Beiträge von Redheaven

    Hey... ja aufgeregt weil es immer viel zusehen gibt... freu mich halt immer auf solche Treffen mir euch;-))


    Ja mit der Arbeit hast du Recht... also es sollte erst das ganze Auto neu lackiert werden, aber der Lack ist ja fast erst 6 Monate drauf, jetzt versuch ich das alles zu retten.


    Mit dem Leder, vielleicht wirkt das auch zu dunkel das ist ja zur zeit auf dem Dach und passt ganz gut, da das Rot im Innenraum der gleiche Farbton ist wie das Leder...


    Jor Neider und Hasser mag ich auch nicht, keine Ahnung was denen nicht passt.

    Hey vielen dank....


    ReQa.XVI das ist echt nett von dir.....


    Jason also das nächste mal hälst du mich einfach fest !!! bin auf Treffen auch immer ein bisschen aufgeregt usw...


    Schön hier auch mal was gutes zu hören.... auch mit Audi Grill :407:


    Ja hab mal ein Bild wo ich die Motorhaube auch mit roten Leder bezogen habe und wollte mal wissen wir ihr das so findet.

    Ich denke das es nicht so toll wirkt.


    An der Karosse musste ich hinten wo dir Türen waren die Schweißnaht 15cm auf machen, da sich im sommer kleine Risse gebildet hatten.

    Hab es nicht bis oben zugeschweißt, jetzt sollte es halten.


    Hab gestern jetzt einige Teile zum Sattler gebracht, was ich nicht selber beziehen konnte.

    Bilder kommen dann wenn ich die Sachen wieder bekomme.


    Gruß kommt gut in den winter......@all

    Hi, ja danke schön ;-))


    @ Chili ich weiß du bleibst mir immer treu :360:


    Also im Moment habe ich noch nicht so große Lust was am Astra zu machen.


    Ich habe erstmal vom A-brett bis zu vielen Innenraumteilen alles verkauft.

    Ideen habe ich im Sommer schon gesammelt, aber das ändert sich bei mir im Minuten tackt.....


    Ich hab an der Karosse wieder ein Paar Sachen neu gemacht, in letzter Zeit mach ich viel an einem Coupe, macht mehr spaß.


    Wenn es wieder was zusehen gibt werde ich gerne Bilder Online Stellen, wenn hier Interesse besteht?


    Gruß

    Wenn eine eintragung kein Freischein ist, dann brauch ich ja nix mehr eintragen lassen.

    Ich verlasse mich da auf den Tüv wenn der Scheiße Baut kann ich immer damit kommen das die mir es eingetragen haben.

    Xenon Kits gibt es ja genung müssen nur bestimmte Prüfzeichen haben. Die es bei ebay gibt gehen auch ab 50€, nur wichtig sind die E zeichen.


    Ich gehe immer zum Tüv hin und frag ihn was ich alles machen muß um Tüv zubekommen, manche sind so und so drauf, viele haben auch keinen Plan und keine Lust.


    Ich mußte auch wegen dem Luftfahrwerk 400km fahren weil die Ahnung hatten wurde für 70€ gemacht, nicht wie andere schwarz für 300€. so wird auch mit anderen sachen sein.

    wenn das gegeben ist...

    * einer automatischen Leuchtweitenregelung
    * einer Scheinwerferreinigungsanlage und
    * einem System, dass das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichts auch bei Fernlicht sicherstellt


    Also ich hatte noch kein Xenon was heiß wurde, mir wurde heiß weil es so geil war ja....

    Aber ich laufe hier eh gegen die Wand!!


    Lieber Finger wech vom Xenon!!!!!


    Schöne Grüße

    Also bei uns wirds so eingetragen.

    Ich kenne ich 10 Tüvs die mein Auto nie abnehmen würde oder mein Luftfahrwerk eintragen wollen.


    Manchen beim Tüv gehts nicht im die Scheinwerfer sondern wie der Rest verbaut wurde, denen ist die Automatische LWR wichtig und das das xenon (E) geprüft ist, kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.


    Also Ich mach jetzt keine Werbung, aber in anderen Foren gibt es auch Astras die es eingetragen bekommen haben.

    Legal hin oder her, es ist dann eingetragen.


    Aber wer kein Risiko eingehen will, lässt es halt.

    Möglich ist es halt das wolle ich nur damit sagen.


    Und jetzt bin ich auch still ;-))

    Schade das es hier leute gibt die es immer besser wissen!!!


    Also eintragen gehts ohne Probleme.

    eine automatische höhenregulierung gibt es wie eben schon geschrieben von Hella.

