Beiträge von Tomi1988

    Hallo Leute

    heut mal wieder bissl was neues von mir...nach dem harten Winter musste mein Auto fit gemacht werden und das ganze salz musste runter...von daher ran an die Arbeit! Unterbodenwäsche inlusive Versiegelung, Radkästen sauber usw. Den Lack aufbereitet und poliert, Innenraum auf Hochglanz gebracht, Alles in Allem ein Haufen Arbeit, aber es hat sich gelohnt...die 9 Stunden ;)


    Mein Arbeitskollege hatte einen Schlüsselkratzer über die ganze rechte Seite...doch mit ein wenig "abrasiver" (cooles Wort xDD ) Meguairs ScratchX Politur und unserer Polier(bohr)maschine haben wir den echt gut beseitigt, auch das Finish hinterher kann sich sehen lassen.

    15032010039.JPG 15032010038.JPG


    Insgesamt waren wir zwei Tage jeweils 8-9 Stunden beschäftigt aber hat echt Spaß gemacht.
    Edit: Weiss nicht warum die Bilder nur beim draufklicken zu sehen sind...

    Ein neues Autoradio hat auch Einzug gehalten...Sony XPLOD CDX GT 35 U...klanglich und optisch echt sehr sauber und erstklassig


    Gruß Thomas

    Sehr schöner Vectra, die Farbe gefällt mir echt gut. Scheint ja eine richtig gut gepflegte Basis zu sein, paar Bilder vom Innenraum wären dann auch noch cool ;)

    Dann stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Auto!


    Gruß Thomas

    das war ja auch ziemlich zum anfang wo ich noch net soviel probiert hab ihn zu starten...angesprungen ist er ja erst viel später mit dem anderen zündkabel und da habe ich nimmer nach den kerzen geguckt da ich davon ausgegangen war das sie trocken sind :408:

    eben hauptsache er rennt...ist auch mit viel knall und rauch angesprungen... :vinsent: <hier guck knall und rauch

    Problem behoben...er war durch die vielen Startversuche abgesoffen und ein Zündkabel hatte einen gaaaaanz feinen Haariss....fast gar nicht zu erkennen das da was danebenhaut denn Funke und so kam ja an! Aber eben das hat gereicht, um einen Totalausfall hervorzurufen. Nun ist erst einmal ein Not-Zündkabel dran, demnächste werde ich aber alle ersetzen!

    Vielen Dank euch allen für eure raschen und hilfreichen Antworten, von mir aus kann dann jetzt hier zu! :closed

    Gruß Thomas

    Eigentlich nicht, nein. Du hast ja im Kotflügel ein Loch wodurch du die Blinker an den Schwinwerfern festschraubst. Also meine Originalen Blinker haben da auch gepasst. Ist dann aber eine bescheiden schöne Optik! Du bekommst aber passende Klarglas Blinker mit E-Prüfzeichen im Inet...z.B. die hier:

    [ebay='Klarglas Blinker AstraF','23. Dez. 200922:36:05 MEZ']360211045866[/ebay]

    Also ich würde die lieber dann dazunehmen 1. sieht es besser aus und 2. passen die dann auch...Ich persönlich habe bei mir dann von Phillipps die chrombedampften und zugelassenen Blinkerbirnen drin, dann haste diesen orangenen Farbschimmer net in den Blinkern.

    Grüße aus Rostock :408:

    Sehr geil absolut perfekter Astra, alles harmoniert wunderbar miteinander und was ich besonders klasse finde ist der unverbastelte GSI-Grill!
    Da sieht man richtig die Liebe und Mühe die in diesem Fahrzeug steckt!
    Respekt und Kompliment an deine Arbeit! :applaus:

    Gruß Thomas

    Also das sind eindeutig zweiteilige und sie sind vorbereitet für die eLWR...da wo ich die Kreisel rangetan habe steckt man den Stellmotor rein, rastet den Kugelkopf ein und dreht den Motor dann ca. 1/4 Drehung nach rechts (glaube ich :499: )

    Aber meistens passen die Stellmotoren vom Astra F net da der Arm da zu kurz ist (wie gesagt meistens, hängt auch vom Scheinwerferhersteller ab), da brauchste dann nen Adapter oder bastelst dir eben selber was. Ich habe mir Adapter besorgt. Ach ja und die Stellmotoren vom Vectra A glaube ich war das die passen, da da der Arm länger ist...


    Gruß Thomas :408:

    Ja Preis war inklusive Versand und Leuchtmitteln (2xH1, 2xH7, 16xBirnchen für die Standlichtringe + nochmal 16 weisse LED's)
    Habe aber 50 Euro Rabatt bekommen dafür das mein Auto mit den Leuchten auf deren Internetseite als Beispiel abgebildet wird, also gesamt nur 95 Euro^^
    Und die Rückis haben mich 100 Euro gekostet auch komplett mit Allem.


    Gruß Thomas :408:

    Auch von mir herzlich willkommen! Bin auch sehr gespannt was aus deinem jetzt schon sehr schönen Astra noch so wird! Die Frontschürze ist ja mal richtig geil! Und auch die Farbe kommt gut.
    Na dann frohes Schaffen.


    Gruß Thomas

    Also ich habe sowohl meine Angel-Eyes als auch meine LED-Rückleuchten von DEPO und kann die nur wärmstens empfehlen! (meiner Meinung nach zu urteilen)

    Passgenauigkeit ist gut, die Ausleuchtung auch und sie sind solide verarbeitet (Scheinwerfer mit Glasfront, kein Plastik!), gute Ausleuchtung und VOR ALLEM ZUGELASSEN da mit E-Prüfzeichen versehen! Und die Originalen Stellmotoren für die LWR passen auch wunderbar. Hier nochmal paar Bilder, die sagen ja meist mehr als Worte.


    Gruß Thomas

    Nein die scheinen da nicht durch. Einmal hatte ich die Helligkeit der Scheiben komplett runter gedimmt...da hat man dann gaaaaaaanz bissl was rotes gesehen bei ganz genauem hinschauen, aber ansonsten siehste da nix von.

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim einbauen! Und halte uns bitte auf dem laufenden, natürlich auch gern mit Bildern :408:

    Ja die Metallleiste hatte ich auch und die war bei mir auch nur geklebt! Die ist bei mir aber an den Leisten mit hängen geblieben ausser an der Beifahrertür...aber da ich die Leisten ja sowieso nimmer brauchte habe ich sie mit Gewalt abgekriegt ;)...aber ich denke nicht das die geschraubt sind, zumindest hatte ich auch noch nie jemanden in meinem Bekanntenkreis wo die geschraubt waren. Sollte ich falsch liegen so möge man mich bitte verbessern!