Beiträge von xbunnyx

    Hallo zusammen,
    nachdem ich meist nur stiller mitleser bin und mein auto wieder ein bisschen Geld ausgeben will dachte ich mir wird es an der Zeit mal ein thread darüber aufzumachen :D
    So nun zu den Fakten:
    Lack: Graphit Metallic lack
    Motor X16xel ------- komplett generalüberholt läuft jetzt wie ein Uhrwerk fantastisch
    radlauf am tankstutzen schon gewechselt und lackiert
    Nächstes Jahr kommt die andere Seite und die schweller die fangen jetzt langsam auch an werden dann auch gemacht.
    Tür Beifahrerseite und B Reihe auf der rechten seite ( beifahrerseite) fangen auch an Gold anzusetzten

    Er ist äußerlich noch Serie weil ich zu der Zeit wo ich ihn bekommen habe noch Azubi war und ich immer knapp bei Kasse war und immer sparen musste aber jetzt wird er fertig gemacht.
    Die hintersten Scheiben Ab B reihe wird grad eben getönt und die Frontscheibe wird gewechselt beim Fachmann wo das erste Problem heute wieder auf mich zu kam:

    9:00uhr wagen hingebracht und um 10 uhr anruf bekommen kommen sie vorbei wir haben ein problem, Scheibe draussen, Lack weg und der hängt an der frontscheibe toll
    jetzt bekommt er eine neue Lackierung an dem Scheibenrahmen und Rost wird beseitigt dann weiß ich auch warum ich bei Regen mit der Lüftung nicht mehr hinterherkam :366: und kann ihn erst Di abholen eigentlich sollte ich ihn heute mittag wieder abholen ;( nagut soll halt so sein

    aber nun genug geredet hier die Bilder :D

    LG
    Sarah

    heute ist der große Tag und ich werde definitiv basic black nehmen
    das mit der Tieferlegung stimmt komme auf der arbeit grad so vom hof (blöden Bodenwellen ):366:

    vielen dank euch allen werde gleich vorher bilder machen trotz bewölkung und mittags wenn ich ihn abhole nachher bilder posten :360:

    LG
    Sarah

    das kann vielleicht sein und genau da ist der knackpunkt...... das hat ja jeder :D
    und dann kommt noch dazu das ich manchmal werkzeug von meinem freund im kofferraum habe und ich dann die Laderaumabdeckung nicht mehr zu bekomme dann würde das auch keiner sehen was im kofferraum ist
    aber so wirklich kann ich mir das noch nicht vorstellen wie es aussehen wird, habe mir auch andere Autos der Firma angeschaut mit verschiedenen Tönungen und da kamen die beiden in frage aber wenn werkzeug hinten drin ist wäre mir die ganz schwarze wieder lieber nur wie das am Auto aussieht das ist die Frage :355:

    ja und ich erst freue mich wie ein könig :D
    Caravan-raser du hast recht das sieht wirklich gut aus :love: :D

    und am samstag habe ich dann die probe habe spätschicht bis 22 uhr dann muss ich ohne mein asterix zu zerstören rückwärts ausparken ich hoffe ich schaffe das :366:

    LG
    sarah

    das ich mit spiegel parken muss ist mir klar mache ich eh schon.... :P
    ja das habe ich mir auch gedacht mit dem schwarzen rand das dann besser aussieht aber nach euren meinungen und den Bildern werde ich ganz mutig sein und es wagen

    es wird Basic Black werden .... :thumbup:

    hoffe das sieht dann auch gut aus und ich lasse mein Asterix heile (freitag morgen hin und mittags Abholen)
    bin jetzt schon voll aufgeregt

    LG
    sarah

    hatte sie mir im Laden angeguckt aber finde es in einem Raum an einer weißen wand schwer mir das an meinem auto vorzustellen

    Folie ist von LLumma hab schon im netz geschaut
    Llumar Basic Black - 6 % Lichtdurchlässigkeit
    Llumar Basic Grey - 15 % Lichtdurchlässigkeit

    habe nämlich angst wenn ich nachts parke das ich nicht zurecht komme...... :whistling:

    Hallo zusammen
    will mir am freitag an meinem F Caravan die hinteren fenster ab B säule tönen lassen und kann mich zwischen 2 Tönungen nicht entscheiden :355:
    und wollte mal fragen was ihr so im Auto habt.
    Habe ein Graphit Metallic lack und weiß nicht ob ich basic grey oder basic black nehmen soll?? für was würdet ihr euch entscheiden??

    LG
    Sarah

    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich mal wieder ne frage und zwar hatte ich vor längerer Zeit die dachreeling abgedichtet(weil undicht )aber nur von innen weil mein freund meint wenn ich die leiste von der reeling, wo die reeling drauf ist abmache zerkratze ich mir mein dach :cursing:
    soweit sogut nun war da schon rost genau in der ecke vom dach und wollte fragen ob man da auch schweißen kann/ darf??

    mfg
    sarah

    hallo,
    wenn alles klappt würde ich auch gerne vorbei kommen, nur das kann ich erst kurzfristig entscheiden.
    würde dann mit meinem Freund kommen und würde mit meinem oder seinem Astra h kombi fahren (das werden wir dann knobeln :D )


