Beiträge von Die CoBrA

    HI Leute

    ich hab mal ne frage, da ich in den türen nur einen satz boxen verbauen kann und will, stellt sich mir im moment die frage...

    wo könnte ich im vorderen bereich noch boxen verbauen?
    Im Amaturenbrett zb. oder so und wo und habt ihr das schon mal gemacht

    um jeden tip oder ne idee wäre ich dankbar...

    ganz auf musik will ich nicht verzichten....

    Gruss

    PS: 10er und 13er Systeme hab ich hierliegen....

    HI

    so kleines Update

    VA is wieder eingebaut...

    Lackierung Steht auch soweit, nur Farblich mache ich mir im moment nochmal gedanken, Speedygonzales hat mich schon wieder auf andere Ideen gebracht, mal sehn wie sich das umsetzten lässt, bzw. was mir noch dazu einfällt

    Nen Spenderfahrzeug was motor und restliche Technik angeht habe ich jetzt auch schon, muss ich nur noch abholen

    so das wars fürs erste mal, denke das es laufe der woche weitergehn wird

    Gruss

    HI

    wollte nur wissen wie ihr beim Einbau einer Öltemparatur anzeige es mit dem Sensor gelöst habt??

    der Sensor der statt der ölablassschraube reinkommt ist mir bisl unsympatisch wegen tiefgang

    gibt es jemand der es anders gelöst hat


    Gruss

    HI

    so es gibt wieder bisl was zu berichten

    Hier nochmal die abgerissene Kurbelwelle in Groß

    dann habe ich heute mal die felgen draufgeschraubt einmal hinten einmal vorne zum begutachten

    Felgen: ATS Cup 7x15 ET28


    vorne

    hinten, passt zwar, will hinten aber kantenumlegen und bisl ziehen das ich noch 1cm Spurplatten drunterbekomme

    so und hier gings mal bisl nach oben

    hier Motor fertig zum Ausbau mit Kompletter Vorderachse

    und der Motor is komplett drausen.....

    es geht die Tage weiter... dann kommen natürlich neue Bilder

    er wird nicht gerollert ;) er bekommt Farbe aus der Düse :P

    @findy

    kannst ja mal vorbeischaun und es dir Persönlich anschaun ;)

    @ bEn

    Die Karosse is soweit Rostfrei bis auf das Tanklochblech... auch nen grund wieso ich das hier jetzt mache

    @ Shorty

    klar mach ich nen neuen drauf.... ;)

    Gruss

    HI

    ja ATP lässt einige teile fertigen, auf ihren namen, machen auch viele Tuner(hipo, Irmscher....)

    aber dahinter stehen meist Namhafte Ersatzteilhersteller

    die Sachen von ATP kannst du ohne Bedenken kaufen, die Qualität ist gut

    habe komplette VA mit ATP teilen (domlager, querlenker, spurstangenköpfe ect.) alles top ware zu sehr guten preisen

    die traggelenke hatte ich auch schon verbaut... alles wirklich sehr gut

    Gruss


    Zitat

    Original von creature
    haui
    die antwort lautete:


    hier scheinen ja einige gute erfahrung mit dem verkäufer gemacht zu haben. hmmm ... is das jetz gut oder schlecht, wenn die das selber machen?
    hmpf, entschuldigt, wenn ich soviel frag. ich würd mir nur gern einen fehlkauf sparen.
    danke & gruß, creature

    @ Shorty

    wenn er keine Anleitung hat, hat er auch keine ABE.... falls doch schau mal auf den hinteren seiten bzw vorne da steht alles genau beschrieben

    den rest hat shorty schon gesagt....

    Gruss

    Hi Leute

    oft wurde hier im Forum schon drüber gesprochen das man den NE auf D3 bekommen kann

    mich würde jetzt genaustens interesieren wie genau

    am liebesten wäre mir wenn jemand Hersteller usw. und vllt sogar nen Link schreiben könnte

    schon mal danke

    Gruss

    HI Freunde

    nachdem mein !LinkAlltagsastra Link! nach einen Motorschaden in der Halle steht und ich lange überlegt habe was ich mache, ist es nun soweit, habe angefangen ihn zu zerlegen und wird die Halle aus Sommerauto wieder verlassen.... ich kanns halt einfach ne sein lassen :D

    wird jetzt erstmal leer gemacht innen so wie aussen...

    dann wird das Rostige Tanklochblech ersetzt, sonst ein paar kleine roststellen beseitigt (wirklich klein), da er sonst rostfrei ist

    was sich ändern wird

    Antennenloch verschwindet, hintere Türgriffe verschwinden, aber trotzdem öffnung von aussen möglich, Hecklappe verschwinden die schriftzüge und das Opellogo sowie der scheibenwischer, schloss und blende bleiben da, da ich fast jeden tag in den kofferraum rein muss, GSI Heckspoiler, GSI Frontstossi und Badlook Frontmaske, Heckstossi wird warscheinlich ne Eigenbau und Schweller werd ich versuchen günstig an welche von Irmscher zu kommen....

    Motorumbau auf c20ne mit Anpassung der kompletten Bremsanlage usw. GSI Technik wie MID usw. im Innenraum... Airbags verschwinden, mein Raid 17 wird einzug erhalten und paar kleinigkeiten wie beleutete Angstgriffe hinten und ein el. Schiebedach *Blubalubödeanschaut* werden noch eingebaut....

    Lackierung: wird gerollert, was anderes is Finanziell und zeitlich net möglich, wie die Lackierung aussehen soll steht schon fest, werdet ihr dann sobald es passiert is zu gesicht bekommen....

    so nun genügend geschrieben hier noch ein paar Bilder... schaut alles im moment bisl wüsst aus.... und eigentlich nicht so wie es sein sollte aber naja wenn man neben dem werkstattumbau immer was macht und nie bei der sache bleiben kann.... naja jetzt geht s dann richtig los






    Gruss

    HI

    wenn man nach dem Bild geht, sind das Koni gelb HärteVERstellbar...

    aber laut beschreibung nur für stufe und Cabrio... am besten du fragst wie schon erwähnt bei Koni an um die gewissheit zu verschaffen oder rufst bei dem Händler an...

    Gruss