Beiträge von Skillbear

    wieso nicht voll treten ?? hääää ???? , wenn er die ganze zeit den großen kreislauf nimmt , dann hat er volle kühlung ..... da kannste treten bis der arzt kommt

    2tens ..... beim startversuch , hat der anlasser den motor gedreht und er startete nicht durch oder hat sich garnichts getan ??????

    mmhhhh öööhhh nur so nicht böse gemeint , aber wende mich meins xD dann schreib mich bitte doch mit k ^^:366::360: :danke

    und ich kann vllt bald nen hallen platz bekommen xD dann hol ich mir wieder nen gsi ^^ aber ein der nicht 5 auffahrunfälle hatte :366::hilfe

    alta schwede , dem kühler hats aber voll zerlegt ..... das sieht echt brutal aus ..... hätte nicht gedacht das der son schaden anrichtet ..... hätte gedacht naja front geht drauf .... aber nicht gleich die ganze kühlerpartie und drum rum .... hamma
    aber du kriegst das wieder hin , bin da guter hoffnung ....

    ach ja bin vor 2 tagen auch son mist fieh von hasem ausgewichen .... morgens um halb 6 ..... das blöde fieh ist aus einer schneedühne hervorgehüpft ..... machmal denke ich die dingas sind einfach nur suizid gefährdet :366: die höhren und spüren das doch das da nen auto kommt

    nur mal als add , also schweller und heckschürze sind versiegelt ^^ wurde schon in einem anderen forum angesprochen , von wegen das ich nur da versiegel wo es unnötig sei und das es nur ein wildes gepampe sei .... sehe ich net so ^^ ausserdem waren schweller und heckschürze schon vorher versiegelt und bei den schwellern hab ich nochmal nachversiegelt ,sicher ist sicher ;) und ausserdem wenn es darum geht ist lieber mehr oder zu viel besser als zu wenig :P

    Soooo ^^ ich habe weiter gemacht ;)
    als erstes flogen hinten die domlager raus ^^


    dann habe ich die aufnahme sauber gemacht und versiegelt damit da auch nichts mehr rosten kann ^^

    bling bling sauber :D


    und dann das janze wieder zusammen gesetzt

    und oben bei der aufnahme das selbe spielchen


    natürlich die gummikappe ist auch wieder drauf


    mein arbeitsplatz ^^


    und da ich mir dachte: mmmhhhh so kannste das net lassen ^^


    hab ich mal eben angefangen die ganzen radhausverkleidungen zu demontieren und anfang sauber zu machen

    bissel putzi putzi

    und siehe da , da sind doch wachslaufspuren ^^ sieht so wohl aus als währe der schonmal mit wachs in den hohlräumen ausgespritz worden *freu freu*

    und wenn schon ab ist , kann man das gleich ja mit konservieren und mit unterbodenschutz versiegeln


    das gleiche auf der anderen seite ^^ kompletter radkasten

    und mit unterbodenschutz versiegelt , aber nur da wo auch was hinfliegen könnte


    und so sieht das hinterher aus ^^ und komplett konserviert :D


    und dann habe ich die pendels von der stabi an der vorderachse getauscht ^^

    alter pendel


    und neuer pendel schon eingebaut :D natürlich beide seiten und gleich alles auch konserviert

    und das was ich hinten schon gemacht habe , gleich auch nochmal vorne :D


    und dann noch der motorraum


    So Jungs , bei mir kann der winter kommen ^^ mein hobel sollte net mehr so schnell rosten :D

    wisst ihr was mich ankotz so langsam .... was irgendwie in jedem forum passiert .... das jeder nur noch am rumheulen und jammer und motzen ist .... und dann werden hier auch noch einige echt beleidigend ..... find ich echt zum kotzen :abgelehnt jeder kann gerne seine meinung sagen und es dabei belassen und nicht noch ausfallender werden oder sogar beleidigen , ich finde das einfach nur noch arm von euch =( :355:
    Ich kann nicht fahren ???? wollen wir mal aufm Slalom kurs gehen ???? dann sehen wir wer nicht fahren kann ..... geradeaus fahren kann jeder :405:


    jetzt aber zurück zum thema:
    ich habe keine zimmermann und werde brembo auch weiter benutzen und auch nur kaufen , ich habe die erfahrung mit den greenstuff gemacht und finde die power pads um welten besser , aber so macht jeder seine erfahrung und ich will einfach nur meine erfahrung und wissen an unwissende weiterreichen damit die nicht den selben fehler machen wie ich !!!!

    ich würd dir zu den ate powerpads raten , die greenstuff hab ich mom drin ....... ich sag sofiel ..... scheisse!! brauchen ewigkeiten bis die warm sind und überhaupt mal richtig zu packen und dann werden die gleich auch zu heiss das die bremsscheibe anfängt zu glühen ohne ende ...... also eindeutig zu hart .....
    kann ja auch sein das ich nen scheiss satz bekommen habe

    fahre die greenstuff mit brembo max scheiben

    aber stahlflex ist der knaller :360: kann ich nur jedem empfehlen . die bremsen packen gleich viel besser zu

    letzte woche hab ich ihn poliert und bissel winterfest gemacht und nen k&n luftfiltereinlage hat der bekommen .....

    nächstes we ist dann das selbe spiel noch an der hinterachse dran ^^ domlager raus neu rein und son kramms , samt ne wartung mit ölwechsel und bla und dann wahrs das für dieses jahr , ach ja neue winterreifen sollten auch bald da sein die dann auf die 15 alus kommen


    sommer kommt dann riemenwechsel ( wo ich jetzt schon bange vor hab ^^ ) und die 17 zoll alus und dann ist er fertig , es sei ich komme noch mal an eine cliff front dran oder sowas wie nen v6 oder 2.0turbo ^^ dann könnte ich noch auf gedanken kommen , aber sons nichts weiter . der waagen ist top so wie er ist ;)

    moin moin erstmal :D
    so nach dem ich den ersten ausdrücker geschrottet hatte , hat das alles leider bissel gedauert, aber es ist geschaft ^^ . Hab mir jetzt nen ausdrücker von kukko besorgt , hat auch gleich das 3 fache gekostet als der andere , aber dafür hält der auch und verformt sich net und zerspringt net in tausen teile wenn da bissel belastung drauf kommt :D:D

    aber nu gut , erstmal mussten die federbeine raus , wie das genau geht muss ich ja net alles einzeln erklären ;)

    und direkt im anschluss die spurstangen köpfe und neue ruff ^^

    und schön drauf achten das die den gleichen abstand wieder haben wie die alten ;)


    dann die domlager von den federbeinen getauscht und siehe da , gut das ich die raus geschmissen habe , denn der unterschied ist schon bald erschreckend

    links ist der neue und rechts der alte ..... dat lager hat sich schon hochgedrückt und somit hatten mal leicht das gefühl als würde das alles vorne springen und man hat auch knall geräusche wenn man über huckeln oder so fährt


    nu kammen die querlenker dran und sind rausgeflogen ...... blöde hülsen die da drin sind ... die haben sich in die führung vom bolzen geschmuckelt und dat olle ding wollte net raus ..... naja endgültig ist es dann doch geschaft ^^

    mein stiefvater , der mir geholfen hat , weil alleine immer sowas zu machen ist manchmal echt ätzen weil man meist doch irgendwie 3 oder 4 hände braucht ^^

    der alte querlenker

    und das eine lager , beide sahen so kacke aus und der hauptgrund warum ich gleich die ganzen querlenker rausgeschmissen habe , naja die traggelenke sahen auch schon kacke aus ^^


    der neue querlenker und wie schön der glänzt :D

    jaaaa und schön die bolzen für den querlenker mit schraubenfest einschmieren , kein bock das man irgendwann bei 240 die bolzen wieder einsammel darf :D:D

    und da ist er auch schon drin ^^

    und schnell mal eben wieder alles zusammen gebaut :D

    kann sich doch wieder sehen lassen wa ;)

    war gute 5 std. da dran ^^

    ehrlich gesagt JAAAAAA
    ich hatte das voll verplant und da die lager vom querlenker auch net mehr die schönsten sind, die traggelenke ausgenudelt sind und die spurstangköpfe auch kein halt mehr bringen , lohnt sich das doch schon ^^ und lieber jetzt als nie :411: