also ich hab ne tieferlegung vonn 30/30 und 17 zöller mit 8 zoll breite und et 35 und musste nur hinten die kante um nen cm raus ziehen! schleifen tut es nigendwo!
Mfg mike
also ich hab ne tieferlegung vonn 30/30 und 17 zöller mit 8 zoll breite und et 35 und musste nur hinten die kante um nen cm raus ziehen! schleifen tut es nigendwo!
Mfg mike
so sieh das mit 17ern aus hammer geil oder nich?
mfg mike
na toll, für nen astraf gibts nämlich kein gutachten! was kost denn ne einzelabnahme?
mfg mike
so die felgen sind 17" ET 35 mit felgenbreite 8j was kann mann dafür noch bezahlen? So hab jetzt auch das Gutachten von Borbet per mail bekommen! Stehen aber nur Calibra vectra und Astra G drin, denke aber das ich trotzdem wohl eingetragen bekommen werde oder was meint ihr?
mfg mike
also was für nen fahrwerk meinst du denn? Ich hab ´gelbe konis mit 30/30 tieferlegung von AP
mfg mike
die kante ist schon umgelegt und der LK ist 4/100 muss mir die jetzt nur noch genau angucken!
mfg mike
hmm das stimmt schon ich kann nämlich jetzt über meinen bruder 17 zöller mit reifen für 300€ bekommen NP1100€ weis nur die ET und Felgenbreite noch nich!
Mfg mike
was für ne Farbe soll er denn bekommen, hast die karosse auch noch verändert gebördelt und so oder ist die original?
mfg mike
hallo erstmal zusammen,
Welche 17 Zoll Felgen passen auf den Astra, ich meine mit der ET und Felgenbreite ohne das ich bördeln muss? :314:
mfg mike
@schlumpfine
da hast du recht mit dieser Kipse auf und das Gesicht sieht man auch nich wirklich :484:
Na Uwe da hast dir ja richtig was vorgenommen mit dem Kadett!
mfg mike
genauso habe ich das auch gemacht, das hat ganz gut geklappt und sieht super aus!
mfg mike
also ich hab das gleiche problem bei meinem heckwischer, der motor macht nur so ganz leise geräusche bewegt sich aber kein stück als wenn er fest hängt! Ich hab den motor einfach abgeklemmt, geht auch ohne :406:
mfg mike
Also ich hab auch die billige version von ebay und bis jetzt seit einem jahr keine probleme mit
mfg mike
ja das habe ich auch gedacht, ist schon nich verkehrt wen man jemanden an der hand hat der nen bischen kenne davon hat! Wenn ich nur an das wechseln der hinteren bremsbeläge (trommelbremse) denke wird mir schon schlecht! Da sitzen ja ne federn drin und wenn dann nich weis wie das wieder ineinander muss dann stehst aber dumm da :409:
mfg mike
hallo zusammen,
also soweit ich das weiß passen die koni dämpfer vom kadett auch in den astra und umgekehrt! Ich hab in meinem astra auch federn und dämpfer von nem kadett und habs sogar eingetragen bekommen :405:
mfg mike
also mir hat das mal nen kollege gemacht, und bei ner firma bei uns in der nähe konnten wir den kopf für 50€ planen lassen! Das mit dem selber machen würd ich mir gut überlegen, du musst die zylinderkopfschrauben alle in nem bestimmten winkel und nem bestimmten drehmoment anziehen! Alles in allem habe ich dan mit planen und material so um die 100E bezahlt glaube ich!
MFG mike
hallo
ja normalerweise sind die konis schon gekürzt zumindest sind meine das schon!
mfg mike
hallo erstmal gute wahl mit den konis ( hab ich auch), also die stossis sind ja schon gekürzt und wie tief du kommst liegt ja an den federn 75/ 40 find ich schon extrem ich habe 40/30 und setzte schon bei kleinen drempeln auf
mfg mike
ne eigentlich sollte das wohl passen, und diese kleine matte die da vor dem tid liegt kann man ja noch raus nehmen dann haste nach unten nen knappen cm luft! nur die blende passt dann nicht mehr um das radio aber das fällt nicht auf weil das radio komplett drin verschwindet! Ich setzt e noch nen bild mit rein
mfg mike
je nachdem wo das tid hin machen willst bleiben ja nich viele möglichkeiten über, ich habs komplett raus geworfen und hab da wo vorher das radio war nen Ablagefach eingebaut!
Mfg mike