Du doch auch....
Und trotzdem fährste keinen mehr....
duck...
Du doch auch....
Und trotzdem fährste keinen mehr....
duck...
Wie kommt´sdas du wieder Astra F fährst?
Vectra war wohl zu teuer oder hatte zu wenig Platz?
ER kann´s einfach net lassen....
Halte ihn in Ehren...
BMW z. B.
Schau mal dort oder Mercedees / VW / Audi---
Kermi, man wird eben nie fertig...
Da mein Kumpel gestern bissl Langeweile hatte , hat er für mich weitergemacht....
Mittelkonsole ist drin, Kabelbaum verlegt, usw.
Nur noch grobe Sachen zu machen und gut....
Gut wenn auf Freunde Verlass ist.
In den letzten Tagen ist einiges passiert....
Teppich drin
Amaturenbrett
Wärmetauscher
Kabel zu 85 % erledigt...
Was noch offen ist: Abgasanlage ändern und anpassen.
Kurzzeitbretter für TÜv-Besuch und andere Wege und gut.....
Alles abnehmen lassen, Achsvermessung.....
Sofern mein Auto bis dahin fertig ist, wovon ich stark ausgehe, komme ich mit Ihm....
Ansonsten wieder mit dem weißen Dicken....
---Japser Doka Pickup----
@ Clean Ed: wie wilslte mit 2 Auto2 gleichzeitig fahrn?
Kann man soviel ich weiß auch wieder aufpumpen...
Aber wie muss ich erstmal meinen Mechaniker fragen...
Kaule hat die Nummer doch sicher noch oder?
Also ich wurde bei Würth fündig, irgendwo habe ich die Nummern auch schon mal gepostet...
Kann aber mal gucken....
Also ich hatte meinen C14nz per Twintec KLr auf D3 gekriegt, dort stand in der Beschreibung auch C16nz drin, also wird es gehen....
Ich würde nen KLr nehmen, die sind auch gebraucht billig zu bekommen und in ebay neu auch net teuer, da musste net schrauben oder schweißen....
Und so nen Minikat ist auch ziemlich wacklige Sache....wenn ich mich an den von meinem Kumpel erinnere...
Dann nimm ne 70 A ausm 1,6er und gut, die reicht locker aus....
Windlauf einstellen !!!! Oder Haube richtig einstellen....
GGF. mit Langlöchern....
Ich mache dir mal morgen paar Bilder ohne alles bei mir....
Ja passt alles untereinander und auch die Blinker vom Fc passen dran....
Ich enthalte mich der Stimme.....
Und bin fasziniert.
Jo der macht nur den kleinen Kühlkreis auf, nicht den großen, deswegen der schnelle Temp.-anstieg....
Viel Spass beim Tauschen, Zahnriemen kannste gleich mitmachen, der muss mit runter....
Oder mal anderes Öl einfüllen, ggf. etwas Petroleum ins Öl, half beim Trabi auch immer...
Dann bissl damit fahren und raus damit...
Der Bolzen hat keinen Namen, nur Teilenummer..
Wenn du FOh das beschreibst, sollte der wissen, was gemeint ist....
Teilenummer schreibe ich morgen hin
Hste mal Schaltgestänge eingestellt.
Also ich habe es mit E85 gemacht, 0,85 Ct pro Liter kurz einwirken lassen und dann mit warmen Wasser oder Dampfstrahler entfernen....
Ladespannung gemessen?
Vllt. zu viel Spannung am glühlämpchen?