ok hab ich verschnarcht...
Beiträge von Thorti
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Gib dann mal ne Info ob der dann auch wieder läuft, speicher ich mir dann nämlich in meinem persönlichen Fehlerplan.
Wenn nich hier dann per PN, bitte.
:danke
LET war meiner Meinung nach nur im 2Liter, aber lasse mich da gerne bekehren (als gelernter Opelschrauber).
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Möglich wäre auch, dass die ganze Sonde einen weg hat, aber Gegenfrage läuft er denn jetzt wieder vernünftig?!
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Ja das ist ja mal nich toll, vielleicht sollteste mal ne Gießkanne vorne dranbauen.
Spaß beiseite hab mich umgehört, leider mit dem selben Ergebnis wie bei deinem Club.
Und die Ausage von Dir hilft auch nich wirklich weiter.
Läuft er bei Regen gut oder schlecht?!
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Hab zwar n Steilheck aber 2x60 sieht insgesamt ganz gut aus.
Kann ich mir beim Stufenheck auch gut vorstellen, da musste dann auch kein Gitter vor machen, wegen Pennern die reinkriechen könnten.Meine Meinung!!
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Das ist gut achte aber auch da auf die Stellung achten,
darüber stellst Du ja die Spannung ein.Also mach Dir ne Makierung bevor Du die rauswirfst nur als Tip am Rande, falls Du es noch nich wusstest.
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Falls Dir bis morgen mittag keiner geantwortet hat hör ich mich nochmal um muss los schreib morgen ne Prüfung.
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Ok, der Halter vom KW-Sensor ist auch heile?!
Und bei der Schraube vom NW-Sensor haste Sicherungspaste dran gemacht, diewackeln sich schnell wieder los, bzw bei manchen kommt auch das Gewinde mit raus.
(Sorry für die komischen Fragen)
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Bei meinem wurde es mir so erzählt, entweder die machen mir nen AUfkleber hin wo 50 ist oder die wollten die Übersetzung an der Tachowelle ändern, war beides teurer als einen "guten" TÜV-Prüfer zu finden.
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Also haste die Riemenscheibe unten an der Ölpumpe ab gehabt, hast Du dann auch was beim draufsetzen was beachtet oder nur draufgeschraubt?!
Guck da mal nach denn beim NW-Sensor kannste nun wirklich nich viel falsch machen, ausser Stecker nich drauf.
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Spannrolle: Löcher gegenüberstellen mit Stift fixieren festziehen, Riemen druf und Stift ziehen(hoffen das die Spannung passt).
Fertig.KW-Riemenscheibe: Senkrecht nach unten ist ne Auspanung in der inneren Verkleidung u auch am Motorblock über der Ölwanne, ansonsten Stellung Nockenwellenrad beachten.
HAste auch ne neue Wasserpumpe drin?!
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Ne ich glaub da reden wir aneinander vorbei,
dort wo Du den KW-Sensor befestigt hast sitzt doch die Scheibe für den Rippenriemen, haste die los gehabt?
Andere Frage hast Du den FC ausgelesen u der hat Dir gesagt KW-Sensor?!
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Haste auch geprüft ob die Auspanung an der Riemenscheibe für den Keilrippenriemen mit der Nase am Zahnrad für die Ölpumpe fluchtet?
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Ich würde sagen für den Übergang reicht es, weil mir die Firma mal gar nix sagt.
Du kennst aber die Preise und die ganzen Bestimmungen wenn Du nen Gewindefahrwerk kaufst, wollte auch eins haben, bin dann aber doch von weg gegangen.
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Bin auch wieder dabei, hoffe ich krieg nochmal n ordentliches Foto von meinem Kleinem hier rein, ansonsten nach Zettel oder besser gesagt nach gelben Aussenspiegeln auf der Kartbahn achten.
Shell Tower werde ich auch mal vorbeischauen.
:408:
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Haste das mit dem Kühlmittelbehälter mal ausprobiert?
Laufen lassen u dann aufdrehen u wenn es da blubbert würde ich an die Kopfdichtung denken.Ich sag mal so, wenn Du wen kennst, der macht Dir die ganze Sache für 250-300 Euro, weil die Sache nich ganz so kompliziert ist.
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Moin auch, also nagel mich nich fest, aber da müsste mein ich was mit 2-3Watt
drin sein aber hier der Tipp falls Dir keiner ne genaue Antwort geben kann ruf doch einfach beim Händler an und frag am Teilelager nach.Sollten dort fähige Leute sitzen können die Dir helfen.
Und wenn DU es mit dem Schrauben nich so hast, musst DU ja sowieso irgendwo hin. -
Bei Blubbern würde ich auch stark auf Kopfdichtung tippen, andernfalls versuch es doch mit nem neuen Thermostat, die klemmen häufig.
Dann dürfte zumindest die Temperatur wieder hoch gehen.