Beiträge von Die CoBrA

    Hallo


    naja welche bauen für euch... würd ich ansich schon, aber um ganz ehrlich zu sein, ein paar Sachen fehlen mit dafür und meinen NAchbarn will ich deswegen net alle paar Tage nerven... den brauch ich noch öfters...


    Shorty ja die sind gelasert.... die sind vom Nachbarn weil ich selber keine mehr hatte (die kleinnen) die Großen am kopf lasse ich fertigen ... brauch ne neue Quelle, die alte braucht zu lange um meine Flansche zu machen....


    @Schorsch


    ja die halten.... Krümmer die er vor mehr als 5 Jahren gefertig hat, laufen immer noch.... und 90% der Krümmer laufen an hochleistungsmotoren....


    Gruss

    Nein nicht Komplett Selbst, hab unterstützung von meinem Hallennachbarn, der Fächerkrümmer und Auspuffanlagen für den Motorsport baut...


    der Gibt Tips und hilft an den Stellen, an denen ich nicht weiterkomme, wegen fehlendem Wissen, Material oder Maschinen....


    Gruss

    Hallo


    heute hat sich wieder bisl was getan...


    letzte anpassungen an den Krümmern....


    fast fertig....



    hab heute noch den Kabelstrang für die Lüfter soweit fertig gestellt und funktionslauf...
    auch alles positiv...


    das wars, aber Samstag gehts höchstwahrscheinlich weiter....


    so jetzt bitte wieder Kritik


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    so nachdem ich zwischenzeitlich eine Knie-OP über mich ergehen lassen musste geht es weiter....


    Die Bremsleitungen sind gebörtelt....


    Die Porsche Felgen wurden Glaspergestrahlt und liegen im moment beim Lackierer....


    die Krümmer sind fast fertig....


    leider keine Bilder davon gemacht...


    aber ich war heute nicht untätig


    die Ankerbleche mit neuen Dichtungen bestückt.... neue Radnabe montiert....
    alles ans Auto, damit er wieder auf 4 Reifen steht...



    dann sind meine Spal-lüfter inzwischen mal angekommen...


    die hab ich heute mal Montiert.... 2x 30cm mit je 1750m3 pro Std.
    das sollte reichen...


    aber seht selbst



    Elektrik mache ich hoffentlich morgen....


    das wars mal wieder


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    ne meckern tun die nie... bin da ja stammkunde und alles auch nicht sooo teuer... Kumpel arbeitet da und ich bekomm seine Angestellten Rabatte....


    Ja wird alles legal zugelassen, isser ja auch :D TÜV wird hoffentlich im März oder April passieren... ausser meine Knie OP wird den Zeitplan durchkreuzen....


    Gruss

    Hallo


    es geht weiter.... nach ein paar kleinen Rückschlägen hab ich wieder bisl vorwärts gearbeitet


    Achse sitzt



    UND JA ich weis die Konis & Federn schaun scheisse aus....
    dadrüber hab ich mir viel gedanken gemacht und auch schon was neues geordert.... aber es dauert min 8 Wochen bis die Teile da sind....
    d.H das alte muss bis dahin herhalten... und dann kommt auch das neu...
    er muss nur wieder auf alle 4 Räder stehn.... muss im Motorraum auchnochmal was ausbauen :(



    hab dann auch noch einen Satz Bremsleitungen für die HA gebogen... nachbau der Orginalen... soll ja alles net irgendwie aussehen....
    nur noch börteln....



    Nach dem ich die Falschen Ankerbleche mit zum Strahlen und Pulvern gegeben habe... geht morgen der richtige Satz zum Strahlen und Pulvern....


    so das wars von der Front


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    so war gestern meine Lieferung bei FOH abholen... bisl kleinteile



    und heute hab ich die Teile vom Pulvern wieder geholt...



    warte noch auf eine weitere Lieferung....
    dann gehts ans zusammenbauen der Achse....


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    lange nix passiert... die Saison 2010 kommt und diese Saison möchte ich entlich Pünkltich fahren....


    also Endspurt... obwohl eher gesagt.... es ist viel zu tun :D


    hab heute die HA ausgebaut....
    es kommt alles NEU oder wird Überholt
    seht selbst...


    die ersten Teile sind eingetroffen



    und diese Teile gehn zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten....



    es müssen nur noch die Buchsen raus, das habe ich heute nicht mehr geschafft....


    Gruss
    Matthias

    HI


    Kumpel hat eins in einem Rekord E, alles eigenbau, die Komponenten gekauft und alles passend gebaut...
    ansich ne nette sache, die passenden dämpfer und es ist auch gut fahrbar...


    Gruss

    Wenn Du noch Platz zum Kühler hast, hast Du einen zu kleinen Rohrdurchmesser für den Krümmer genommen :P


    falsch... zu groß am Kopf ist auch leistungsverlust.... ist ja kein turbo...
    mein Nachbar baut fächer fürn rennsport... der ist für gute Tipps immer gut :P

    Das ist echt Carbon, Carbonfolie geht gaar nicht... so nen billigkram kommt mir nicht mal in die werkstatt....


    Sitze schau ich mich immer bisl um.... zur rechten zeit kommen die richtigen sitze...