    Whitekad
    Hannelore
    Schorschi
    ggf Basti dazu vllt noch wer
    Carawahn(Entscheidet sich noch)
    Bac_Cola
    problem3110 ( evt. mit Club anhang )
    FUXI16V
    Einnordfriese
    Kursy
    maweme
    *Astra1981*
    0815astra
    Marvel (evl. mit Anhang)
    Tist
    Xbunnyx ( mit Anhang)

    wenn der behaupten würde ich wäre ihm reingefahren dem würde ich was erzählen und fragen ob er den führerschein im lotto gewonnen hat.

    also ich werde mir das einbauen ob legal oder illegal ist mir eigentlich egal ich habe es satt ständig zu bezahlen nur das ich ordnungsgemäß parke und andere ihre schuld nicht einsehen oder einsehen wollen, dazu habe ich keine lust mehr !
    habe auch schon überlegt ob es auch eine Alarmanlage bringt die mich dann per sms oder so meldet aber ob das was bringt ka, weil da hab ich dann auch kein kennzeichen wenn der abhaut.

    und wenn scheiße kommt dann richtig erest gesundheitliche probleme, die immer noch sind, jetzt noch das auto alles mist zur zeit, habe aber gelesen das der acv unfallschäden mit fahrerflucht mit 256€ maximal jährlich bezahlt. da werde ich heute noch nachhaken, wenn ja wäre das ja klasse so hab ich nicht die ganzen kosten auf mir :360:

    mfg
    sarah

    ja das weiß ich doch das du mich aufklären wolltest :D
    ja wenn ich es einbaue lass ich es euch wissen kann aber erst nächsten monat anfangen, wegen dem liebe geld ....
    hinterm spiegel das wäre auch ein guter ort muss ich mal schauen was klein ist sodass es nicht so auffällig ist und dann könnt ihr mir reinfahren, aber erst dann :366:

    aber so hätte man ein hinweis welches auto und kennzeichen es war und man bleibt nicht wie ich schon wieder auf den kosten sitzen das letze mal hat mich das 600 € gekostet und jetzt schon wieder so viel geld für nichts ich bin es echt leid und tüv hab ich auch bald

    hallo
    ist ne öffentliche straße wo mein asterix parkt, leider
    anzeige ist schon gemacht alles gestern erledigt. ich habe so an 2-3 kameras gedacht die ich an die decke schraube oder wie auch immer.
    erschütterungssensor sowas gibt es zum kaufen für privat? das wusste ich gar nicht für mich steht fest mein auto wird überwacht alarmanlage kommt noch rein und kameras ich habe genug immer alles zu reperarieren nur weil andere kein arsch in der hose haben.

    mit Bewegungsmelder wäre super wusste gar nicht obwohl ich mein freund google bemüht habe
    Das wäre mir dann eigentlich scheiß egal obs erlaubt ist wenn er drauf ist und dabei mein auto kaputt macht so hat man zumindest ein kennzeichen was ich jetzt wieder nicht habe und keiner sich gemeldet hat weil er zu feige ist wenn ich den erwische, der kann sich warm anziehen.

    Stimmt muss man ja nicht sagen das ich das auf video habe aber das wäre für ihn fatal mir dann zu begegenen... ich hoffe er hat die ganze seite kaputt so errinnert er sich an meinem wagen und eine Straftat begannen hat nämlich Fahrerflucht. :cursing:

    ich schätze aber das das ab b säule kaputt sein muss. alle parken längst vor der tür und ich stand auf dem 3 Parkplatz.2 vor mir und hinter mir passen noch 2 so zur vorstellungund er hat meinen wohl geschnitten so sieht es aus und zu früh eingelenkt.

    dann werde ich mal schauen wo man kleine Kameras kaufen kann. :360:

    mfg
    sarah

    Hallo zusammen,
    ich bin soo wütend,
    ich gucke gestern nichtsahnend aus dem Fenster, Auto stand vor der Tür und sehe vor meinem wagen Glas und sah genau hin und sah das mein Blinker gar nicht beschlagen ist. ich mich schon gefreut aber dann doch gewundert es ist nebel und er ist dann immer Beschlagen. Bin dann vor die Tür und sah diese Bilder.
    Das war mein Blinkerglas, Kotflügel eingedellt und verschrammt bis zur Grundierung, Stoßstange kratzer und hab alles gleich fotografiert und gleich Polizei gerufen und natürlich Fahrerflucht.

    Das ist jetzt das 2 mal seit ich den Wagen habe und mir reicht es zu zahlen was andere Kaputt machen und dann abbhauen!
    Kann man eine Kamera installieren die nachts aufnimmt oder tagsüber und wenn was passiert kann man das material als beweis benutzen?

    mfg
    sarah

    ich mein einen größeren.
    achso weil er sagte dann muss ich neu tüv machen, komisch. Das der motor eingetragen werden muss das weiß ich.
    also wenn, dann würde ich ein c20ne nehmen da kein ecotec, denn ich will dann nicht von vorne igendwann wieder anfangen der ist robust und reicht mir, denke ich :D

    hinten sind bei mir trommeln verbaut. problem ist nur habe keine halle und kein stellplatz fürein schlachtauto und da fängt das problem an und bis jetzt habe ich das nur 1 mal gesehen habe also nicht voll den durchblick.
    ist doch alles mist ;(

    mal was anderes wielange würde es denn dauern aus einem schlachtauto das in meinem zu bauen?? und der bekannte von meinem freund meint das ich dann ganz neu tüv machen muss da ich dann neue bremsen drinne habe stimmt denn das? wenn dann würde ich den umbau erst im märz machen da ich da eh tüv habe.