Beiträge von AstRo

    Tja wie soll ich das beschreiben....
    Also bin das letzte mal mit meinem Auto gefahren dann ging er plötzlich aus und beim Versuch ihn wieder an zumachen blieb es auch. Haben ermals Problemanalyse gestartet Benzinpumpenrelais funktionierte nur die Pumpe gab ihren Geist auf....
    Dann baute ich die 2te (gebrauchte) Benzinpumpe ein. Damit fuhr ich eine Woche schön ohne Probleme zur Arbeit dann wieder am WE Benzinpumpe auch schrott.
    Bin dann zum Schrotti und hab mir eine gebraucht ausgebaut und sie da nach 3 Tagen die 3te Benzinpumpe spinnt auch wieder.

    Nun meine Frage an euch kann das wirklich nur an der Benzinpumpe liegen?
    Benzinpumpenrelais ist immer noch in Funktion was kann das nur sein, Spannungsspitzen die dort ankommen oder Kraftstofffilter oder oder oder...
    :hilfe :hilfe :hilfe


    [infobox]Verschoben / der_Kay[/infobox]

    so....
    also wir sind beide auf dem heimweg, fahrbahn war leicht nass.
    mein freund fuhr vor mir, dann kam plözlich ein reh von der seite und er machte eine notbremsung rutschte dann rechts in den graben und überschlug sich mehrere male.
    ich für dahinter musste notgedrungen auch bremsen kam dann auch ins schleudern.
    reh weg
    beide autos schrott....

    wir haben richtig richtig viele schutzengel gehabt.
    ich hab nen steifen nacken und ein paar prellungen.
    mein feund tut der ganze rücken weh und einpaar schürfwunden.
    also wenn man das bild sieht denkt man echt nicht das dort jemand so leicht verletzt raus gekommen ist.

    Mein freund und ich fuhren richtung nach hause. er für vor mir dann sprang ein wild aus dem wald.
    mein freund machte eine notbremsung und ich musste auch not bremsen beide autos überschlugen sich und sind total schrott.

    Hab gesehen das ihr hier so ein paar Ausstattugen aufgeführt habt.
    Hier mal von meinem Caravan die Ausstattung CDX
    d.h. der hat elektr. beheizbare Spiegel
    4x elektr. FH mit Kindersicherung für hinten
    Chromleisten an den Stoßstangen und unter den Seitenleisten
    sowie lackierte Stoßstangen und Spiegel da er ein 96er Bj. ist.

    :360:

    So Hab mal ein wenig in mein Auto was neues investierst. Und zwar habe ich mein altes Radio (10 J.) gegen ein neues eingetauscht. Dazu habe ich mein TID mit weissen LEDs ausgestattet (hatte Langeweile)...


    Altes Radio...


    Neues Radio...

    hi,
    Fahr auch nen Caravan.
    Caravan ist halt schöner , man hat viel platz und kann in seinem eigenen auto schlafen auf Treffen.
    und ein kleines auto reicht ja in der family ( 3-türer von meinem Hasen)
    Irgend einer muss ja ne familienkutsche fahren und das war ich.
    hihi
    *gg*

    Also was ich noch so im laufe der zukunft machen werde...hmmmmmmmmm

    1. gsi front (heck überleg ich mir ne eigene optik)

    2. scheiben tönen mit folie oder tauchen lassen

    3. motorhaube in schwarzem leder, natürlich vorher nen bösen blick ran bruzeln???

    4. scheinwerfer und rückleuchten in schwarzer lasur oder oder oder

    5. auf jeden fall noch felgen von schmidt in 16"(das reicht mir)

    mehr erst mal nicht

    ach doch viel leicht noch ein stückchen boden ebener machen (ist ja schon 30/30 fw drin)

    So entlich wieder ne neue Lamdasonde drin. Fährt sich jetzt auch wieder viel viel besser. Mein Kfz- Meister hat noch mal wegen dem Kat geschaut da ist nur innen drin nen kleines Teil vom Keramik lose, also nicht ganz so wild.Das laute geklapper kam seiner Aussage nach auch vom MSD.....

    Der ist ja nicht so wichtig :360: