Beiträge von Die CoBrA

    HI

    danke danke

    ich denke das die Org felgen dem Zafria gut stehn und nur silber hätte mir selber nicht gefallen

    bin auch schon gespannt wie es auf dem Auto wirkt, wenn nicht, dann bring ich sie wieder zum lackierer und lass sie grün lackieren

    Gruss

    Hallo

    hab mir was neueres für den Alltag gekauft, der "alte" Zafira bleibt trotzdem, fährt meine Mutter weiter.....

    so hier mal paar Daten

    Zafira B OPC

    Ausstattung:

    OPC Packet (logisch;) )
    Lederausstattung
    Sitzheizung
    ESP
    Berg-Anfahr-Assistent (HSA)
    Navi
    Freisprecheinrichtung
    Getönten Scheiben hinten
    4 Fach EFH
    El ASP
    KLimaautomatik
    Bi Xenon
    Kurvenlicht
    AHK ab Werk

    und und und

    so jetzt einfach mal zu nen paar Bildern, leider Winterstimmung

    Winteralu 16 Zoll und Sommer OPC Felgen (keine Y) in 18 zoll.... sollte vorerst reichen

    so jetzt ihr

    Gruss
    Matthias

    HI

    jetzt ist winter einige Ideen sind da um noch was zu verändern, hängt alles vom Tüv ab ob er es auch einträgt, wenn ja wird gebaut, wenn nein, dann nicht....

    Saison 2009 war ansich lustig und schön und auch erfolgreich.... 2 Bewertungen 1x 1. Platz... was will man mehr

    mal sehn was der Winter bringt

    Gruss
    Matthias

    HI

    ich habe schon einige C20NE köpfe mit diesen rissen gesehen und die wurden montiert und fahren immer noch ohne probleme

    kumpel dachte beim überholen vom motor auch erst das wäre schlimm ging zu einem Motorenbauer der sich mit OPEL motoren auskennt und der hat auch gesagt das das keinerleih probleme macht....

    er hat ihm das im ausgebauten zustand der ventile gesagt... denke bei dir sind es auch die gleichen risse wie bei ihm

    Gruss

    so felgen sind drauf....

    kumpel hat gleich paar bilder gemacht





    so gehts heute auf die hochzeit von nem Kumpel.... die vorm Nobelhotel werden blöd schaun wenn ich da mim anzug aussteig :D und morgen gehts auf treffen.... anschliesend kommt der tüv... und mal schaun was dann für felgen drauf kommen... sind ja nur erstmal zum spass drauf... haben ja noch ganz andere felgen im petto :P

    Gruss

    so er läuft wieder... anderer kopf montiert, neuer wärmetauscher....

    jetzt kanns wieder auf die piste gehn... hoffe heute klappt alles mit den alufelgen, dann kommen wenns noch hell ist später noch bilder....

    Gruss

    soooo heute toller tag

    wollte nur die kopfdichtung erneuern... also angefangen mal alles wegbaun.. mach ich die zündkerzen raus, schaun ob die wenigstens noch was taugen.... erste raus... aah die sind nicht alt... 2te raus.... späne mit dran... 3te raus... späne mit dran.... 4te wieder normal.... dann gewinde gänge angeschaut... was ist... naklar... gewinde was ist das.... ich stinksauer... is ja klar.... kumpel kam von seinem auto rüber.... nimm ich mit mach ich am montag gleich neue gewindebuchsen rein.... gut gut... dann rest weg... kopf runter... auf werkbank gelegt... alte kopfdichtung ( war auch net lange drin) angeschaut, keinen durchbruch entdeckt... inzwischen 2 mechaniker und ich am suchen wiso wasser in den zylinder kann....also kopf genauer angeschaut.... und was ist.... riss im kopf.... dachte ich mir nur.... toll hauptsache zeit investiert um kanäle zu weiten usw. aber den kopf net genauer angeschaut... ich thema abgehackt... zusammen gepackt und nachhause... montag relaxt anderen kopf ausm regal nehmen und draufbauen... isser wieder serie.... scheisstag heute...
    aber was sollst.... is nix neues....

    montag wieder nen gelassenen schrauberabend machen und dann sollte der auch wieder laufen... wenn der neue wärmetauscher pünktlich da ist....

    so das wars von der front

    Gruss

    Zitat

    Original von Die CoBrA
    Hi

    ja das hintere kennzeichen ist zu schief, werd ich ändern, die tage.... und da das heute der erste ausritt war und noch einges noch nacharbeit verlangt... werd ich paar sachen ob ändern... das ganz klar... in der sonne sieht einiges anders aus als mit neon licht und 1m entfernung... aber vom sinn wird sich nix verändern....

    und für die leute der arme kadett.. der vorbesitzer wollte ihn verschrotten und ich ihn eigentlich schlachten... jetzt lebt er noch bis der tüv ja oder nein sagt, wenn ja noch weitere 2 jahre.... sonst endet sein leben im oktober.... das ende war besiegelt ich zögerte es nur raus... und versuch es nochmal 2 jahre... arbeit will ich nicht groß machen... hab anderes projekt das aufmerksamkeit benötigt und das war einfach nur eine schnapps idee die bei nem bier entstand mehr nicht...

    Gruss

    AMEN....

    HI

    so ich hab auch mal wieder nen Kadett in die Finger bekommen und mir schwebte da schon lange ne Idee im Kopf rum, habe da jetzt angefangen die Idee umzusetzen

    will euch die Bilder vom Saison 2009 zustand nicht vorenthalten

    ob es eine weitere Saison gibt, wird der Tüv entscheiden

    so erstmal ein paar Fakten

    Kadett D Luxus 1.3

    Baujahr 1984

    Umbau auf 18E, mit Kadett GSI 16V Bremsanlage
    18E mit Fächerkrümmer und bearbeiteten Kopf (laut Vorbesitzer)
    Koni gelb Fahrwerk mit Mattig Federn

    2 Sitze sonst leer zustand innen

    so und nun lasse ich Bilder sprechen und ich freu mich schon auf gewisse Komentare :D die mir dann mit sicherheit auch seeeeehr nahe gehn werden *wegbrech*





    Gruss
    Matthias