Beiträge von Corsinchen

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    also mein Astra ( Motor c20ne) springt beim starten erst nach ewig langer zeit an. Meist erst kurz bevor die batterie leer georgelt ist. Ich habe bereits zündverteiler, zündkabel, zündspule und zündkerzen getauscht. Wenn der wagen dann läuft ist er zu beginn ( ca 1 min ) sehr unruhig im standgas. Fahren tut er aber absolut normal. wenn er dann warm ist liegt das standgas bei 1500 touren. Hört sich an als wenn der Kaltlaufregler nicht in ordnung ist. aber daran kann meiner Meinung nach nicht das startproblem liegen. Meine erste vermutung war Luftmengenmesser oder drosselklappensteller, ich weiß es aber nicht. Hat irgendwer evtl ne idee?

    Also ich habe den c 20 NE Motor verbaut....ursprünglich 1.4er Motor.

    Aber ich glaube meine frage ist fast beantwortet. Ich habe beim einbau nicht auf den Impulsgeber geachtet......wird whl der falsche sein. Das zumindest scheint mir am wahrscheinlichsten...... danke

    Weiß zufällig einer welchen Impulsgeber ich brauche?

    Hallo,

    ich hätte da mal eine frage hilfe

    Also ich habe in meinem Astra ein Digitatacho verbaut. Folgendes Problem. Wenn ich auf der Bahn 120 fahre zeigt das Tacho 139 an. fahre ich 160 zeigt es 200 an. Ich meine es ist zwar nett das mein Auto bei 250 km/h aufm Tacho noch immer beschleunigt, aber es wäre dann doch toll wenn es halbwegs richtig gehen würde :360:

    Hat einer ne Idee woran das liegen kann?


    MfG

    Zitat

    Original von Asterix
    hast du auch erwähnt das die bereits lackiert ist...das problem wegen dem alter ist wenn die st0ßstange noch nich lackiert ist...also das blanke abs...weil man da nicht so richtig sicher sein kann ob der primer hält und so...

    Also ist es am end ein glückspiel ob es gut geht oder nicht? Dann würde es also mehr sinn machen eine neue stossstange aus GFK zu holen?

    Hallo,

    ich habe vorhin mit einem Lackierer gesprochen. Ich möchte gerne die GSI Stossstangen von meinem wagen, die ja bekanntlich aus Plastik sind lackieren lassen. Der meinte das das nicht gehen würde wenn sie zu alt sind da man die nicht lackieren kann wenn da steinschläge dran sind. Ist da was dran?

    Zitat

    Original von Jason
    kreigt er bestimmt zum guten Preis, und da lohnt sich der umbau auf Facelift Grill :)

    Wenn du eh neue Grill einsetzten muss, dann holl dir sofort ne schöne Sport Grill :)

    Ich mag die Originale Front vom astra. Ich will nur die Tage die front- und Heckstossstange weis lackieren lassen. Dann noch Teile der Innenverkleidung weiss lackieren und ich bin zufrieden mit meinem Auto :360: