so es gibt was neues mittlerweile ist ersatz für die kotflügelverkleidung gefunden , hab einmal rund um neu !
hab jetzt Ferodo Bremsbeläge drin und siehe da , er kann doch hart bremsen
unter anderem hat mir der Postbote heute was feines gebracht
Friedrich Motorsport Master of Sound Gruppe A Anlage aus Edelstahl (durchgehend 63,5mm)
Hab die bestellt weil mein Endschaldämpfer zwar von aussen top ist aber in drin hat der sich in seine einzelteile aufgelöst und somit rödert und klapperte der im stand wie irre , und das höhrt sich einfach nur kaputt an
der alte
wenn man die karre schon aufbockt kann man ja mal nen foto vom unterboden machen
das teil ist von unten echt fast rostfrei , nur leichte flugrost den man mit daumen rüberwischen schon weg bekommt , sons nichts ( ich liebe diesen cali )
und schon ist er raus
und so schnell wie der alte raus war , ist die neue anlage auch reingewandert
Der endpot sitz noch net 100% gerade , schätze mal das ich doch mal beide gummis austauschen muss
Wo ich den das erstmal gestartet habe dachte ich .... nanu ich dachte der währe laute und würde dumpfer klingen ..... klang wie serie .....
Naja gut , dann probefahrt und kaum paar Kilometer gefahren kamm auf einmal nen dumpfes dröhnen auf er wurde langsam lauter und das von kilometer zu kilometer
nach 20 kilometer höhrt der sich ziemlich dunkel dumpf an , dann ab ca 3000 RPM fängt er son knarren an etwas heller , wie beim V6 oder den alten audi V5 motoren und oben rum ist es mehr son fauchen
Am besten ist es noch im stand , wenn man mitn gas spielt , wenn man gas gibt und schlach artig gas weg nimmt dann wummert er nach so wie leichte fehlzündungen , wegen der drosselklappe
Nen reines höhrvergnügen sag ich nur , mal gucken wie er sich anhöhrt wenn ich in boltenhagen angekommen bin und knappe 300 km mehr auf der uhr habe
so viel erstmal zu mir