Beiträge von Uhrwerk Orange

    naja bei opel kostet ein nebler mal eben 160 euro..

    was verlangst.. geschenkt bekommt man heute nix mehr..

    Naja, ich sehe das so, habe ich gebrauchte Nebler die ich nicht mehr brauche schmeiß ich die im Zweifel auch mal weg. Wie schon geschehen vom Kadett GSI oder Ascona C. Oder ich geb sie halt für ne schmale Mark ab. Hab noch welche vom Manta B liegen, einer hat nen Steinschlag, die gehen jetzt in die Tonne.
    Aber es ist halt auch immer ne Frage was sowas Neu kostet und wie die Nachfrage ist...

    Danke für die fixen und guten Antworten, das ist aber echt heftig und beweist mal wieder, wo GSI draufsteht zahlst du mehr. Total beknackt. Ist doch eigentlich nix anderes als wenn ich fürn C20XE Einkaufsbummel mache.....
    Ich hoffe, ich bekomme noch irgendwo gute Gebrauchte, aber 100€ sind für mich max. sonst kauf ich lieber ne Stossi ohne Nebel-Löcher...

    Zitat

    Original von gonzo86
    ich mach dir nen vorschlag...du schenkst mir die sachen und schon biste alles los :360:

    machste jetzt den Kadett oder den Cali weiter?

    HA-ha.....

    Den Kadett, und den Astra Caravan mach ich erstmal ein bisschen...
    Werd die Tage mal was in den Teilemarkt stellen...

    Edit:
    So, ich fange heute an zu schlachten. Wer irgendwas von dem Astra braucht und hier aus der Nähe ist. Kann sich melden.

    Zitat

    Original von gonzo86
    wie siehts bei dir aus...gibts schon was neues?

    sag mal, liegt da im hintergrund die GSi Heckstoßstange die zu meiner Frontstoßstange gehört?! 8)

    Ja, das ist das Heck zu deiner Front 8)
    Und es gibt leider nix neues, außer dass ich den Wagen schlachten werde. Was ich genau mit den Resten mache weiß ich allerdings noch nicht...

    Die zum klipsen sind für hinten absolut ungeeignet. Die sind nur für vorne. Du wirst dir schon diese hier kaufen müssen!

    Hab davon mal 2 nagelneue von Lexmaul über deren Ebay Shop für 9€ geschossen....

    Zitat

    Original von Captain Purzel
    .............das auto nach problemen durchsucht und dann keine Nummer und kennzeichnung auf den MSD sieht ist direkt mal zapfenstreich. Der legt direkt eure Karre lahm und könnt nochnicht mal vom hof fahren..............

    MFg Micha

    Bei euch ist der TÜV ja krass drauf. Der verlangt von euch tatsächlich euern gesamten Auspuff abzubauen??? Selbst bei normalen und legalen Mitteltöpfen aus dem Zubehör ist die Nummer zum Fahrzeugboder gerichtet!

    Das halte ich also schonmal für ein Gerücht.

    @ drift.King:

    Legale Gruppe N Anlagen gibt es nicht! Es gibt Gruppe A Anlagen mit ABE fast überall. Z.B. Friedrich Motorsport

    Kann nur für mich sprechen, aber hab seit ca. 4 Jahren ne Mittelschalldämpferattrappe drunter von MK, kostet bei Ebay mit Versand knapp 70 Schleifen und sieh heut noch aus wie am ersten Tag. Dröhnt und klappert nicht und hab sie jetzt schon 2 Mal übern TÜV. Man sieht nicht, dass es Gruppe N ist. Sound sehr schön, nicht Dose, eher Dumpfer.

    Lieber die 70€ ausgeben als sich da son gefrickel machen...

    Die Angst das ein F16 nicht hält, halte ich für unbegründet. Fahre schon ewig nen F16 an nem XE im Calibra, leider ein langes. Hab ich vom 8V übernommen, da es erst 50.000 KM drauf hatte.
    Man kann das mit nem Serien XE locker fahren. Gedanken braucht man sich Erfahrungsgemäß erst machen, wenn man an der Leistungsschraube dreht. Nen Kumpel fährt nen Kadett, mit Lexmaul RAM und Fächer, Risse Nocken, nem abgestimmten Chip von DSOP, usw. (ca. <180 PS). Der schrottet alle 1-2 Jahre mal nen F16.

    Hi,

    möchte euch mal unseren Club Vorstellen, in dem ich auch 2. Vorsitzender bin.

    Die Custom Crew ist ein relativ neuer markenoffener Tuningclub für Braunschweig und Umgebung.

    Uns gibt es seit Januar 2007 und wir sind bereits 20 Mitglieder
    mit ca. 30 Fahrzeugen verschiedener Marken. Hauptsächlich Opel und VW.

    Wir würden uns natürlich über weitere Verstärkung aus den
    Bereichen BS, GF, WOB, PE, HI, WF, SZ und GS freuen.

    Also, wenn euer Auto gepflegt aussieht, Ihr Interesse am Tuning und
    den damit verbundenen Freizeitaktivitäten habt und nette Leute kennen-
    lernen wollt, dann nehmt doch einfach mit uns Kontakt auf
    oder schaut bei einem unserer Treffpunkte vorbei.