Die Mittenzentrierung hat nicht nur den Sinn das Rad leichter montieren zu können. Sie nimmt auch Kräfte auf, entlastet die Radschrauben.
Beiträge von GSi93
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Die vom Astra f halt. Passt jede. Nimm aber eine original Opel, auch wenns en bissl teurer ist...
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Der XE dreht auch nur bis 6800. da reicht der 7000er locker. Ich hab auch nur den 220/7000er drinnen. Funzt 1A. Und wenn mich nicht alles täuscht ist der 8000er Drehzahlmesser genauso eingeteilt wie der 7000er, nur dass er halt 1000 mehr anzeigen könnte.
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Vom Prinzip her kannste auch den Tacho bis 220 nehmen wenn der W 1111 gekennzeichnet ist. Wann fährste schonmal schneller als 220? Ausserdem isses dann eh nur noch ein Schätzgerät.
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zum tausendsten mal: http://reifenrechner.auto-treff.com/
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Schaut ganz fein aus! Vielspeichenfelgen wie diese oder die ATS DTM passen einfach hervorragend auf den Astra!
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Wir haben vor zwei Wochen 215/40er auf 9j felgen gezogen, hat ordetnlich geknallt als die letzte Stelle des Reifens auf die Felge rutschte.
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Glückwunsch zum Bestandenen!
Warum fängt bei euch die Saison erst im Mai an? Ticken um Buxthehude die Uhren anders, oder isses da besonders kalt im April? -
Sind ja echt erschwinglich. Na dann schlag zu, und kauf dir richtige Reifen; von einer Marke, die auch einen Namen hat.
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Hast du meine Mail erhalten??????? Wäre ja schön, wenn dann bei nichtinteresse an den Felgen mal ein einfaches nein danke kommen würde. Per Mail versteht sich.
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wo ist der Unterschied zwischen den normalen und den GSi-Kotflügeln? Die haben doch nur die Nieten mit dranne und mehr nicht, oder?
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Ich bin gespannt!
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Ja, mir streicht das Wetter auch grad meine Pläne. Hab neue Felgen da und die Karosse muss noch minimal angepasst werden, aber bei -15°C wird das nichts.... Aber ich wünsche viel Erfolg beim Zusammenbau! Was sollen eigentlich für Sitze rein wenn da schon ein Käfig drinnen ist? Schalen?
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Tolle Sache! Gefällt mir sehr gut! Bin auf das Gesamtergebnis gespannt! Hoffe doch, dass man diesen Astra in O-Leben zu sehen bekommt!
Edit: Und protz nicht so mit den 7mal in Folge in Oschersleben an! Ich fahr dieses Jahr das 9. mal mit ein und dem selben Auto hin -
Da gibts doch auch Abläufe in der Heckklappe, oder nicht? Stell mir das grade so vor, dass du die Klappe aufmachst und dann die Suppe läuft, oder?
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Ja, richtig. genau das bietet H&R an. Verstellbereich ist aber winzig!
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Sowas muss es geben, da es das für Audi mit seiner neuen (alten) verbundlenkerachse auch gibt.
h&R monotube zum beispiel- auch für astra f!!! wie weit du runter kannst musste sehen. radläufe musst du auf alle fälle bearbeiten, da du wenigstens auf eine ET30 kommen musst, damit innen nichts schleift, somit steht das rad hinten 2cm ausm radlauf raus. -
Falsch, der Gang zum Opelhändler lohnt immer- gibt ja verschiedene Lager und Händler... Gibt genug die hier im Forum erzählen, dass es keine Abschlepphaken-Abdeckungen mehr neu zu kaufen gibt... Kostet 29€- ich hab demnach zwei rumliegen, aber kauft nur munter bei Ebay fürs doppelte ein
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Nein, du musst den kabelbaum NICHT schon wieder ändern. C20NE und XE ist baugleich und Plug&Play- wenn der C20NE ausm Astra stammt und der C20XE auch. Und da du einmal alles auf C20NE umgebaut hast sollte alles passen- Kabelmäßig
Getriebe passt, musst halt nur mit Prüfer absprechen ob er dir das in der Kombination einträgt.
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Hauptunterschied ist, dass bei GSi immer Gasdruck- und bei nicht GSi Öldruckdämpfer verbaut wurden. Ansonsten hab ich keine Ahnung, da ich bisher nur GSi hatte.