 Wuro
Bei der roten Kette.
HIhi.
Ich bin glücklich.