Beiträge von TheReal

    geh mal zum freundlichen teilehändler, vllt. kennste da irgendwen und da lässt sich am preis noch was drehen.. meiner von bosch hätte beim FOH verdammt viel gekostet, beim teilehändler dann 179€ und bekommen hab ich ihn neu für 130€ und ich hab seit Januar endlich Ruhe
    bei gebrauchten weiß man nie ob die net schon nen Schlag weg haben, da war ich skeptisch

    selbiges problem habe ich auch bzw. ich habe es auch vor...

    lässt es sich nicht so machen, dass man an das funk zv stg ein relais hängt, das auch mit dauer-plus verbunden ist und eine zeitschaltung integriert hat? wie bei den neuen vw's... licht bleibt 30 sec. an
    dann müsste das ganze noch mit dem zündungsplus verbunden werden, damit das licht wieder ausgeht, auch wenn die 30 sec. nicht rum sind...

    wie es theoretisch funktionieren müsste weiß ich nur vom praktischen hab ich keine ahnung bzw. was für teile ich brauche und an welche kabel ich ran muss..
    hat das nicht schonmal irgend jemand gemacht?

    sicher dass das kein vorfacelift-grill ist?
    die Abstände zwischen grill-oberkante zum Scheinwerfer kommen mir ziemlich groß vor
    ansonsten verdammt schickes auto, die front ist nicht so mein ding aber der rest und besonders die sitze sind hammergeil :)