Beiträge von xbunnyx

    na super, sowas hatte ich nicht gehofft,
    Ein neuen motor hatte ich auch mal gedacht aber ich habe keinen der mir den tauscht und alles umbaut, leider, sonst würde ich mir ein 2l gern einbauen lassen muss ich mal gucken weil für motortausch und umbau kostet in einer werkstatt bestimmt gut asche. :355:

    hallo,
    alles was am motor macht ein bekannter von meinem freund den könnte man ja mal fragen ob er das für mich macht.
    zu dem motor: der jetzige ist auch schon der 2te austauschmotor und war angeblich 80tkm gefahren was mein freund aber nie geglaubt hat, weil dieser motor von anfang an nur probleme gemacht hat und macht.
    öl nachkippen tu ich immer fleizig 5l im kofferraum habe ich immer stehen

    also müsste ich theretisch die ventilschaftdichtung machen und kopf planen lassen und würde es dann nicht mehr so heftig qualmen? weil das ist echt nervig und die hinter mir halten meist großen abstand da sie sonst in einer blauen wolke stehen :366:

    mfg
    sarah

    Hallo zusammen,
    da mein x16xel zeimlich viel öl frisst und qualmt heftig blau und ich schon alles gewechselt habe wie ventil und zilinderkopfdichung habe ich mich entschlossen einen neuen motor reinzusetzen aber den gleichen da ich keine möglichkeit habe alles umzubauen ich muss es leider von einem bekannten von meinem freund machen lassen. Also bleibts leider der gleiche motor.

    Nun stellt sich für mich die frage einen austauschmotor könnte ich für 300€ haben oder soll ich lieber einen Generalüberholten kaufen, der ziemlich teuer ist, aber wo ich sorgenfrei bin. mit wieviel km könnte man einen austauschmotor mit guten gewissen einbauen ohne das ich wieder von vorne anfange?? ich weiß nämlich nicht was ich machen soll was würdet ihr machen??

    mfg
    sarah

    hallo
    das mit den origninal schwarz bunten weiß ich das ich da keine brauche davon habe ich 1nen drin der andere ist ein anderer ;)

    achso habt ihr das gemacht hatte mich gewundert wie das da unten geht aber sieht geil aus von kneipen astra das gefällt mir richtig gut

    die vom golf sind ja wirklich schön dünn das könnte ich mir schon vorstellen.
    angeschraubt hätte ich auch nicht, das mag mein baby nicht :D ich klebe lieber :)

    irgendwie muss ich mir das wirklich überlegen, kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, wie das dann aussehen wird, weil habe im märz tüv und mein rücklicht hat ein dicken riss damit bekomm ich keine plakette.

    könnte man den reflektor auch übern auspuff kleben? oder wäre das zu tief

    hallo zusammen,
    ich könnte originale schwarze rückleuchten bekommen und kann ich die einfach einbauen und gut ist oder müssten sie eingetragen werden? oder müssten auch reflektoren zusätzlich drangeschraubt werden?
    habe ein astra f kombi bj 11/1995. :D


    mfg
    sarah

    ja das stimmt sieht schon geil aus wenn er frisch poliert ist und das wasser so geil abperlt.
    ja ich wasch ihn zur zeit auch sehr oft mein freund sagt ich liebe mein auto zu sehr weil ich fast jede woche in der SB waschbox stehe und sauber mache innen sowie aussen :D
    Ja so könnte meine freundin sein hat ein kleinen verbeulten ford, und wollte auch ihren mal machen dann stand sie vor mir und jetzt?? fand ich witzig musste ich ihr erstmal zeigen wie das geht. habe mir das von meinem freund zeigen lassen an seinem omega und ich habe meinen dann selber gemacht und bin mit dem ergebnis megazufrieden. :love:

    mfg
    sarah

    ja das mit der Farbe und dem Polieren wo ich das gesehen hab dachte ich mir wow hammer weil er hatte wo ich ihn bekommen hatte am dach schon viele große ausgeblichene stellen und ich dachte die gehen nie weg nach 4-5mal polieren ging es endlich weg und jetzt strahlt er wieder und sieht richtig gut aus :love: :thumbup:

    hallo,
    also ich mag den Auspuff, richtig schön laut und ich finde ihn geil :love:
    naja ein paar mängel hat er auch, was nächstes jahr in angriff genommen wird wir auf der Beifahrerseite schweller, Radlauf haben schon 3mm ansätze vom opelgold und fahrerseite die hintere Tür fängt auch leicht an, der Tankdeckel wurde letztes Jahr gemacht, aber wer es nicht weiß sieht das eigentlich nicht aber ich sehe es, echt schlimm :rolleyes:

    Die Felgen sind von Artec und schon 5 Jahre alt aber nur 1 hat ein Kratzer leider.

    Hallo Zusammen nach langen stillen lesen ist es offiziell, der Astra F Kombi von meinem Freund ist jetzt meiner wurde heut komplett umgemeldet auf mich und nun möchte ich mein ganzen Stolz mal zeigen :D

    Daten:
    Motor ist ein X16xel (der zur zeit ein paar Probleme hat mit der ölverbrennung hat, kommt aber nächstes Jahr ein Generalüberholten rein)
    mit LPG Anlage die tadellos läuft
    2x Sitzheizung
    2x elektrische Fensterheber
    Klimaanlage, die noch nicht funktioniert ka wieso, brauch ich eh nicht fenster sind eh immer unten :D
    TID, Tacho und Mittelkonsole auf Blaue LEDs umgebaut

    heute wurde er auch Poliert und deswegen habe ich jetzt aktuelle bilder gemacht und will sie euch nicht vorenthalten.

    MFG
    sarah

    Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem mit meinem Auto und zwar funktioniert der Heckscheibenwischer und wasser kommt auch aber das wasser trifft die scheibe nicht sondern spritzt daneben. was kann ich dagegen tun? wollte eigentlich das es wieder funtkioniert. ist dann nur die düse verstopt oder was anderes?

    Danke im vorraus

    MFG
    Sarah

    Hallo zusammen,
    nach langen stillen mitlesen habe ich jetzt eine frage, habe den wagen von meinem Freund bekommen ein astra f kombi bj 11/1995 :D und vorne ist vom letzen winter die zierleiste verbogen. nun könnte ich vom cabrio eine bekommen und wollte fragen ob sie auch passen würde? habe die suche schon geqält aber nichts passendes gefunden??

    danke schonmal im vorraus

    mfg
    sarah