Beiträge von boeses_maedchen

    hi

    man merkt schon den unterschied wenn man andere reifen drauf hat, bei den 195/45/14 da komm ich schneller vom fleck als mit den anderen reifen.

    die nächsten tage habe ich zeit =) aber da muss ich den corsa mal wieder zusammen bauen das der weg kann =(

    aber vorher werde ich noch nach dem getriebe sehn.

    hat jemand interesse an nem corsa b?? :366:

    LG maedchen ;)

    ja wollte ja anstatt meine 14" , 15" drauf machen


    175/65/14 hatte ich drauf, aber da läuft er nur 200km/h

    also beim corsa hab ich auch nen f15 getriebe. aber da es mal wieder dunkel ist werde ich morgen mal schauen was für eins es genau ist...

    würde das getriebe denn auch bei dem astra passen???

    weil wenn das nämlich dann die andere Differentilübersetzung hat dann könnte man das doch eventuell austauschen, oder nicht??

    LG

    hallo

    habe 195/45 14".

    werde aber 15" bzw. 16" drauf machen.

    es ist ja ein F15 getriebe

    Differentilübersetzung: WR soweit ich weiß, werde aber morgen nochmal genauer nachschauen da es jetzt schon dunkel ist


    hoffe habe euch die antworten gegeben die ihr braucht.


    LG maedchen

    :moin

    da ich in der suchfunktion nicht das gefunden habe wonach ich suche, mache ich nun mal nen thread auf.

    habe einen astra f mit einem c16se und einem f15 getriebe.
    am motor gemacht wurde auch einiges, der zylinderkopf wurde geplant, habe eine scharfe nockenwelle + fächerkrümmer und ein gechiptes steuergerät
    er zieht ungefähr bis 7500 umdrehungen dann geht der begrenzer rein

    die endgeschwindigkeit laut tacho 220km/h

    die genaue PS zahl kann ich nicht sagen da ich noch nicht auf dem prüfstand war.

    was für ein getriebe könnte ich da noch draufmachen, das ich eine höhere endgeschwindigkeit bekomme?


    hoffe das waren genug details wegen meinem motor.

    bedanke mich schonmal für die antworten

    LG maedchen