Beiträge von GCPPuma

    Hey

    2. Thema, mein Motor zickt, ich hab den erst komplett von außen gereinigt (mit Motorreiniger und Bremsenreiniger) das ganze verschmierte (Öl etc.) is jetzt alles wech und der sieht aus wie neu, will noch Schläuche neu machen aber seit dem ich den sauber gemacht hab, isses als ob er net rund läuft. nach dem starten muss ich vollgas geben damit der normal läuft, vorher klingt es also ob er auf er nur auf 3 töppen läuft, was kann das sein? dadurch das der motor jetzt sauber ist, würde ich ja undichtigkeiten sehen, aber da is nix!

    danke für eure hilfe vorab

    :danke

    :499:

    Hey alle,

    sacht ma ich werd bekloppt, ich hab n arges Prob. Die Rückfahrscheinwerfer gehn net mei mir, ich hab alle sicherungen durch und erneuert, alle glühbirnen neu aber die scheiß dinger wolln einfach net gehn?! ich steh vor nem Rätsel, auch an dem Teil für´n Rückwärtsgang im Motorraum liegt Spannung an.
    Kann mir einer von euch helfen, apropos Rückwärtsgang, ich will meinen Schaltknauf ersetzen durch nen Optisch besseren (Chrom mit Blinklichtern oder so weiß noch net), geht das ohne weiteres oder gibts da spezielle?

    Danke Leute

    OPEL Rulez