Beiträge von Der_Teile_Hoschi

    Mit einem Wort, NEIN!

    Beide Sorten sind für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern!

    Du brauchst je nach Baujahr, bis -07.95 die V-Line 6 (BPR5E) mit 21mm Schlüsselweite oder ab 08.95- die V-Line 23 (BKR5EK) mit 16mm Schlüsselweite ;)


    Gruß

    Klar das in der heutigen Zeit keiner mehr Geld ausgeben möchte wie eben nötig, aber bevor man sich den Ärger einhandelt mit dem Billigplunder, soll heißen wieder ausbauen, umschicken, Gewährleistung ausfüllen und auf den neuen warten, wieder einbauen etc. sollte man ein paar €uros mehr ausgeben und wie hier schon beschrieben auf Qualitätsteile die es auch durchaus im Zubehör gibt zurück greifen!
    Und um mal beim Thema zu bleiben, so'n Astra Querlenker komplett mit Buchsen und Traggelenk vertreibe ich als OE-Teil für 39,95€ da kann man sich getrost den billig Dreck sparen!

    Gruß

    Für 20€ kriegst bei mir die originalen Opel Kerzen (4x) incl. Versand

    Also wenns unbedingt Bosch sein müssen, dann wäre es die FR8LDC, wie aber schon einer der Vorschreiber meinte, auf NGK zurückgreifen da wäre es die BKR5EK ww V-Line 23!
    Ich allerdings habe mit den originalen Kerzen die besten Erfahrungen gemacht, wäre die Nummer 1214000 ;)

    Gruß
    Markus