Beiträge von F-CC_97

    danke schonmal für eure tipps
    denke das beste wäre dann die 75mm federn zu verbauen
    Sascha: ich muss dann mal gucken wie das diesen monat mit kohle aussieht, weil ich noch n paar andere teile machn muss. denke ich melde mich dann die tage nochmal. kannst du mir vllt schonmal sagen wo die KAW federn dann preislich liegen würden, wie gesagt nur VA weil ich mein bilstein doch gern behalten möchte

    MfG, Kai

    moin
    Also, ich hab das bilstein b10, also 60/40 bei mir drin, würde das aber auch gerne behalten. Habe folgendes Problem, hab die tage mal meine alus drauf gehabt und musste feststellen, dass mir vorne im radhaus einfach noch zu viel platz ist. hab mich jetzt dazu entschlossen, dass er vorne doch nochmal mindestens 20mm zusätzlich runter kommen sollte.
    Meine Frage jetzt, kann mir vielleicht jemand 80mm für die VA empfehlen und überhaupt sagen ob ich das einfach so ändern kann. Also von bilstein hab ich noch keine 80mm Federn gefunden und ich weiß halt nicht genau ob das erlaubt ist, wenn alles bilstein ist, nur die federn der VA nicht...
    Ich danke euch schonmal im voraus!!

    kann jetzt nur über die ferodos sprechen, aber die sind echt der hammer. Kumpel von mir fährt die aufm astra g caravan mit gelochten zimmermann-scheiben, aber wenn der drauftritt ist das mehr wie n anker schmeissen... ich selber fahre auch zimmermann gelocht, aber keine ferodos und der unterschied ist definitiv deutlich. also ich würde dir auf jeden fall die ferodos empfehlen, weiß halt nur nicht wie die anderen die du noch hättest sind(kenne ich glaube nicht) und weiß nicht wie die ferodos mit den brembos spielen...