Beiträge von Die CoBrA

    Hallo


    die Kühlergeschichte ist interesant, aber ich muss dir sagen, da haste dich sauber über den Tisch ziehen lassen


    mein Nachbar baut auch sowas bzw. nen Kumpel auch.... der Preis von 930€ ist mehr als überzogen....


    das geht um vieles günstiger...


    ich fahre einen Messingkühler.... kannste dir ja in meinem Kadett D bericht anschaun....


    Gruas
    Matthias

    Hallo


    also der ÖLdeckel und der Ölmessstab ist neu... die Batterie auch... aber die war vorher schon mal glaub ich drin....


    nächste Woche kommt die Hürde Tüv und dann bemale ich die Strassen von Bayern :P


    Gruss

    Hallo


    nach ein paar Lustlosen Tagen/Wochen gehts jetzt in den Endspurt....


    hier mal nen paar Bilder von heute






    Freitag gehts zum Vermessen, AU machen, Bremsenprüfstand und nochmal alles durchschauen....


    wem fällt auf dem ersten Bild noch was auf??


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    es gibt ein paar Neuigkeiten....


    Motor läuft zu testzwecken.... Steuergerät muss noch bisl angepasst werden... folgt die Tage hoffe ich....


    desweiteren sind die Felgen wieder da....
    seht aber selbst...



    das wars auch schon...


    Gruss
    Matthias

    Passt er Astra G HBZ auch an den BKV vom Kadett oder Astra F, ich denke nicht... das kann auch eine andere Abstimmung sein und ganz ehrlich mir ist das zu heiss....


    sp passt das und ist komform fürn Tüv....


    Gruss

    weil der Bremskolben zu groß ist.... einbauen kann man es aber das ist meines erachtens pfusch.... weil der 22er HBZ zu klein für den Kolben in den Sätteln ist...


    Gruss

    Hallo


    ich hab an der VA eine 284er Bremse.... die 288er ist nicht ohne ABS tauglich....


    @ Shorty


    nein werde nicht nach O-leben fahren.... geht Zeitlich nicht


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    die letzten Wochen, Tage, Stunden ist natürlich was passiert


    hier ein paar Bilder dazu


    Krümmer... Fertig





    Auspuff auch fertig...




    der Motorraum ist soweit auch fertig...




    es fehlen jetzt noch kleinigkeiten, die hoffe werde ich diese Woche in den Griff bekommen, damit es zum TÜV gehen kann


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    so laufe der letzten woche habe ich paar Sachen vorbereitet


    heute haben wir einen Schraubertag gemacht, Robert, Chris und ich...


    Plan: Getriebe ausbauen, Simmering erneuern, Getriebe einbauen & Hinterachse fertig machen


    hier mal ein paar Bilder.....


    Getriebe ausgebaut...



    Puzzel HA Bremse...


    Knapp unter der Decke....


    Sättel sind wieder komplett


    HA Bremse fertig



    danke an Robert und Chris fürs Helfen....


    so jetzt müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden..
    die Größte Baustelle ist noch die komplette Abgasanlage ab Kopf... aber sollte laufe der komenden Woche abgeschlossen sein...


    so jetzt wieder Ihr...


    Gruss
    Matthias

    Hallo


    heute hab ich die Elektrik für die Lüfter fertiggestellt... läuft alles wie es soll....


    desweiteren habe ich mal mit der HA Bremse weitergemacht


    Bremssättel sind zerlegt.....


    Sandstrahlen werd ich nächste Woche...



    Gruss
    Matthias