Beiträge von RedFlash

    Kommt drauf an WO ihr in Wuppertal seid! Meine freundin kommt aus Wuppertal und wir sind öferts am we dort und bis jetzt`*toitoitoi* wurd ich noch nie angehalten.

    plesch wo willste dich denn treffen? Im zentrum ist kacke ich würd sagen schön außerhalb.

    Fahr zu einem Reifen händler der kann dir den Reifen Reparieren. Der soll den Reifen heizen. Der gegenstand wird entfernt und die innenfläche dess Reifens wird aufgeraut dann kommt spezialkleber auf die angeraute stelle. In das loch wird gummi gestopft damit kein wasser ein dringen kann es kommt dann noch ein "pflaster" rein und wird dann bei 160° 15 minuten geheizt. Dann kannst du mit dem Reifen jahre lang fahren. So hab ich bis jetzt jeden Reifen wieder hin bekommen außer die verletztzung ist zu groß.


    Gruß,

    Sebastian

    Ichweiß leider nicht ob man die auf dem Astra fahren darf aber ich würde wenn dann 195/45R15 drauf machen.

    Edit: Hab gerade nach geguckt und man darf laut meinen Umfangsrechner nicht die 195/45 fahren. Dann würd ich zu 195/50R15 greifen.

    Zitat

    Original von Fraiser
    Was ist der Sinn einer Domstrebe ?
    Dachte sie ist aus Rein Optischen Gründen in den Meisten fällen verbaut ...

    danke im vorraus

    Wie Taxman schon geschrieben hat...die strebe versteift den vorderbau des kfz vermeidet das sich die karosserie verzieht.