Beiträge von Hannes

    Servus Leute. Ich hatte genau das selbe Problem.

    Der Punkt ist, das evtl die Sonde ne kleene macke hat. Oder, die andere Möglichkeit (die bei Opels oft auftreten) ist, das bei den witterunsverhältnissen der motor ganz einfach bissl zu warm wird. Also wenn die Lampe mal wieder angeht, fahr rechts raus und lass ihn mal 5 min stehen (ausgeschaltet). Da kannste weiterfahren. Aber ich würde es an deiner stelle mal auslesen lassen. Kann ja sein, das es nur ne Make der Sonde is, da würde ich mich für dich freuen.

    mfg Hannes und das Blitzschmiede-Mittelsachen Team

    Hi
    wollt euch mal unseren Opel Club Vorstellen und schauen ob hier jemand aus der nähe kommt, der (oder die) noch einen Club suchen.

    Also, zurzeit sind wir noch 5 mitglieder, da es uns aber erst knapp 1-2 monate gibt ist das glaub ich für den anfang schon ok.
    Treffen uns mehr mals die Woche in Freiberg (09599) oder Siebenlehn (09603).
    Sind gerade dabei uns eine Halle zu besorgen in der wir schrauben und feiern können.


    Also egal was ihr für einen Opel habt ob Corsa, Vectra, Commodore, Kadett, Astra, Signum, Record, Manta oder GT wenn ihr andere gleichgesinnte sucht und aus den Kreisen FG, MEI, MEK, DD oder C kommt dann meldet euch.

    MfG euer Hannes und die Mitglieder der Blitzschmiede Mittelsachsen