    Ein Bsp.

    http://cgi.ebay.de/HELLA-ALWR-AUTOMATISCHE-LEUCHTWEITENREGULIERUNG-XENON_W0QQitemZ140339569064QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ace3e1a8&_trksid=p3286.c0.m14

    Die reicht dem Tüv aus wenn sie nur hinten (achse) verbaut ist, daran sind Kabel die an die LWR vorne kommen.


    Den vom Tüv gehts nur darum das du alles hast wie ich schon beschrieben hatte.


    Gruß


    Naja jeden das seine ich weiß halt das es geht.

    Hi, also die von FK sind ja mit LWR und auch aus Glas, schon mal gut.


    Dann holst du dir (leider) spritzdüsen für die scheinwerfer,dann holst du dir ein E geprüftes Xenon Kit.

    Und die ALR von hella, gibt es bei ebay ab 100€ damit stellt sich das licht automatisch ein.

    Baust du an die hinterachse an.


    So dann hast du alles was du haben mußt, und eintragen kannst du es dann auch, wenn es bei dir nicht klappt mußt du mal bei mir vorbei kommen, trägt aber sonst jeder ein.


    Gruß

    @all, vielen dank!!!


    Ja er muß mir ja gefallen, möchte euch nur zeigen was man so alles machen kann.

    Von den Ideen her zb. wie den Lichtschalter verlegen usw.


    Also was jetzt kommt weiß ich noch nicht genau, da ich die Ideen die kommen fast alle verwerfe.

    Werden den Innenraum denke ich mal bis auf die sitze und der Rückbank fast alles neu machen.

    Und halt noch so einiges verbessern.


    An einen Turbo hatte ich schon im letzten Jahr gedacht, hatte mir schon viele Teile gekauft, nur andere sachen wie lackierung und Airride gingen vor.

    Aber da ich ja noch einige Jahre vor mir habe, lass ich mir noch ein bisschen zeit.


    Zur zeit ist es noch warm und dann brauch ich mir nicht wieder 10 Heizkörper in die Garage stellen, wenn ich vielleicht schon vorher was schaffe kann.


    Gruß

    Oh es tut mir leid also Naben!!!!!**** Ich bin auch manchmal .......


    Also ich hab meine Federbeine weggebracht zum Naben einpressen, naja und dann waren sie drinne.

    Eingebaut und fertig.

    Falls noch Rechtschreibfehler auftauchen sorry........


    So und jetzt gebt dem kai mal Tips da mit er weiter kommt!!!


    Weiß nicht ob seine Federbeine anders sind, muß sie mir mal ansehen wenn ich das nächste mal bei dir bin Kai.

    Wenn deine echt anders sind mußt du leider deine Beine weg schicken und wieder umbauen lassen.

    Denke aber das wäre das kleinere Problem


    Schöne Grüße

    Ups... hab ihn nochmal gefragt, er hat die vordere aufhängung vom Calibra Turbo genommen und es getauscht.

    Hatte ja auch den 1,6l und bei den Federbeiden hab ich ja auch die Narben getauscht und kann mir etwas größrere Bremsscheiben dran bauen, da gibt es doch auch genug die sowas anbieten das es passt oder?


    Und wenn er das schon mal so wie bei mir macht, kann er die Beine Lassen und auf jedenfall einen 16v fahren meine ich.


    Gruß

    Also ein Freund von mir fährt jetzt auch seid ein paar monaten den Turbo, mit seinen alten Federbeinen( auch eingetragen mit 360 PS) Narbe tauschen und große Bremsscheiben und Sättel drauf und gut.


    Kommt ja auch drauf an mit wieviel leistung du später fahren willst usw. mit serien Turbo wirds schon gehen.

    Hi, beim Airride gehts um Fahrzeug klassen, da es ja für den Astra f kein Gutachten gibt fällt es in die Mittelklasse.

    Vom Gewicht her ist das egal, kannst es ja später wieder mit einen anderen druck fahren.

    Müsstest dir vielleicht nur andere Magnetventile einbauen, die belasbarer sind.

    Ja Radnarben brauchst du leider, dann große Bremsscheiben und Sättel, naja und was alles halt dazu kommt nech.

    von der Hinterachse bis zum Bremskraftverstärker...

    Ist viel Arbeit aber das bekommst du schon hin.


    Gruß

    So hoffe dir Bilder gefallen euch!!


    In 2 wochen fange ich an meinen Astra wohl wieder um zubauen, ob der Lack bleiben wird, wird sich zeigen.

    Werde die Karosse wohl noch verbessern, wenn der lack zu retten ist bleibt er.

    Hab ihn jetzt zwa nur 4 Monate gefahren, aber die Lust umzubauen steigt!!!


    Gruß