hast du ne genaue beschreibung davon^^
Beiträge von Carawahn
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alos wenn man im schein diese 195/50/15 drin hat muss man nix angleichen kassen !
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gibt es doch schon von mir !
denkt den keiner an die sufu?Edit : 08. Mai. 2009 An Die Mods---> Wieso funzt mein Link Nicht!?
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schick schick , bin mal aufs endresultat gespannt
mfg -
Fahre zwar den caravan aber
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ja passt!
weil alles von 1.0i-1.6 16v(einschlieslich c16se)
von der aufhängung her gleich sind!
im fach cagong heißen diese small-blocks!
und alles ab 1.8 ist big-block!
hoffe ich konnte helfen :499: -
brachst mindestens die die se bremsanlage (innenbelüftet)
würd ich ma behaupten -
nö musst du nicht nur die abdeckungen abbauen und tauschen.
mfg -
beim 1.4i und 1.6i ist alles gleich ! getriebe +antriebswellen
wieso sollte n 1.4er keine servo haben? meiner hat die.
die bremsen sind auch nicht immer gleich es gibt auch 1.6er mit innenbelüfteten scheiben und welche ohne! -
finde das mit der stossi vorn ganz geil! endlich wieder ecken und kanten am F :406:
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musstest du das eintragen lassen ?
sind ja eigentlich orig. opel teile -
Also diese kombi hab ich noch nie gesehen calibra front am astra f
hab schón nel cali front am vectra a gesen und vectra b front am a-vectra naja man lernt nie aus
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das hinten links im bild ist aber mal n body
stört der wischer nicht dein sicht feld?
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ich denke nicht die felge mit et35 ist ja noch weiter im radhaus
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Zitat
Original von suYin
Echt?Na dann ---> Danke Rieger
//Edit : Habt ihr den "bösen Blick" am Schweinwerfer angeklebt? Wenn ja, denkt ihr, Heißkleber machts da auch?
Die unteren Nasen meines alten Grills kann ich nicht nehmen, sind auch schon abgebrochen
das doch doof meiner ist nicht geklebt habe an die unteren halter krep-band rangeklebt wollte den nämlich ungern an den scheinis und blinkern kleben, muss ja wenn ich ne birne(h1) wechseln will die scheinis ausbauen dank fk weil da ja nur sone gummilappen hinten dran sind ,muss man ja mit nem schlitz schraubenzieher wieder alles reindrücken :410:
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das mit dem 2l im corsa ist auch nich so einfach wie du dir das vorstellst das noch viel viel schlimmer als beim astra
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muss dich enttäuschen da du d3 hast kannst keinen c16nz/c18nz einbauen . den 1.8 kannst du nicht mal fahren mit deinem getriebe weil der is schon big-block!
ich würde behaupten der tüver merkt es bei der au weil du dann nur euro1 höchstens euro 2 hättest
willst du wirklich für 15ps dein motor raus reisen das lohnt eh nicht das merkst du nich mal ,warte lieber bis du wieder flüssig bist und hol dir nen schlacht 2.0i auto und grosse federbeine dann kannste umbauen das würda dann auch lohnen ,aber achte drauf das der motor min.euro2 hat! dann kannst du immer noch nen mini-kat nachrüsten um auf dein d3 zu kommen.
mfg Carawahn -
sieht bei mir unterm scheini genau so aus !
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Wa? was hab ihr denn bitte für kranke tüver im süden
ventil-kappe hallo merkt der garnich oder was währe
den wenn du versteckte ventile hättest?
die leute bei euch haben probleme,echt krank sowasmfg Carawahn
edit: ne beule is doch egal ich kann mein auto auch vorm tüv man verhauen wenn ich will oder nich?
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Zitat
Original von Carawahn
is doch lediglich ne gummi-lippe
und anspachteln muss man da nix
finde die idee auch nicht toll das er golf teile verbaut
aber wenn er sich"nackt"fühlt reicht es doch ersmalmfg Carawahn :499:
so hab mich verbessert :410: