Beiträge von Littlemetzi

    Hab die Tür jetzt endlich aufbekomen.
    Und auch jetzt wieder bei demontierter Pappe und offener Tür funktioniert auch die ZV.
    Hab ich dochmal nen Spritzer Kontaktspray an den Stecker gesprüht.
    Alles wieder zusammen gebaut und es funzt wieder nicht.
    Jetzt weiss ich, wenn die Tür auf steht funzt die ZV, wenn die Tür zu ist nicht.

    Was kann das sein?

    Ich hab dann jetzt mal die Pappe soweit ab das ich ins Innere der Tür kome.
    Ich kann zwar nicht wirklich was sehen aber ich komm an den Stellmotor und ans Schloss soweit auch. Aber ich bekomme da nichts bewegt sodas ich die Tür aufbekomme.
    Hat da jemand ne Idee wie ich das hinkriegen kann?

    Was meinst du mit Gewalt versucht? Am Knopf zu ziehen oder die Pappe abzureißen?
    Also am Knopf hab ich gezogen mit aller Kraft die meine Finger her geben. An die Pappe wollte ich noch nicht ran, hab noch Hoffnung auf eine gewaltfreie Lösung.

    Nee die Klammer ist nicht das Problem. Ich bekomm ja die Tür nicht auf weil sie verschlossen ist und ich den Pin nicht hoch ziehen kann. Ich komm doch dann nicht an die Schrauben ran. Geschweige denn das ich die Pappe überhaupt ab bekomme. Oder?

    Hallo zusammen
    Bei unserem Caravan funktioniert seit dem Kauf die Zentralveriegelung der Tür hinten rechts nicht. Wir mussten die Tür immer manuell öffnen.
    Ich hatte mal die Türpappe abgenommen um nachzusehen ob ich da was sehen kann.
    Merkwürdigerweise funktionierte es dann wieder, war wohl ein Wackelkontackt am Stellmotorstecker.
    Auf jeden Fall funktionierte es nach dem Zusammenbau wieder nicht.
    Hatte bis jetzt entweder nicht die Lust oder die Zeit nochmal die Pappe abzunehmen.
    Jetzt geht aber leider garnichts mehr. Ich kann nichtmal mehr den Knopf von innen hochziehen. Kann mir da jemand mal nen Tip geben was ich da machen kann? Ich krieg ja jetzt nichtmal die Pappe ab.