Beiträge von orrloff

    Moin!!

    Diesma Antwort ausm hohen Norden vom Meer da so^^ :D

    Sieht klasse aus dein wägelchen!

    Wat haste denn noch so geplant?

    mfg

    ps: lass über die holzlatten ma nich die nachbarskatze drübertapsen -.-

    hi

    hab auch son problemchen, (kurbler)^^ meine fenster gehen ab ca 2-3cm vor "zu" sauschwer und teilweise schließen die gar net. neulichs nacher waschanlage war das polster auf der rückbank leicht angenässt(5-türer)...

    wo muss denn das silikonzeuch reingeschmiert werden?

    mfg

    moinsn!

    schicker audowagen;) muss ich ma ganz ehrlich sagen.
    deine kleinen änderungen gefallen mir sehr gut.
    verrätst du uns n paar daten, so baujahr mäßig, leistung etc?

    hast dir n schönes auto ausgesucht, aus dem man viel machen kann!!
    was hast du denn noch so geplant?

    mfg

    nabend

    ich stimme lunikoff voll zu.
    scheiß auf die dinger inner hutablage. ich bin leidenschaftlicher technohörer und als so einer sag ich dir: wenigstens ein ordentlicher sub ist muss.... ich hab zusätzlich die originalen hoch- und mitteltöner drin.... mehr brauch ich ga nich.... ist schon fast perfekt. Ich sage fast, weil die Mitfahrer(wenn denn ma welche da sind^^) auf der rückbank den puren bass in die hörmuscheln gedrückt kriegen und von musik geschweige denn text nix mitbekommen:D:D

    mich störts nich, wenn die sitze wie massagesessel vibrieren :P

    mfg

    das einzigste was bei den muttern noch helfen würde - die sind ja nicht ma mehr eckig... mehr rund^^ - rohrzange ran^^
    aber da is ja noch ne schraube hinter dem kasten(wenn man vorm audo steht) da komm ich nich mit was größerem als n schraubenschlüssel ran

    ich werd den rostlöser aber heude nacht ersma wirken lassen und morgen ma sehen was so geht dann morgen....

    übrigens, im "deckel" vom kasten is son trichterförmiges rohr, das is komischerweise abgebrochen, is das sehr wichtig(wenns nicht wichtig wäre, wärs ja net da, oder?!:D)???

    mfg

    hi

    wollte heute abend mal das resorohr ausm Luftfilterkasten entfernen.... nur leider sind diese schmockdinger von schrauben total festgegammelt und mit der flex komm ich da schlecht ran, außerdem hab ich kein bock irgendwelche Kabel durchzuschneiden^^

    kann mir jemand sagen, ob ichs resorohr auch so rausbekomme, ohne den kasten rauszunehmen, oder mir ne ganz andere möglichkeit nennen?

    wäre echt nett

    mfg

    der is ja jetzt schon n kleiner giftzwerg alias Rennmaschine:D

    der kofferaum dürfte aber voll sein, was?!:P:D

    is das die gleiche bass-box wie in deinem auto?!

    naja auf jeden fall .... ähm .... nett :)

    mfg

    moin

    adios_tarantino: wie fährst du auf der autobahn, wenn deiner nur 6 liter schluckt???
    mein X16SZR schluckt 14liter^^ und inner stadt 10-11:(

    mein nachbar hat genau das gleiche auto(auch selbes bj) und schluckt inner stadt 12 und autobahn 8... du siehst es gibt große unterschiede, sogar bei gleichen motorvarianten...

    Skillbear: wie machst du das??? mit 60 ps 190(also 175 real^^)?? ich schaff mit 75ps ja grad ma die 180er marke bei bergab, rückenwind und partybus im nacken:P

    mfg

    aschenbecher?:D
    handschuhfach?
    an der sonnenblende auf der seite vom spiegel?
    in der kopfstütze (wenn da platz is^^)?

    im lenkrad? hab ma gesehen, wie in nem selbst entworfenen Lenkrad ca 25 LEDs verbaut waren, sah ziemlich geil aus :D

    Hast du dir dieses LED-Leuchtband gekauft, oder einzelne??
    es gibt auch noch die möglichkeit bei Leuchtband, Rahmen draus zu machen, dann kannste n rahmen ums radio machen, oder diese Schaltrahmen (gibts bei ebay^^)

    musst einfach ma n bisschen rumspinnen, dann kommen dir bestimmt noch ideen:D:D:D

    mfg

    pinbelegung dürfte eigentlich die gleiche sein...
    und wenn die stecker richtig drin sind sollt'es ja eigentlich funzen

    mach den ma wieder ab und schließ den einfach noma an und
    achte dabei auf jede kleinigkeit....

    mir hilfts eigentlich immer, mir die gesamten schritte noma vor augen zu führen...

    hastn den DZM richtig angeschlossen?

    n kollege hatte das nachm motorwechsel nicht richtig gemacht(allerdings war das n honda civic^^). erst die fahrt inne werkstatt hat klarheit gebracht:360: die ham sich das einmal angeguckt und wussten fast sofort bescheid...

    oder der ist beim ein-/ausbauen kaputtgegangen^^