ATE kacke ? na das musste mir aber mal erklären ! verbaue seid jahren nix anderes...so gut wie null reklas und die laufleistung ist auch top...fahre selber power disc...
Beiträge von lummerland
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erstmal oberum sauber machen, motorwäsche ect...dann beobachten aber mach die dichtung doch neu...opel ist doch ne lachnummer in sowas...schaden kanns nicht...2 max 3 std rennt der wieder...solltest aber sicherheitshalber den kopf planen lassen...geht aber auch so
kopfdichtung, VDD, schrauben, dichtmasse, feddich... -
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musste aufpassen ich habe auf meinem 1. getriebe keine kennung gehabt ! hatte 2 getriebe die passten optisch aber die getriebewelle war zu lang...kannst aber ruhig mitte flex die 2 cm abflexen, passiert nix...musste ich auch machen weil kein anderes aufzutreiben war...
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schade zu spät gesehen...ist mit sicherheit das lager ( wie eigentlich immer bei denen ). ausrücklager ist sehr sehr selten !
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kauft nicht son ebay billig scheiss...edelstahl in minderster qualität ! lieber n bisschen mehr geld ausgeben und remus kaufen ! beste quali und passgenau ! habe noch nie ne rekla bei denen gehabt ! schöne optik, geiler sound...
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Zitat
Original von Ghosty
Hallo und Moin Moin,
ich brauche dringend hilfe mein Luftfilter is ständig voll mit Öl!!!
Kann es sein das es von der Motorentlüftung kommt??
Und wie kann ich es machn das da kein Öl mehr reinkommt???
hilfetschüss motor....kolbenringe futsch...kannste nix machen der ist hin ! 100%ig...öl im luftfilter kann nur diese ursache haben...
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? in verbindung mit nem vernünftigen tuning bringts was aber nur kopf planen bringt überhaupt nix ! glaub mir das doch...
2/10 millimeter ! was erwartest du ? 10 PS ? -
Zitat
Original von Angry Andy
Aber dann müsste der Motor unrund laufen! Er läuft wirklich supersauber. Nur eben zusätzlich dieses Rattern
kolbenkipper ?
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nö...nimmst ja max 2 oder 3 zehntel wech...bringt nix...null...bringt genau so viel wie gelbe zündkabel
ne ohne scheiss....ist null änderung... -
wieviel Km gelaufen ? stössel ist ja recht gängig bei denen...habe meine gerade auch gemacht...kosten ja nix...mein EK 6 euro plus mwst von reuville...rate dir aber grundsätzlich von speedy ( pitstop ) atu und konsorten ab ! abzocke pur !
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garnix ausser n geraden kopf
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habe kürzlich für meins noch 150 bezahlt...ist so die norm hier...
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wie meinste das das der reihenweise aus den astras fliegt ? n SZR findeste leider nicht sooo oft...meistens NZ...
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hi :499:
habe n astra f caravan mit ca. 240.000km auffe uhr. nachdem mir in den letzten 5 monaten 2x 2 ventile abgraucht sind habe ich seid gestern das problem das der wenn er kalt ist eine kompression auf zylinder 2 von 0 bar hat ! wenn er warm ist hat er 11 ! die anderen zylinder haben 11/12 und 12,5 bar...ich geh schwer davon aus das jetzt die hydros inne wicken sind, was sonst...nocke usw alles top...hydros kosten zwar nur n 5er das stück aber bin nun ernsthaft am überlegen ob ich nicht den motor tausche...was meint ihr ?
nur n rumpf ? komplett AT oder selber instand setzen ? habe kein bock mehr auf ewige reparaturen was mich von ner instandsetzung auch bisher abgehalten hat...auto ist so in nem top zustand. tiefer, alus, schwarze scheiben, 3monitore, fett mukke drin usw usw...aus geld technischen gründen kann ich mir auch die nächsten 2 jahre keinen neuen holen
wollte zudem noch ne gasanlage einbauen da ich jeden tag min. 100km fahre.
axo, gasanlage, reps und einbauten mache ich selber. ich kann das und darf das danke für eure "hilfe".edit:
habt ihr gute adressen für motoren ? AT, gebraucht oder neu ?