Beiträge von gsi-power

    hab grad meine Sicherungen überprüft, sind alle ganz also daran kanns net liegen


    ich hab eher das Gefühl das der Kühlkreislauf unterbrochen ist weil letztes Jahr ging der Lüfter auch nie an, musste er aber auch nicht weil der Motor nie überhitzte trotz etwas längerem stehen...........da ging es laut Anzeige mal ein Stückchen über 90 grad aber nie viel

    das glaub ich auch nicht weil der Motor wirklich richtig kocht und die Kühlwasserschläuche auch richtig heiß werden.........

    ich werd dann gleich mal nachschauen ob meine Sicherungen noch heile sind :]

    also hab heute Thermoschalter am Kühler gewechslt, leider ohne erfolg............er überhitzt weiterhin und der Lüfter geht auch net an.

    Ist das eigentlich normal das das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter rapiede ansteigt wenn der heiß wird?????


    Was könnte das noch sein????????????

    Hey Leute...........

    ich hab mal ne Frage, bin jetzt immer durch die city gefahrn und da wurde mein Motor immer heiß, die Anzeige ging sogar bis ins rote.
    Beim fahren gehts wieder runter auf Normaltemperatur.

    Da mein Lüfter nicht ansprang dachte ich der is kaputt, hab ihn aber ma kurzgeschlossen und er läuft einwandfrei.

    Was könnte das sein??????????? ?(

    Hab letztes Jahr auch erst den Kühler gewechselt weil er einen Riss hatte. Kann das irgendwie daran liegen???


    Danke schon ma im voraus =)

    Hey Leutz, :moin

    ich hab ein Problem, mein Kühler vom X16SZ ist kaputt gegangen und mein cousin hat noch einen vom 1,8 und vom 2,0 da.

    Meine Frage ist, ist der Kühler vom 1,8 und 2,0 größer (wäre ja eigentlich gut oder?) und würde der bei mir passen weil der vom 1,8 vectra a ist ein ganzes stück größer wie meiner.

    Und dann hätte ich noch eine Frage, hinter dem Kühler liegen bei mir 2 Rohre und die sind bissl angerostet und da wollt ich mal bissl überlackieren, werden die Rohre sehr heiß????


    Danke schon mal für die Antworten...... :danke

    Also das ABE für die Federn ist für den Caravan also denk ich ma schon das das die richtigen sind...............

    warum die Dämpfer nicht gepasst haben weiß ich leider auch ne, es war das loch oben zu nahe am dämpfer, dort haben gute 5mm gefehlt...........

    aber wenn ich jetzt gegürzte dämpfer rein mache kommt der doch noch weiter runter oder????

    He Leute, :347:

    ich hab vor 2 Wochen in meinen Astra f Caravan mein Fahrwerk eingebaut (60/40). Der war viel zu hoch und ich hab gehofft das der sich noch setzt...........jetzt 2 Wochen später hat er sich hinten extrem gesetzt (obwohl ich nie was geladen hatte) !!!!
    Ich hab jetzt quasi Keilfahrwerk aber in die falsche Richtung und das sieht total :thumbdown: aus. Auch von der härte lässt es zu wünschen übrig, der federt viel zu viel nach.

    Ich hab auch hinten noch die orginalen Dämpfer drin weil die neuen nicht gepasst haben, will aber nächste Woche neue gekürzte einbauen aber ich hab Angst das der da noch weiter runter kommt.

    Was kann man da machen, hab ich vielleicht beim Einbau was falsch gemacht????? :hilfe

    ja das hab ich schon gesehen, is aber schon alles bissl her und vielleicht haben jetzt mehrere damit erfahrungen gemacht

    :408:


    Hat jemand vielleicht eins im Caravan drin und kann mir ma paar bilder schicken???????