Kenne das nicht so engstirnig. Habe aber damals auch vorher alles abgecheckt. Und mein Prüfer konnte lesen und sich alles aus dem Katalog holen.
Ist alles eine Frage der Lust!
Beiträge von songoku
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Morgen prüfen wir das Leerlaufregelventil. Finn meint das es auch damit zusammenhängt...die 10sekunden halt. Gas nimmt er an geht auch damit nicht nach den berühmten 10sekunden aus.
Heute den ganzen tag geschraubt, gemacht und getan. Morgen früh nochmal mit nem Freund ran, zusammen gehts besser! Dann messen wir nochmal den Benzindruck an der Einspritzleiste, er hat so ein Gerät zum prüfen. -
Nach gefühlten 10sekunden. Pumpe ist aus einem 1,6 16v gleiche Nummer auf der Pumpe wie auch auf der alten kaputten.
Wenn ich ihn am Gas halte also etwas spiele bleibt der an. Aber eben im Standard geht er nach den 10sek abrupt aus. Springt aber gleich wieder an. -
So Pumpe gegen eine funktionierende und in meinem Beisein getestete Pumpe getauscht.
Die alte war, obwohl neu nicht stark genug. Obwohl als neu gekauft und 3 BarNaja immer noch gleiches Symptom allerdings stottert er nicht mehr beim Gas geben. Benzindruckregler habe ich gegen meinen getauscht da auf jeden fall ganz.
Keine Veränderung.
Ich hab so langsam echt die Nase voll -
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Dann wird man sich da sehen Julian!
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Geklipst!
einfach mit einem etwas breiten Spachtel oder Plastikspachtel unter den Spalt gehen, am besten außen, und vorsichtig nach oben hebeln... -
Der Leichenwagen ist sogar verlängert...selten wenn sogar gar nicht mehr zu sehen auf Deutschlands Straßen.
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Von Rieger habe ich auch alles andere als "Passgenau" gehört^^
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Gutachten nur mit original rotem Aufkleber gültig! Dieser muss auf dem Bauteil verklebt sein. Und wird auch im Gutachten erwähnt!
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Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu dich auf die Zeit die jetzt kommen wird in vollen Zügen!!!
Grüße -
Vor allem sind die nicht verpflichtet eine Dichtheitstetst durchzuführen?
Man hätte es evtl mit nur dichtungen und einem Kondensator hinbekommen können?? -
Da sollte nach unten hin noch etwas gehen...ist aber schon ein guter Wert für einen so alten Motor! Wenn man den mal mit heutigen gleichstarken Motoren vergleicht!
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Zu viel Input vom Fabian XD
Schlimm wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss-.- -
Rücklauf ab und Relais Brücken? Und da muss dann was raus kommen?
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Doch Fabian ich glaube Dir! Hab nur den Kopp voll und die Hälfte vergessen...
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Die habe ich gekauft...
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MKL geht wie gewohnt beim Start an und dann wieder aus. Relais habe ich ja getauscht. Und der Steckplatz sah rein Augenscheinlich ok aus. Aber zur Sicherheit werde ich das nochmal Checken nur um das auszuschließen!
Finds nur sehr seltsam das es immer nach der gleichen zeit ausgeht. Ach und Gas nimmt er auch nicht an dann stirbt er sofort ab. Also im stand... -
Habe drei Stück probiert also alle die ich hier noch habe...
Wie kann ich denn das Relais prüfen?
Hmm vielleicht darauf achten ob es klickt vor den ausgehen? Wobei der Zeitpunkt wohl nur messbar sein wird... -
Bestimmt nen tipp Fehler